AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Leute die mit ihren Smartphones Online Banking machen sind mit dem Klammerbeutel gepudert !
Bankdaten gehören nicht auf ein Smartphone welches man immer bei sich hat und es verlieren kann oder es einem gestohlen wird !
Wie verblödet muss man eigentlich sein ?
Nicht online Banking: bezahlen. Mit einer hinterlegten Prepaid-Karte. Das Telefon verliere ich nicht und wenn, ist zu stark gesichert. Kann es ja auch mit dem zweiten Telefon komplett aus der Ferne löschen. Oder mit dem PC.
Maximaler Verlust: 300 Euro. Zzgl. Wert des Telefons. Verlorenes Bargeld ist dasselbe
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn ich den mal tanken müsste !
Einmal im Monat zur Tanke , mit einem grossen und einem kleinen Kanister , für den Motorroller meines Mannes !
Tanke mit Tankautomat , 50 Euro darein schieben , Kanister voll , der Rest ins Auto , vielleicht so für ca. 10 Euro !
Das Auto selber betankt haben wir das letzte mal im Dezember und der Wagen ist immer noch über halbvoll !
Sonntags und Freitags. Jeweils rund 80 Liter Super E5
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Leute die mit ihren Smartphones Online Banking machen sind mit dem Klammerbeutel gepudert !
Bankdaten gehören nicht auf ein Smartphone welches man immer bei sich hat und es verlieren kann oder es einem gestohlen wird !
Wie verblödet muss man eigentlich sein ?
Wenn du es nicht verstehst, sollst du deine Meinung lassen.
Dem Service kann ich sagen welches Phone er akzeptieren soll.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sonntags und Freitags. Jeweils rund 80 Liter Super E5
Du fährst ja auch Hunderte Kilometer arbeitsmäßig , wir schaffen ja noch nicht mal 10 000 Kilometer im Jahr !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du fährst ja auch Hunderte Kilometer arbeitsmäßig , wir schaffen ja noch nicht mal 10 000 Kilometer im Jahr !
Während des Heimbüros habe ich auch nur alle 2 Monate getankt.
Mir ging es jetzt darum, daß ich alleine fürs Tanken schon 300 Euro Bargeld immer dabei haben müßte
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mir ist aufgefallen, daß scheinbar mehr Leute als früher an der Kasse bar zahlen.
du bist ja jetzt auch in Mitteldeutschland :dg:
Abgetakelte Schlagersängerin "Nena" jubelt den Verquerdenkern zu. :D
https://www.tagesspiegel.de/gesellsc.../27034596.html
Zitat:
Zitat von
marion
du bist ja jetzt auch in Mitteldeutschland :dg:
Ist mir aber auch in Bayern schon aufgefallen
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Die ist ja auch nicht dumm. Ich habe sie mal vor ihrer Karriere kennen gelernt. Meine Altersgruppe
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Die Prominenz zeigt Gesicht. Das ist gut, es motiviert.