AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Käuzle
Rheinland-Pfalz atmet auf.
Der Ex-Fraktionschef der AfD im Landtag von Rheinland-Pfalz, Uwe Junge, ist aus der Partei ausgetreten.
https://www.t-online.de/nachrichten/...aesst-afd.html
Endlich...Es wurde auch höchste Zeit!
Damit ist dieser selbstverliebte Gockel seinem Rausschmiss, der wegen parteischädigendem Verhalten unmittelbar bevor stand, zuvorgekommen!
Gruß Käuzle
Seine Kritik galt ja vor allem dem senilen Gauland, der die Ultra-NaSo's Höcke und Kalbitz gefördert hat.
Und dem AfD-Bundesvorstand, der sich hinter den Ultra-NaSo Helferich gestellt hat, der beim chatten so gerne den NS verherrlicht.
Es zeigt sich also, dass sich die Ultra-NaSo's in der AfD durchsetzen, keine wirkliche Überraschung.
Zitat:
Zitat von
Zardoz
Seine Kritik galt ja vor allem dem senilen Gauland, der die Ultra-NaSo's Höcke und Kalbitz gefördert hat.
Und dem AfD-Bundesvorstand, der sich hinter den Ultra-NaSo Helferich gestellt hat, der beim chatten so gerne den NS verherrlicht.
Es zeigt sich also, dass sich die Ultra-NaSo's in der AfD durchsetzen, keine wirkliche Überraschung.
Schön, dass es in den anderen Parteien keine Turbulenzen und Querelen gibt... :trost:
Baerbock vs. Habeck / Laschet vs. Söder...alles bestens.
Zitat:
Zitat von
Käuzle
Rheinland-Pfalz atmet auf.
Der Ex-Fraktionschef der AfD im Landtag von Rheinland-Pfalz, Uwe Junge, ist aus der Partei ausgetreten.
https://www.t-online.de/nachrichten/...aesst-afd.html
Endlich...Es wurde auch höchste Zeit!
Damit ist dieser selbstverliebte Gockel seinem Rausschmiss, der wegen parteischädigendem Verhalten unmittelbar bevor stand, zuvorgekommen!
Gruß Käuzle
Die Lücke, die er hinterläßt, ersetzt ihn komplett. :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=dLoRGNDr1uY
Wie denke ich über Höcke?
43.634 Aufrufe
01.09.2021
Höcke wird medial und politisch eine besondere Rolle zuteil. Wie er damit umgeht und ob er den speziellen Herausforderungen intellektuell gewachsen ist, analysiere ich in diesem Video.
Ach, Uwe Junge ist nun auch ausgetreten, ist ja sehr interessant und hätte ich gar nicht erwartet. Aber mir gehen die parteiinternen Vorgänge auch am Ar... vorbei. Wichtig allein ist, dass ständig Mandatsträger oder andere bedeutendere Mitglieder austreten und deren Grund dafür. Letzterer scheint irgendwie immer die zunehmende Radikalität der AfD sowie Rassenhass u. Fremdenfeindlichkeit zu sein. Wird Zeit, dass der Sauhaufen endlich komplett vom VS beobachtet wird - und zwar nicht nur als Verdachtsfall - und man ggf. dann auch mal über ein Verbot nachdenken kann.
Zitat:
Zitat von
Käuzle
...Endlich...Es wurde auch höchste Zeit!
Gruß Käuzle
Im Grunde ist der genau so wie Lucke oder Petry. Reine Egoisten, die die Partei nur als Karrieresprungbrett nutzen und sobald es nicht mehr weitergeht, den Absprung machen.
Weidel schätze ich im übrigen genauso ein. Da hab ich lieber so Leute, denen das Rampenlicht egal ist und eine klare Position vertreten, wie Curio beispielsweise.
Und bei parteiinternen Niederlagen einfach weitermachen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Komischer Typ.
Er warf selbst mit Begriffen wie "Schwuchtelbinde" um sich, wirft aber seinen ehem. Parteikollegen "Stammtischparolen" vor.
So ein Austritt kurz vor der Wahl wird der AfD eher schaden als nutzen.---
Diese Masche mit den organisierten Parteiaustritten ist alt.
Die Maulwürfe machen erst einmal Stimmung in der Partei, indem sie durch Hetze Zersetzung erzeugen, dann treten sie öffentlichkeitwirksam aus!
Es war abzusehen, dass ein BW/NATO-Offz. niemals an den Zuständen hier ändern wollte, da er davon fürstlich lebt.
Dieser Staat hat seit Anbeginn jede Konkurrenz mit übelsten Mitteln aus dem Feld geschlagen, mit den Stasi-Methoden der Zersetzung.
Kein
Reiner Zufall,
dass die SED hier täglich Oberwasser hat.
Schade, daß Krall nicht als Kandidat für die AfD antritt.
https://www.youtube.com/watch?v=Y3bvf5l9MsA&t=0s
Wie steht die AfD eigentlich zum Volksentscheid in Berlin,
„ Deutsche Wohnen & Co enteignen „ ?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Kleinwächter hat echt das Potential für einen Spitzenkandidaten. Der ist viel besser als die jetzigen beiden.:appl: