AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Etwa 60 Euro fuer 22 meter Schweinedarm und 22 meter Schafdarm.
Die stopfe ich dann mit den frueheren Eigentuemern voll. Mit Gewuerzen natuerlich.
Gibt`s auch Wurstsuppe?:)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Etwa 60 Euro fuer 22 meter Schweinedarm und 22 meter Schafdarm.
Die stopfe ich dann mit den frueheren Eigentuemern voll. Mit Gewuerzen natuerlich.
So blumig ausgedrückt, macht mir der Begriff Würschtl irgendwie Kopfkino.
:D
Zitat:
Zitat von
purple
Lang, voluminös und prall !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wir hätten noch lauwarmes Wurstwasser. Bissl Maggi rein, saulecker !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nein. Ist keine komplette Sauschlachtung. Nur Produktion von Dauerwuersten. Hirschfleisch primaer.
Zitat:
Zitat von
purple
Hoer mal was der Metzger zu den Daermen sagt... :D
https://www.youtube.com/watch?v=tns8gT8ln0Q
Also ich habe heute bei meinem Arbeitgeber ein E-Bike (Pedelec) "klargemacht". Über Jobrad.de least der Arbeitgeber ein E-Bike für mich, welches ich mir selbst ausgesucht habe. Es kostet rund 3500 Euro und ich zahle dafür nur 45 Euro Leasinggebühr im Monat, inklusive Versicherung und Wartungsvertrag. Das finde ich richtig klasse.
Sobald ich das Rad habe werde ich die 12 Kilometer bis zum Verwaltungsgebäude dann statt mit dem Auto mit dem E-Bike fahren. Neben dem Laufen habe ich dann eine weitere aerobe Betätigung....
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich habe heute bei meinem Arbeitgeber ein E-Bike (Pedelec) "klargemacht". Über Jobrad.de least der Arbeitgeber ein E-Bike für mich, welches ich mir selbst ausgesucht habe. Es kostet rund 3500 Euro und ich zahle dafür nur 45 Euro Leasinggebühr im Monat, inklusive Versicherung und Wartungsvertrag. Das finde ich richtig klasse.
Sobald ich das Rad habe werde ich die 12 Kilometer bis zum Verwaltungsgebäude dann statt mit dem Auto mit dem E-Bike fahren. Neben dem Laufen habe ich dann eine weitere aerobe Betätigung....
Großmaul. Machst du das auch bei strömenden Regen, oder bei -10 Grad ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Großmaul. Machst du das auch bei strömenden Regen, oder bei -10 Grad ?
Hallo Würfelqualle zuerst einen schönen Wochenanfang- trotz des Dauerregens.
Warum nicht ? knallharten XXXXXXX macht das doch nichts aus.
Seit Tagen regnet es in meinem Heimatstädtchen – von den vielen Kampfradler die sich total daneben benehmen auf dem Gehweg die Wutz machen – rote Fußgänger- Ampeln sind für die Dauergrün - weiteres erspare ich mir - sehe ich nicht einen – dafür werden die Kinder / Enkelkinder mit schweren Verbrennern in die nahe Grundschule gefahren.
Ich wünsche mir keinen kalten Winter mit viel Schnee und Eis weil es auch an meine Heizkosten ginge aber die wirklichen Umweltschützer könnten zeigen zu welch harter Sorte sie gehören.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
amendment
Pass auf dich auf, immer mehr verunglücken mit E-Bikes, gerade Generation 50+
Ein guter Bekannter von mir starb vor paar Jahren bei einem Fahrradunfall.
Ich selbst fuhr früher auch mit dem Rad ins Büro.
Eines Tages flog mir eine Wespe in den Mund, Überschlag + Arm gebrochen.
---