AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Im Ausland legen die ersten schon die Masken ab. Bei uns wird da nichtmal darüber diskutiert.
Wie lange soll der Scheiß noch gehen?
Ich trage ab morgen keine mehr. Mal sehen wer der erste ist der mich aus dem Laden schmeißt.
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp: Gute Recherche!
Unbewusstes Einschleppen des Virus durch Teilnehmer am CISM ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Die andere viel wahrscheinlichere Möglichkeit ist das bösartige Einschleussen des Virus durch Geheimdienstleute von USrael, um wie es jetzt benutzt/propagiert wird China zu schaden.
Der Begriff " Central Intelligence Agency " ist ein Widerspruch in sich selbst und der Mossad
haette eine konspirative Attacke mit dem SARS-Cov19 / Cov2 Virus gezielt im Iran veruebt.
Die Amis sind zu dumm und die Israelis sind im Hass auf den Iran zu engstirnig und verbohrt,
was der kreativen Ideenfindung abtraeglich ist.
Ich halte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fuer unwahrscheinlich das die
mutierte SARS-Cov19 / Cov2 Corona Viren eine Kreation von Menschen sind. Die Mutation,
und Ueberlebensstrategie der Anpassungfaehigkeit ist eine Erfindung der Natur. Menschen
sind zu dumm fuer eine derartige Erfindung. Die groesste Erfinderin war, ist und bleibt die Natur!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Begriff " Central Intelligence Agency " ist ein Widerspruch in sich selbst und der Mossad
haette eine konspirative Attacke mit dem SARS-Cov19 / Cov2 Virus gezielt im Iran veruebt.
Die Amis sind zu dumm und die Israelis sind im Hass auf den Iran zu engstirnig und verbohrt,
was der kreativen Ideenfindung abtraeglich ist.
Ich halte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fuer unwahrscheinlich das die
mutierte SARS-Cov19 / Cov2 Corona Viren eine Kreation von Menschen sind. Die Mutation,
und Ueberlebensstrategie der Anpassungfaehigkeit ist eine Erfindung der Natur. Menschen
sind zu dumm fuer eine derartige Erfindung. Die groesste Erfinderin war, ist und bleibt die Natur!
Engstirnig sind die Araber, also auch der Iran mit ihrem Hass auf Israel, dieser Hass ist doch wohl weitaus größer anzusehen. Da verdrehst du wohl mal wieder die Tatsachen, wie üblich.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Engstirnig sind die Araber, also auch der Iran mit ihrem Hass auf Israel, dieser Hass ist doch wohl weitaus größer anzusehen. Da verdrehst du wohl mal wieder die Tatsachen, wie üblich.
Iraner sind keine Araber und nicht engstirnig.
Die Genossen der Islamischen Republik Iran sind muslimische
Sozialisten. Dafuer werden sie vom kapitalistischen Zionistenpack
der Likud-Beitenu Schurken in Israel und den Repblikanerschurken
aus den USA nicht nur angefeindet sondern mit voelkerrechtswidrigen
Verbrecher der Agression angegangen.
Um Religion geht es ueberhaupt nicht im Nahen Osten! Das verkauft
man nur leichtglaeubigen Naivlingen wie Deinesgleichen, damit sie den
kapitalistischen Schurken der USA und Israel die Stangen polieren.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Abas hat dich schon belehrt, Du nützlicher Idiot Washingtons. Meine Fresse.....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Iraner sind keine Araber und nicht engstirnig.
Du weißt genau was ich mit meinem Beitrag sagen wollte, aber bei deiner Engstirnigkeit ist dein Einwand kein Wunder. Deinen "tollen" SpaceX-Beiträge lassen grüßen. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Im Ausland legen die ersten schon die Masken ab. Bei uns wird da nichtmal darüber diskutiert.
Wie lange soll der Scheiß noch gehen?
Ich trage ab morgen keine mehr. Mal sehen wer der erste ist der mich aus dem Laden schmeißt.
So lange, wie die Idioten bei Aldi & Co. in der Schlange stehen, wenn es die Dinger im Dutzend billiger gibt.
Verlange von einem BRDler kein eigenständiges Denken.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Abas hat dich schon belehrt, Du nützlicher Idiot Washingtons. Meine Fresse.....
Der letzte hier im Forum, der mich belehren könnte ist der User ABAS, du kleiner Vollidiot.
Zitat:
Zitat von
Eloy
So lange, wie die Idioten bei Aldi & Co. in der Schlange stehen, wenn es die Dinger im Dutzend billiger gibt.
Verlange von einem BRDler kein eigenständiges Denken.
Der Faktor Zeit ist das Entscheidende. Die meisten Menschen einschliesslich der
Politiker und Unternehmen sind noch traumatisiert, was ihnen nicht bewusst ist.
Coronvirus Pandemie = Schock
Shutdown der Gesellschaft = Schock
Es dauert daher nicht nur Monate sondern Jahre bis der " Corona Spuk " vorbei ist.
Bis dahin werden alle Entscheidungen unter Unsicherheit getroffen oder es werden
ueberhaupt keine Entscheidungen getroffen. Ob Entscheidungen richtig oder falsch
waren kann man erst spaeter bewerten, wenn alle wieder einen klaren Kopf haben.
Die Gesellschaft, Politik und Wirtschaft kann sich nicht binnen weniger Monate
veraendern. Was wir derzeit erleben ist eine epochale Phase das Umbruchs unter
Schockeinwirkung. Es wird nichts so bleiben und nicht mehr so sein wie es vor der
" Coronoshow " war.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Der letzte hier im Forum, der mich belehren könnte ist der User ABAS, du kleiner Vollidiot.
Bei so vielen Rechtschreibfehlern solltest Du mit Wort 'Idiot' haushalten :D