AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
bubs, weg, so schnell geht das, aber ich schaue, ob ich noch was retten kann.
ICH HABE IHN; GUGGSCH DU:
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
aus medizinischen Gründen habe ich mich nach langem, innerlichem Kampf entschlossen, bis auf Weiteres aus der Covid-19-Impfkampagne auszusteigen.
Für jedes ärztliche Handeln gilt der Leitsatz „primum nil nocere“ – „zuallererst nicht schaden“. Das bedeutet: Der potentielle Nutzen einer medizinischen Maßnahme muss immer größer sein als das potentielle Risiko. Der Nutzen einer Covid-Impfung für die ursprünglich als Priorität 1 und Priorität 2 bezeichneten, schwer kranken oder alten Patienten ist aller Wahrscheinlichkeit nach höher als das Risiko der Impfungen. Daher haben diese Patienten von uns ein Impfangebot erhalten und die begonnenen Impfzyklen werden wir auch abschließen.
Meiner Einschätzung nach ist für alle anderen Patienten das Verhältnis von Nutzen zu Risiko anhand der aktuellen Daten nicht mehr so klar zu benennen. Auf der einen Seite steht hier das Risiko einer schweren Covid-19-Erkrankung. Statistisch gesehen haben jüngere Menschen ein geringes Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf. Das Risiko steigt mit Alter und Vorerkrankungen. Die schweren Verläufe zu verhindern, ist das Ziel der Covid-19-Impfungen – ob sie auch sogenannte Long-Covid-Syndrome verhindern, ist bisher nicht ausreichend untersucht.
......
ich hab den brief noch geschnappt, aber frag mich nicht, wie ich das jetzt gemacht habe. es hat einfach geklappt. :beten:
:danke:
Auf der Homepage von Dr. Weiffenbach ist der Brief ja nicht mehr zu finden.
Mich würde sehr interessieren, wie ihm gedroht wurde bzw. welche Konsequenzen er jetzt dafür erfahren muss vom Staat.
Bei solchen Zensuren muss doch jeder langsam begreifen, dass die ganze Impfkampagne stinkt und es schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zugeht; das Volk wird verarscht und die Mehrheit besteht aus Dummen oder Ängstlichen oder Gutgläubigen, die alles mitmachen, die dem Staat vertrauen und an dessen Gutwilligkeit glauben.
Erinnert wirklich an die Hitlerzeit, die wenigsten haben sich dafür interessiert, was mit den Juden passiert;
sie glaubten einfach was bequem war und kümmerten sich nicht weiter. Aber Unwissenheit / Dummheit schützt vor Schaden nicht, irgendwann kommt die Konsequenz.
Impfungdruck - welchesn Ausweg seht ihr?
Der Druck auf uns Ungeimpfte wird immer größer. Wenn man jemanden länger nicht gesehen hat, eine der ersten Fragen: Und, bist du schon durchgeimpft? Am Oktober keine kostenfreien Tests mehr.
Wie geht ihr mit dem Druck um? Diskutieren? Gibt es bereits einen Plan B und wie sieht dieser aus? Auswandern? Leben in Isolation von der Gesellschaft akzeptieren? Test künftig eben zahlen? Infizieren lassen? Impfnachweis fälschen?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
:danke:
Auf der Homepage von Dr. Weiffenbach ist der Brief ja nicht mehr zu finden.
Mich würde sehr interessieren, wie ihm gedroht wurde bzw. welche Konsequenzen er jetzt dafür erfahren muss vom Staat.
Bei solchen Zensuren muss doch jeder langsam begreifen, dass die ganze Impfkampagne stinkt und es schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zugeht; das Volk wird verarscht und die Mehrheit besteht aus Dummen oder Ängstlichen oder Gutgläubigen, die alles mitmachen, die dem Staat vertrauen und an dessen Gutwilligkeit glauben.
Erinnert wirklich an die Hitlerzeit, die wenigsten haben sich dafür interessiert, was mit den Juden passiert;
sie glaubten einfach was bequem war und kümmerten sich nicht weiter. Aber Unwissenheit / Dummheit schützt vor Schaden nicht, irgendwann kommt die Konsequenz.
guggsch du beitrag 4954
merkelraute hat ihn auch noch aus dem archiv ausgegraben und ich habe ihn zitiert. die zusammenarbeit klappt hervorragend. :dg:
AW: Impfungdruck - welchesn Ausweg seht ihr?
Zitat:
Zitat von
ksero
(...) Impfnachweis fälschen?
Möchtest Du hier im vollen Ernst die Anleitung zum Gesetzesbruch lesen?
:popcorn:
Zitat:
Zitat von
Eloy
Jetzt sind die Kinder dran!
Muß jetzt schnell gehen, da sich herausstellt, daß die Spritzerei nichts bringt!
Das sind für mich die einzigen "neuesten Erkenntnisse"!!!
Und weil sie nur noch 6 Wochen Zeit haben !
Dann sind Wahlen , woher müssen sie noch viel " Unheil " anrichten , weil sie nicht wissen ob sie nach der Wahl noch dürfen !
Schauen wir mal wer wo auf welchem Posten landet und wer Kanzler wird !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die gruselige These ist nicht von der Hand zu weisen. Obwohl der Status der Allmacht wohl noch nicht erreicht ist, da es ja immer wieder Aussetzer gibt.
Du meinst diese Geschichte mit max 300 Millionen Menschen?
Der Talmud gibt vor das 12*12000 von "ihnen" übrigbleiben, von denen dann jeder 2800 Sklaven von "uns" bekommt.
Jetzt nimm mal den Taschenrechner und schau mal, was die Georgia Guidestone als Erstes Gebot der Neuen Zeitrechnung nach dem Massenmord vorgeben:
"1. Maintain humanity under 500,000,000 in perpetual balance with nature."
https://en.wikipedia.org/wiki/Georgi...s#Inscriptions
Zitat:
Zitat von
Buella
Mir gefällt besonders : Er glaubt das neben dem Nachtleben auch eingereiste GEIMPFTE schuld sind !
Und Lauterbach findet es erstaunlich das die " Infektionszahlen steigen trotz hoher Impfrate in Island !
Worst Case wäre für mich wenn Lauterbach Gesundheitsminister würde und ich glaube das das nicht nur für mich so wäre !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mir gefällt besonders : Er glaubt das neben dem Nachtleben auch eingereiste GEIMPFTE schuld sind !
Und Lauterbach findet es erstaunlich das die " Infektionszahlen steigen trotz hoher Impfrate in Island !
Worst Case wäre für mich wenn Lauterbach Gesundheitsminister würde und ich glaube das das nicht nur für mich so wäre !
:schreck:
male den teufel bitte nicht an die wand.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wenn Island durch Corona entvölkert wird, wäre die Insel ein schöner Rückzugsort. Leider gibt es dort nicht so viele Wälder wie in Deutschland.
Island , die Insel aus Feuer und Eis !
Warum nicht !
Zitat:
Zitat von
Buella
leider war ich dort noch nicht.
mal sehen, wen sie dort ansiedeln werden?
Die Insel wo man ohne Herd und Grill kochen kann !