AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Patrick8

Ich trag noch keinen Aluhut, so wie der aufgeschwemmte Sunbeam. :)

Stimmt, Du bist einfach der neueste Andersbegabte.

Zitat:

Zitat von 
Patrick8

Sollte das stimmen, - woran mag das liegen?

Ironie an „Die Deutschen sind schuldig“ Ironie aus.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Olliver mit seinen infantilen Dummbildchen wieder. Spamproll.

Sich mit DIR zu unterhalten=? 
Da streichele ich lieber die blühende Klivie im Wintergarten. 
Ist deutlich effektiver! 
:happy:

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Kann ich Dir erklären: weil es Menschen gibt die sich diesen Irrsinn nicht mehr gefallen lassen. Wo liegt die Gefahr wenn jemand eine Woche in einer Finca das mediterrane Klima genießt? Worin liegt die höhere Gefahr wenn man 3h im Flieger sitzt als 5x die Woche morgens und abends in dichtgedrängten U–Bahnen zur Arbeit fährt – am Flughafen wird wenigstens getestet, am U–Bahnsteig nicht.

Ich meinte die Beschränkungen vor Ort auf Mallorca. Hier in Deutschland wird sich aufgeregt wegen der Maskenpflicht, dort trägt man sie aber gerne und hält auch ganz freiwillig die Abstandsregel ein. Das die alle auf einer Finca Urlaub machen bezweifle ich. Das manche Dinge nicht zu Verstehen sind gebe ich dir recht. Das tun aber die meisten! Coronagläubige inbegriffen.

Zitat:

Zitat von 
Patrick8

Ich trag noch keinen Aluhut, so wie der aufgeschwemmte Sunbeam. :)

ein aluhut hilft auch nicht beim umschiffen der zahlreichen, ständig wachsenden leichenberge, wie man sie beim gang in den supermarkt oder sonstwohin ständig und seit monaten sieht.
es wird schlimmer :)

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Ich meinte die Beschränkungen vor Ort auf Mallorca. Hier in Deutschland wird sich aufgeregt wegen der Maskenpflicht, dort trägt man sie aber gerne und hält auch ganz freiwillig die Abstandsregel ein. Das die alle auf einer Finca Urlaub machen bezweifle ich. Das manche Dinge nicht zu Verstehen sind gebe ich dir recht. Das tun aber die meisten! Coronagläubige inbegriffen.

Ach das meinst Du. Ich denke das gegen ein Hygienekonzept nichts einzuwenden ist, Restaurants ab 17 Uhr geschlossen werden. Ich selber werde erstmalig im Juni nach Malle fliegen. Finca, Mietauto. Wir werden bis auf die Einkäufe im Supermarkt 12 Tage niemanden sehen. Mehr Hygiene und Abstand geht nicht.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Ach das meinst Du. Ich denke das gegen ein Hygienekonzept nichts einzuwenden ist, Restaurants ab 17 Uhr geschlossen werden. Ich selber werde erstmalig im Juni nach Malle fliegen. Finca, Mietauto. Wir werden bis auf die Einkäufe im Supermarkt 12 Tage niemanden sehen. Mehr Hygiene und Abstand geht nicht.

Schön für dich! Gönne ich dir auch. Vielleicht siehts ja im Juni besser aus. Wir haben vor im September dort zu Segeln.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Ich bin eben etwas angespannt, da mir die aufkeimenden Mutationen Sorgen bereiten.

Du hast schon wieder das S-Wort gesagt! Pass doch mal auf, du Systemtroll! :basta:

Ach, was ist das Pflegepersonal doch so überlastet:
https://t.me/DoQusThreads/4686
In vor-Corona-Zeiten habe ich die niemals Jerusalema tanzen gesehen oder auf der Titanic. Wacht auf!!!

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Zitate falsch wiedergeben zeugt vin Hilflosigkeit. Ich schrieb nicht das Mallorca sowieso wieder dicht gemacht wird, sondern das man es riskiert.

Deine Rabulistik kannst du dir sonstwohin stecken.