AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Du schreibst doch noch, also war es zumindest einer zuwenig!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Hast schon recht.
Ich bin eben etwas angespannt, da mir die aufkeimenden Mutationen Sorgen bereiten.
Tipp, dosiere Dein Angstlevel intelligent, denn wenn diese Mutations–Mär nicht richtig greift werden neue Angstszenarien kommen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du schreibst doch noch, also war es zumindest einer zuwenig!
Oh, welch freundlicher Zeitgenosse, der anderen den Tod wünscht. :(
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Oh, welch freundlicher Zeitgenosse, der anderen den Tod wünscht. :(
Lies nochmal, ich wünsche gar nichts, ich stelle nur fest. Noch bist Du dem sicheren Corona–Tod erfolgreich von der Schippe gesprungen.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
90 % der Intensivpatienten auf Coronastationen, Musel und allgemein kulturfremde Ausländer ? Woran das wohl liegt ?
Nix deutsch verstehen ? Auf deutsche Gesetze und Verordnungen scheißen ? Mein Mitleid hält sich in Grenzen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tipp, dosiere Dein Angstlevel intelligent, denn wenn diese Mutations–Mär nicht richtig greift werden neue Angstszenarien kommen.
Und eine frisch geputzte Glaskugel hat er auch noch. :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist auf dem selben Niveau wie: "Wie kann man mitten im Lockdown an Lockerungen denken?" Eine Tautologie, eine Begründung durch sich selbst. Mallorca hat eine Inzidenz von 19, und es kommen nur negativ Getestete auf die Insel. Wieso glaubst du, dass Mallorca sowieso wieder dicht gemacht wird? Weil Reisen unanständig ist? Soll man sich gar nicht mehr erholen dürfen, weil selbst das unanständig ist in Coronazeiten? Geht's noch?
Zitate falsch wiedergeben zeugt vin Hilflosigkeit. Ich schrieb nicht das Mallorca sowieso wieder dicht gemacht wird, sondern das man es riskiert. Reisen ist auch nicht unanständig und sich erholen auch nicht. Flieg einfach hin, dann kommst du auch mal vom PC weg.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Und eine frisch geputzte Glaskugel hat er auch noch. :D
Das minderbegabte angeschwemmte User die temporär das Forum zukoten dies nicht verstehen, war jetzt keine allzu große Überraschung.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
90 % der Intensivpatienten auf Coronastationen, Musel und allgemein kulturfremde Ausländer ? Woran das wohl liegt ?
...
Sollte das stimmen, - woran mag das liegen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das minderbegabte angeschwemmte User die temporär das Forum zukoten dies nicht verstehen, war jetzt keine allzu große Überraschung.
Ich trag noch keinen Aluhut, so wie der aufgeschwemmte Sunbeam. :)