AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Mein Tipp dafür: Carbonbeton.
Wie ich gebaut habe, gab es noch nichtmal R - Matten und sowas. Und keinen Kies, nur gemahlene Steine. Ich habe dann alles 1/3 dicker gemacht als berechnet. Carbon - daran dächte ich heute noch nicht, total utopisch.
Hier reissen sie gerade alles ab, was so "Beton" an Strandnähe ist. Die "blühenden" Eisen eben sprengen alle Rekorde.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wie ich gebaut habe, gab es noch nichtmal R - Matten und sowas. Und keinen Kies, nur gemahlene Steine. Ich habe dann alles 1/3 dicker gemacht als berechnet. Carbon - daran dächte ich heute noch nicht, total utopisch.
Bei extremer Überdimensionierung der Wände und Pfeiler kannst du ggf. sogar auf die Stahlarmierung verzichten - wie früher bei den Römern...
Zitat:
Zitat von
KatII
warum Sekte? Wenn 100.000 Menschen, die mit offenen Augen durchs Leben gehen, sich in einer Schlucht im Mittelgebirge vereinen, ist es etwas mehr als eine Sekte. Übrigens haben die Bullen sowohl auf die Demonstranten als auch auf die Verpeilten draufgehauen.
Die Bullen haben sich in Kassel brav verhalten, weil sie niemals mit der Anzahl an Menschen gerechnet haben, die da kamen. Ja, die eine Polizistin hat ein Herzchen gemacht, aber was soll sie sonst machen?
Waren übrigens wieder 20.000! Anscheinend darf die Zahl niemals überschritten werden in der Lügenpresse! :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Bei extremer Überdimensionierung der Wände und Pfeiler kannst du ggf. sogar auf die Stahlarmierung verzichten - wie früher bei den Römern...
Naja, bei meinen riesigen Fenstern eher nicht -- da gibts Richtung Süd und West weit mehr als 50% Glas. Das wurde ein Ringanker in einem Guss.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Bullen haben sich in Kassel brav verhalten, weil sie niemals mit der Anzahl an Menschen gerechnet haben, die da kamen. Ja, die eine Polizistin hat ein Herzchen gemacht, aber was soll sie sonst machen?
Waren übrigens wieder 20.000! Anscheinend darf die Zahl niemals überschritten werden in der Lügenpresse! :D
Das scheint eine magische Grenze zu sein, gezogen von einem Sesselschisser Bürokraten aus welchen dämlichen Gründen auch immer.
Jedenfalls hat hier Einer ein Video aus Kassel verlinkt. Da habe ich glatt den ganzen Kanal reingezogen. "FSB" auch nicht schlecht, so richtig mit dem Wappen im Hintergrund. :D
Hier das letzte Video.
https://www.youtube.com/watch?v=409ELIMyoiI
Zitat:
Zitat von
Neu
Naja, bei meinen riesigen Fenstern eher nicht -- da gibts Richtung Süd und West weit mehr als 50% Glas. Das wurde ein Ringanker in einem Guss.
Als Ringanker fungiert in diesem Fall aber lediglich ein Sturz der über den Festern läge und um das ganze Haus herum, auf den Mauern lagert...
Zitat:
Zitat von
LOL
Als Ringanker fungiert in diesem Fall aber lediglich ein Sturz der über den Festern läge und auf den Mauern lagert...
Und sich komplett über das gesamte Mauerwerk erstreckt. Eisenenden um 180 Grad umgebogen. Das funzt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wieviele waren es denn wirklich? Wieder 1,3 Millionen, ne? Ja, die Lügenpresse...der kann man wirklich nichts mehr glauben!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wieviele waren es denn wirklich? Wieder 1,3 Millionen, ne? Ja, die Lügenpresse...der kann man wirklich nichts mehr glauben!
Es waren zwei Gruppen von Neonazis mehr nicht.