AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Stimmung muss fuer Z so schlecht in Washington gestern gewesen sein, dass man sich kurzfristig wohl auf einen Trip nach Kanada eingelassen hat ? Als Stimmungsaufheller sozusagen ?
Kanada koennte auch ein kuenftiges Fluchtland fuer Z und seine Familie sein ?
Vielleicht werden diesbezueglich schon erste Vorbereitungen getroffen ?
Lange kann sich der Z in meinen Augen nicht mehr halten.
Die Bandera-Nazis werden schon ganz ungeduldig...und werden immer nervoeser...
Komm, jetzt trau' dich doch mal und distanziere dich von deiner verschwurbelten russischen Propaganda und sage hier und jetzt, wie lange sich Selenskij noch hält. Eine Monatsangabe reicht mir.
Ich entgegne dir dann mit einer Prognose, wie lange sich das Putin-Regime noch halten wird....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Jetzt, wo die USA sich langsam von Z und der Ukraine abwenden, kann es schon so sein, dass der Olaf der Einzige sein wird, der die Ukraine weiter massiv in diesem Krieg bis ins Jahre 2025 hinein mit Milliardensummen unterstuetzen wird ?
Und das alles gleichzeitig bei hoher Inflation, illegaler Massenmigration und Totalabsturz der deutschen Wirtschaft !
Als Deutscher muss man schon vollverbloedet sein, wenn man so eine destruktive antideutsche Politik der Ampel weiter unterstuetzt.
Die sind ja so doof, dass die in Berlin nicht einmal mehr in der Regierung erkennen, dass die USA gar keinen grossen Bock auf diesen Krieg mehr haben !
Denen ist in Washington die Lust darauf laengst vergangen, weil selbst der Allerduemmste im CIA und Pentagon jetzt erkennt, dass man Russland nicht besiegen kann.
Nur der Olaf, der ist mal wieder der Letzte, der das Licht ausmachen wird.
Seit Olaf Scholz wissen wir auch, dass der US deep State in Deutschland Urteile fällen kann, Gesetze durch den Bundestag durchbringt und Staatsanwaltliche Ermittlungen, die kurz vor dem Ende waren, beeinflussen kann. Die Anklage gegen Olaf Scholz stand kurz vor dem Ende und Olaf fliegt zu seinem Freund Joe Biden und zack: Alles eingestellt...
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland ist nun mal ein Schweinestaat, der über Leichen geht, um seine eigenen Interessen zu wahren. Und dabei ist diesem despotischen Regime auch die Zukunft der Menschheit scheißegal....
.
.. Lügenbaron @ amendment ... der ganz große Schweinestaat ist deine ach so geliebte USA+NATO , denn die haben diesen Krieg in der Ukraine initiiert ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. laß doch deine Lügen und deine dummen Beiträge , da kommst du bei nicht mit durch ..
Was hast du getrunken? Oder schließt du von dir auf andere?
Im Gegensatz zu Scholz lüge ich nicht, und meine Beiträge finden viele gut weil sie intelligent und meist informativ sind. :))
Zitat:
Zitat von
amendment
Oder wenn man als Latrinenreiniger schon derart viele Ärsche gesehen hat, so dass so langsam mal die vielen, vielen Besenstiele, die man bereitgelegt hat, zum Einsatz kommen müssten...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. dieser Beitrag von dir , ist dein wirkliches Erscheinungsbild ..
Zitat:
Zitat von
Panther
Hier sind die ukrainischen Verluste.
https://lostarmour.info/
Über 140 000 ukrainische Namen inklusive Rang. Seit Monaten nicht aktualisiert.
https://wartears.org/en/posts/opendata-snapshot/
Mindestverluste der ukrainischen Streitkräfte nach mathematischen Modellen.
https://t.me/wartearsorg/316
Nach unseren Schätzungen möchten wir noch einmal betonen, dass wir tatsächlich Folgendes bewerten:
Der Verlust an Todesopfern in der Ukraine entspricht der Zahl der AFU-Kämpfer, die auf die eine oder andere Weise ums Leben kamen. Ob an der Front, bei Angriffen auf die Luftverteidigung/Fallschirmjäger oder in Krankenhäusern durch Verwundungen – unsere Methodik liefert eine präzise allgemeine Schätzung der Zahl der Toten.
Gleichzeitig wird unsere Schätzung immer um ein Vielfaches geringer sein als die unwiederbringlichen Verluste (= Tote, Gefangene und Verwundete, die nicht weiter dienen können ) und darüber hinaus die Gesamtverluste (zusammen mit den Verwundeten, die nach einiger Zeit wieder in den Dienst zurückkehren können).
https://s20.directupload.net/images/230921/8zgiwmq9.jpg
Wertloses nicht verifizierbares Zeugs das aus gutem Grund nur in Russisch erscheint.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß nicht, woran unserer Kanzler "glaubt"; ich weiß nur, dass die Ukraine nicht verlieren wird und Russland nicht siegen kann!
Ich habe kürzlich eine interessanten Bericht gesehen; darin wird Russland unterstellt, die globale Erderwärmung sogar noch aktiv durch erhöhte CO2-Emissionen "befeuern" zu wollen, weil dadurch auf noch mehr eisfreie Häfen entlang des Polarmeeres gehofft wird. Auch Sibirien soll nach und nach eisfreier werden, damit das dortige, riesige Territorium für groß angegelegte Besiedelungen günstiger und attraktiver wird.
Russland ist nun mal ein Schweinestaat, der über Leichen geht, um seine eigenen Interessen zu wahren. Und dabei ist diesem despotischen Regime auch die Zukunft der Menschheit scheißegal.
Wie primitiv muss eine angebliche Zivilisation sein, die sich so gar nicht um den Natur- bzw. Klimaschutz schert....
Es scheint mir, dass unser amendment irgendwohin versetzt wurde. Unter seinem Nicknamen taucht nun ein junger Schwule mit lila Haaren und grünem Gehirn auf.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir befinden uns mit Russland im Krieg - allerdings nicht militärisch, sondern ökonomisch und ideologisch. Und durch die europäische Solidarität mit unseren ukrainischen Freunden natürlich auch ideell. Wir führen mit Russland Krieg um Werte, um Ethik, um Moral. Es ist ein Gesellschaftskrieg der Systeme, der voll im Gange ist!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist wirklich hochgradig dumm .. lern doch mal endlich Geschichte ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm, jetzt trau' dich doch mal und distanziere dich von deiner verschwurbelten russischen Propaganda und sage hier und jetzt, wie lange sich Selenskij noch hält. Eine Monatsangabe reicht mir.
Ich entgegne dir dann mit einer Prognose, wie lange sich das Putin-Regime noch halten wird....
Bist DU beleidigt das man Dich nicht zum Treffen der Finanzmafia eingeladen hat. Also Nichts Kostenlos Trinken, Essen und mit Kissinger nun 100 Jahre einen kleinen Bordell Club Besuch. Du bist einfach Enttäuscht. Dafür kann doch Soshana Nichts dafür
https://images.bild.de/650c92e0e4d94...bce80aa5?w=992
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj (l.) im Gespräch mit Bankern, Hedge-Fonds-Managern, Investoren und Philanthropen. Auch Ex-US-Außenminister Henry Kissinger (100, 2.v.r.) war während des von Mary Callahan Erdoes (56, r.), Chief Executive Officer von J.P. Morgan Asset & Wealth Management, organisierten Treffens dabei
Wie CNN berichtet, nutzte Selenskyj seinen diesmal persönlichen Auftritt am New Yorker East River zur UN-Vollversammlung nicht nur für Diplomatie.
................................
Zu einer dieser Zusammenkünfte hatte die größte US-Bank, JPMorgan Chase, geladen: Neben den Gastgebern, vertreten durch drei Top-Manager, da Chef Jamie Dimon (67) verreist war, drängten sie sich in einen Konferenzsaal in Midtown Manhattan:
►Ex-Bürgermeister und Medien-Milliardär Michael Bloomberg (81),
► der ehemalige Google-CEO Eric Schmidt (68),
► der Milliardärs-Eigentümer des Football-Clubs „New England Patriots“, Robert Kraft (82),
► Hedgefonds-Krösus Bill Ackman (57),
► sowie die lebende Außenpolitik-Legende Henry Kissinger (100).
................................................
Treffen mit dem Chef des größten Hedgefonds der Welt
Stunden vor der hochkarätigen Diskussionsrunde hatte sich Selenskyj mit dem Chef von BlackRock, Larry Fink (70), getroffen, berichtete „Fox News“. Der größte Investmentfond der Welt verwaltet Einlagen in Höhe von fast 8,6 Billionen Dollar.
https://www.bild.de/politik/ausland/...2764.bild.html
Billiarden verpulvert wie die Deutschen mit faulen EIB, KfW Krediten, IMF, Weltbank Krediten und der Finanzierung von Joint Venture Firmen dort. Das Geld die Firmen haben sich in Luft aufgelöst :haha:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist wirklich hochgradig dumm .. lern doch mal endlich Geschichte ..
Dazu ist er wie Baerbock nicht in der Lage
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß nicht, woran unserer Kanzler "glaubt"; ich weiß nur, dass die Ukraine nicht verlieren wird und Russland nicht siegen kann!
Ich habe kürzlich eine interessanten Bericht gesehen; darin wird Russland unterstellt, die globale Erderwärmung sogar noch aktiv durch erhöhte CO2-Emissionen "befeuern" zu wollen, weil dadurch auf noch mehr eisfreie Häfen entlang des Polarmeeres gehofft wird. Auch Sibirien soll nach und nach eisfreier werden, damit das dortige, riesige Territorium für groß angegelegte Besiedelungen günstiger und attraktiver wird.
Russland ist nun mal ein Schweinestaat, der über Leichen geht, um seine eigenen Interessen zu wahren. Und dabei ist diesem despotischen Regime auch die Zukunft der Menschheit scheißegal.
Wie primitiv muss eine angebliche Zivilisation sein, die sich so gar nicht um den Natur- bzw. Klimaschutz schert....
Und die BRD ist ein Irrenhaus.