AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Naja, die Querdenker gehen ja noch.
Ganz krass ist Attila Hildmann. Der hat sich so richtig radikalisiert.
Bald verübt er nen Terroranschlag oder dergleichen. :(
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Nenas beste Zeit ist um. Mit Zuneigung zur Querdenker-Sekte kann sie sich wieder ins Gespräch bringen. :)
Ja,die beste Zeit ihrer Erfolge ist um. Na, und? Ich denke, sie hat ausgesorgt und kann sich mit 60 Jahren verdient auf den Früchten ihrer Arbeit ausruhen.
Sie wird sich eher Ärger einhandeln, wenn sie zu den "Corona-Leugnern" gezählt wird. Absolut mutig, wie Nina Proll, und wie der Regisseur Franz-Xaver Kroetz.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich brauche schon mal vier Wochen, um mich irgendwo halbwegs einzuleben, drei Monate, um mich auszukennen, und wie jetzt in Portugal, fünf Monate, damit mir nicht mehr auffällt, dass ich hier fremd bin. Ich verstehe auch nicht mehr, dass mir als Kind drei Wochen Urlaub mit meinen Eltern wie eine Ewigkeit vorkam. Nach alldem, was sich hier abzeichnet, geht die Tourismusindustrie nachhaltig den Bach runter. Ich könnte jetzt ein praktisches Beispiel nennen, aber das geht mir aus verschiedenen Gründen im Moment noch zu nahe.
Das Problem ist, dass man es irgendwann als eine "zweite Heimat" sieht. Und dann bist du hin- und hergerissen. Geht mir genauso. Die Familienbande ist halt "woanders", fatal. Einheimische haben es da einfacher. Sie sind bereits zu Hause.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Nenas beste Zeit ist um. Mit Zuneigung zur Querdenker-Sekte kann sie sich wieder ins Gespräch bringen. :)
Nenas beste Zeit ist immerfort. Die Frau hat nach einer heftigen Karriere auch noch mal eben vier oder fünf Kinder bekommen und ist entsprechend voll dabei. Vor dieser Frau habe ich allerallerhöchste Achtung.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
warum Sekte? Wenn 100.000 Menschen, die mit offenen Augen durchs Leben gehen, sich in einer Schlucht im Mittelgebirge vereinen, ist es etwas mehr als eine Sekte. Übrigens haben die Bullen sowohl auf die Demonstranten als auch auf die Verpeilten draufgehauen.
Aus dem Link:
Zitat:
[...] In Kassel waren am Samstag nach Polizeischätzung mehr als 20.000 Menschen gegen Corona-Eindämmungsmaßnahmen auf die Straße gegangen. Eigentlich waren nur 6000 Teilnehmer zugelassen. Viele Demonstranten hielten sich nicht an die Auflagen, einen Mund-Nasenschutz zu tragen. Während eines illegalen Demonstrationszugs kam es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen[...]
:sonicht:"KEIN MENSCH IST ILLEGAL!"
Zitat:
Zitat von
LOL
Nenas beste Zeit ist immerfort. Die Frau hat nach einer heftigen Karriere auch noch mal eben vier oder fünf Kinder bekommen und ist entsprechend voll dabei. Vor dieser Frau habe ich allerallerhöchste Achtung.
:gp::dg:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aus dem Link:
:sonicht:"KEIN MENSCH IST ILLEGAL!"
Der Tagesspiegel ist auch ein ganz widerwärtiges Schmierblatt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich wollte auch im 2019 eine Finca im Hinterland buchen. Traumhaft abgelegen, und trotzdem mit vollem Komfort. Das machen die meisten Frauen aber nicht mit. Die wollen direkt aus dem Apartment raus und an den Strand gehen. Das war kurz vor Corona. Ich habe es trotzdem nicht bereut.
Och, das ist nur im ersten Moment. Strand darf nicht zu weit sein, ich brauche 10 Minuten mit dem Auto - reicht. Die Stille und Unberührtheit, Platz, Garten, eigenes Obst ist was tolles. Ein Grundstück kann niemals zu gross sein, und eine Terasse auch nicht. Ein Haus im Süden braucht nicht viel - zwei Bäder, zwei Schlafzimmer und eine Wohnküche.
Zitat:
Zitat von
KatII
... Übrigens haben die Bullen sowohl auf die Demonstranten als auch auf die Verpeilten draufgehauen.
Das dürfen die ja. Polizei ist Staatsgewalt. Wer rumzickt kriegt Haue. :)