AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Auf jeder Gedenkveranstaltung wird der Todesgrund der Opfer genannt. Warum sollte das in Dresden anders sein? :rolleyes:
Naja wenn man unter Trauermarsch/Gedenkveranstaltung Parolengröhlen, Propaganda verbreiten, Fahnenschwingen und gegen den politischen Gegner zu hetzen. Danach vielleicht noch mit Antifas prügeln und Bier trinken verstehst. Ich versteh darunter etwas anderes.
Zitat:
Zitat von
Efna
Es ist kein Trauermarsch, es ist eine politische Demonstration....
Dann erkläre mir auch mal, was Deine Genossen heute dort wollen!/:(
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und die Aktionen der Linken Wichser sind schlicht Menschenverachtend.
Ich mag die Antideutschen auch nicht, ihnen sind die Opfer scheiss egal genauso wie dem braunen Gesindel.
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich mag die Antideutschen auch nicht, ihnen sind die Opfer scheiss egal genauso wie dem braunen Gesindel.
Wen meinst du denn mit Antideutschen? Katja Kipping, die zu Rechtsbruch und Gewalt aufruft. Die Oberbürgermeister verschiedener ostdeutscher Städte, Kirchen und -Gewerkschaftsvertreter, Die Prinzen? Bundestagsabgeordnete aus der gesamten BRD?
Zitat:
Zitat von
Efna
Das "braune Gesindel" ruft nicht "Göring do it again" oder ähnliches.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Nö, angesichts der zerstörten deutschen Städte wäre da ja auch ein mächtiges Eigentor. :hihi:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das "Braune Gesindel" hat eigentlich auch nur einen Grund dort hinzugehen. Die Opfer sind ihnen scheiss egal, wichtig ist nur das man seine Deutschfeindliche Ideologie verbreitet auf den Rücken der Opfer. Genauso wie die Antideutschen.
Zitat:
Zitat von
Efna
Es ist kein Trauermarsch, es ist eine politische Demonstration....
Die muss weder genehmigt werden, noch ist sie verboten worden.
Vielmehr wurde sie ordentlich angemeldet und das Recht zur Demonstraton gerichtlich bestätigt.
Die Polizei ist verpflichtet diese Demonstration gegen Störungen zu schützen.
Wenn sie das trotz 6000 Polizisten im Einsatz nicht kann, dann müsste es entweder Massenverhaftungen der Störer geben oder aber der Staat steckt mit den Linken unter einer Decke, bezahlt vielleicht sogar deren Anreise, damit sie stören.
Es heißt, die Polizei habe den Neustädter Bahnhof abgeriegelt, um Zusammenstöße zu verhindern. Man könnte auch genausogut berichtete, man habe die Rechten eingekesselt - das würde diesen Unrechtsstaat besser kennzeichnen. Hier wird das Recht wieder mit Füssen getreten - alles geschieht genauso, wie es die Linken wünschen.
Zitat:
Zitat von
Efna
Das "Braune Gesindel" hat eigentlich auch nur einen Grund dort hinzugehen. Die Opfer sind ihnen scheiss egal, wichtig ist nur das man seine Deutschfeindliche Ideologie verbreitet auf den Rücken der Opfer. Genauso wie die Antideutschen.
Irgend ein Furz muss sich in einer von Deinen Gehirnwindungen verkeilt haben....