AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mein Typ ist die auch nicht. Ich steh auf " inneren " Werte. Anetta Kahane, Andrea Nahles, Angela Merkel, Alice Schwarzer, Claudia Roth usw....
Da sind wir verschieden,was die "inneren" Werte betrifft. Bei mir ist es das Herz,die Lunge und die Niere.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, beruhige dich. Das ist doch nur ein Beispiel . Ich weiss auch, dass die meisten auf Merkels stehen. Die ist nicht nur doof wie ne Schippe Pilze, pardon hat innere Werte, die ist dazu noch fett und hässlich. Und ob die ficken kann, ist mir völlig egal. Sone Weber wie Merkel sollen in der Poofe richtig ab gehen. Die sollen sehr dankbar sein. Aber das lässt mich völlig kalt....
Schonmal ne rundere Frau gehabt? Ich schon und ich kann sagen, dass die tatsächlich gut abgehen. Kommt allerdings, wie bei den schlanken und schönen Frauen, immer auf das an was die in der Birne haben. Dumm fickt gut - ist ein Trugschluss!
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Da sind wir verschieden,was die "inneren" Werte betrifft. Bei mir ist es das Herz,die Lunge und die Niere.
Machst Du die Mädels vorher oder danach auf?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schonmal ne rundere Frau gehabt? Ich schon und ich kann sagen, dass die tatsächlich gut abgehen. Kommt allerdings, wie bei den schlanken und schönen Frauen, immer auf das an was die in der Birne haben. Dumm fickt gut - ist ein Trugschluss!
Ein Frauenversteher:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Willst du jetzt ernsthaft Corona mit Pest und Pocken (immerhin sind das wenigstens Viren) vergleichen, nachdem du vorhin schon so doch Grippe und Corona verglichen hast? :D
Yersinien sind Viren? Mann, hier schreibt wirklich die Creme de la Creme.
Nein-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der cornjung ist einfach symptomfrei in Merkel verliebt! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kann dazu nichts sagen, da zu den Zahlen kein Ct-Wert existiert. Der PCR-Test ist unzureichend, sagen sogar deine Wissenschaftler. Der PCR-Test weist nur nach, dass da was ist, aber nicht aber die Virenlast.
Insofern ziehe ich die Zahlen grundsätzlich mal in Zweifel, aber selbst wenn, die Delta-Variante breitet sich in Indien mit 40 Fällen pro Tag rasant aus. Die würden sich freuen über so wenig TBC-Fälle, dennoch prügeln indische Polizisten jeden ohne Maske tot, während TBC Inder gerne töten durfte, ohne dass ein indischer Bulle übergriffig wurde.
also, zum einen brauchst du mir gegenüber solche Behauptungen (bzgl Indien) ohne reputative Quelle nicht aufstellen, zum andern...sorry aber beschwer' dich bei den Indern :D
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Yersinien sind Viren? Mann, hier schreibt wirklich die Creme de la Creme.
Nein-
Weiß ich doch, deswegen steht das in den Klammern hinter Pocken.
Zitat:
Zitat von
Trantor
also, zum einen brauchst du mir gegenüber solche Behauptungen ohne Quelle nicht aufstellen, zum andern...sorry aber beschwer' dich bei den Indern :D
Du kommst doch mit Demokratie und Indien ist die größte Demokratie der Welt (werde ich jetzt nicht mit Links belegen, aber kannst ja nachschauen). Zudem gebe ich genug Stichworte (Ct-Wert), wenn du willst, kannst du googeln. Wenn du nicht willst, ist das deine Sache.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ein Frauenversteher:fizeig:
Tatsächlich! Als mein Vorgänger verstarb war ich der Freund für meine jetzige Frau, der sie verstand und ihr nächtelang zuhören konnte und wollte. Damals war ich noch nur Freund. Heute bin ich ihr Mann.