AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
navy
der Hund ist vollkommen daneben, wohl eine Gefahr für die Öffentlichkeit. ist er in einer Wohnung gehalten, das würde viel erklären. Man müsste es melden, dann wird der Hund weggenommen. Gefährlich unfähige Halter, sind eine Gefahr
Neee, das ist so ein richtiger Hofhund. Lümmelt draussen rum und passt ein bisschen auf die Viecher auf. Aber auch kein Hirtenhund.
Das der fette Bärenkopp etwas gegen meinen Hund hat, ist nicht das Problem. So ist das Leben und die Natur. Aber das der norwegische Bauerndepp meint, so einen Bärenhund hält man mit einem Ziehen am Schwanz zurück, lässt mich zu meinen Massnahmen greifen.
1941 ging das einfacher.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Im Herbst und im Winter ist es wirklich herrlich erholsam an den Ostseestränden gewesen. Das Touristengedöns ist unangenehm bis nervig. Aber wohl weltweit an schönen Orten so. Am Strand von Gaza nerven wiederum andere Dinge. :)
War mit dem Auto auch im Hinterland der Kaiserbäder unterwegs. So z.B. beim Wasserschloss Mellenthin oder an Peenestrom und Achterwasser. Inmitten der bunten Wälder. Etwas enttäuschend: Heringsdorf. Glaube, die wollen noch Monaco überholen. Inzwischen drei Reihen Protz-Bauten...eine größer als die andere. Mit dem Charme von Kurkliniken. Gebaut wird nach wie vor. Dazu `ne ganze Ladenpassage auf der Seebrücke, weil jene davor nicht ausreicht. Das passt irgendwie Alles nicht mehr. Na ja; müssen die selbst wissen!:)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Neee, das ist so ein richtiger Hofhund. Lümmelt draussen rum und passt ein bisschen auf die Viecher auf. Aber auch kein Hirtenhund.
Das der fette Bärenkopp etwas gegen meinen Hund hat, ist nicht das Problem. So ist das Leben und die Natur. Aber das der norwegische Bauerndepp meint, so einen Bärenhund hält man mit einem Ziehen am Schwanz zurück, lässt mich zu meinen Massnahmen greifen.
1941 ging das einfacher.
Bauern sind häufig Problem Leute bei Hunden
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe heute eine Axt gekauft. War teuer und ist ganz leicht. Und auch handlich.
https://oeyo.no/p/vikingoks
Damit werde ich demnächst einem Pyrenäen-Berghund den Schädel spalten.
Gibt es das Holzbesteck fürs Hundefleisch gratis dazu?
:cool:
Wolle.
Meine alten Wanderlatschen waren abgetreten, habe ich mir heute neue geholt.
Meindl Ontario GTX 190 €
Meine Fresse sind die Treter teuer.
Aber billiger sind glaub ich nur Sandalen.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Gibt es das Holzbesteck fürs Hundefleisch gratis dazu?
:cool:
Wolle.
Ich gucke mal. Falls ja, soll ich dich mit anmelden? :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich gucke mal. Falls ja, soll ich dich mit anmelden? :D
Gerne, wenn der Köter nicht so fett war.
:D
Ich hasse fettes Fleisch.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Meine alten Wanderlatschen waren abgetreten, habe ich mir heute neue geholt.
Meindl Ontario GTX 190 €
Meine Fresse sind die Treter teuer.
Aber billiger sind glaub ich nur Sandalen.
Wolle.
In deinem Alter noch 190 Ocken in Laufhilfen investieren, nenne ich gewagt. Läufst du die noch ab? :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In deinem Alter noch 190 Ocken in Laufhilfen investieren, nenne ich gewagt. Läufst du die noch ab? :D
Warum nicht, solange ich meinen Nachbarn habe der mir die Schuhe zubindet wenn ich Wandern will.
Den Rest macht mein Rollator.
:D
Nee nee, ne Weile will ich schon noch mit machen.
War heute erst bei meiner Hausärztin, sie sagt ich darf weiter leben.
Das versuche ich dann mal.
Wolle.
Etwa 60 Euro fuer 22 meter Schweinedarm und 22 meter Schafdarm.
Die stopfe ich dann mit den frueheren Eigentuemern voll. Mit Gewuerzen natuerlich.