AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nur noch bar , einmal im Monat zur Bank , alles runterholen und zu Hause deponieren , was übrigbleibt kommt in den Sparstrumpf !
Früher zahlte ich mit Telefon, jetzt nicht mehr
Zitat:
Zitat von
Kaktus
...aber daß in den Teststäbchen auch schon die Impfung drin sein kann, weißt du? Deshalb ist die Anzahl der Getesteten u.U. = Anzahl der Geimpften. Auch andere nette Sachen sind in den Stäbchen.
Ich lasse mich weder testen noch impfen.
Impfung? Du meinst wohl Virus?
Ist aber egal, weil nur die Zahl der tatsächlich Erkrankten relevant ist. Da liegt die Inzidenz unter 1.
Ich lasse mich auch nicht testen. Eher gehe ich stempeln
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, leider kann man nur legale Drogen per Tel oder Kreditkarte bezahlen...
Zitat:
Zitat von
laurin
Bodo Rammelow hat sich erdreistet, sich über die junge Polizistin zu echauffieren, die letzten Samstag bei der Großdemo in Kassel bei einer sympathisch aussehenden Dame stand und aus ihren Händen ein Herz formte:
https://twitter.com/bodoramelow/stat...29896429969416
Wir erinnern uns, Herr Ramelow ist derjenige, der während einer wichtigen MP-Konferenz, in der Entscheidungen über Maßnahmen getroffen werden, die ein ganzes Volk betreffen, sich köstlich mit einem infantilen Computerspiel amüsierte und sich halbtot freute, daß er Level soundso erreicht hatte.
Und was macht der Bodo sonst noch so während der Corona-Beratungen:
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17258655.html
Ich frage mich wirklich, ob der noch alle Tassen im Schrank hat. Man sollte ihn zu Ikea ins Bälle-Bad stecken, falls das geöffnet hat.
Denkst du dabei auch an die armen Bälle ?
Und Ramelow ist nicht der einzige der bei Sitzungen mehr mit seinem Handy beschäftigt , da kannste fast alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel drauf hauen , man trifft immer den richtigen !
Nur die anderen sind nicht so blöde öffentlich zu sagen was sie während den Sitzungen mit ihren Handys machen oder was sie spielen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Brandenburg irgendwo bei 12 Trilliarden. Nur wo?
Tja , das sollte man sich fragen , haben die das eventuelle Leben um Weltall mitgezählt ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja, leider kann man nur legale Drogen per Tel oder Kreditkarte bezahlen...
Ich meinte natürlich im Supermarkt oder Tanke bzw. Hotel.
War mir immer zu doof, so viel Bargeld mitnehmen zu müssen
Zitat:
Zitat von
Kaktus
So mache ich das auch.
Und das beste ist , seitdem gebe ich weniger aus beim Einkaufen , weil ich immer nur eine bestimmte Höhe an Bargeld dabei habe !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und das beste ist , seitdem gebe ich weniger aus beim Einkaufen , weil ich immer nur eine bestimmte Höhe an Bargeld dabei habe !
Im Supermarkt fallen ja nur Kleinbeträge an. Sieht beim Tanken schon anders aus
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Leute die mit ihren Smartphones Online Banking machen sind mit dem Klammerbeutel gepudert !
Bankdaten gehören nicht auf ein Smartphone welches man immer bei sich hat und es verlieren kann oder es einem gestohlen wird !
Wie verblödet muss man eigentlich sein ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im Supermarkt fallen ja nur Kleinbeträge an. Sieht beim Tanken schon anders aus
Wenn ich den mal tanken müsste !
Einmal im Monat zur Tanke , mit einem grossen und einem kleinen Kanister , für den Motorroller meines Mannes !
Tanke mit Tankautomat , 50 Euro darein schieben , Kanister voll , der Rest ins Auto , vielleicht so für ca. 10 Euro !
Das Auto selber betankt haben wir das letzte mal im Dezember und der Wagen ist immer noch über halbvoll !