-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich vertraue der geballten Macht aus Medien und Politik, die ihre Maschinerie voll zur Geltung bringen können um unser dummes Volk einzulullen.
Einzulullen? Hast Du kein Vertrauen zu Frau Dr. Merkel? Sie rettet uns alle. Zeig mehr Dankbarkeit!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich vertraue der geballten Macht aus Medien und Politik, die ihre Maschinerie voll zur Geltung bringen können um unser dummes Volk einzulullen.
Das wird die Medien aber viel Geld kosten. Ich plädiere daher dafür, die GEZ-Beiträge um wenigstens 400% zu erhöhen. Damit die verantwortlichen Qualitätsjournalisten ihren Bildungsauftrag auch erfüllen können. Das Landesschulamt Sachsen-Anhalt ließ uns jetzt schon über die Schulen mitteilen, dass wir unsere Kinder möglichst vor dem ZDF parken sollen, auf dass sie an deren ausgewogenem Programm für das Leben lernen mögen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Adolf war Punk!
Grafiker, ein-eiig, Führer, modebewusst, homosexuell und Vegetarier.
Der Typ wäre heute DER Hit.:D
Okay. besser ende OT.... !!
Klar. Heute würde er Kunst und Sozialwissenschaften studieren, vegane Scheisse labern und grün wählen...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nennst dich Nationalix und benutzt die Bezeichnung Homeoffice. Kommst dir blöd dabei vor deutsche Wörter zu benutzen oder schwimmst du nur mit der Welle!?
Nationalix ist ja auch eher lateinisch. Für so manches gibt es nun mal keine zutreffenden deutschen Begriffe.
Oder sagst du Luftmantel anstelle von Atmosphäre?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Genau, so wie schon der Adolf, der deswegen nur noch ein Ei hatte. :D
Guter Witz, Kanakis! Heute schon deine heimatliche Müllhalde nach Mampf abgesucht? :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffe ich auch nicht, glaube trotzdem das die Germanenherde brav ihrer Schäferin nachblökt. Die paar wenigen schwarzen Schafe die aufbegehren und unangenehme Fragen stellen, werden in bekannter Manier sozial und gesellschaftlich geächtet. Kennt man ja, hat sich bewährt, warum was ändern?
Wir werden sehen. So systemtreu ist die Stimmung nicht, wenn man mit den Leuten redet.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das wird die Medien aber viel Geld kosten. Ich plädiere daher dafür, die GEZ-Beiträge um wenigstens 400% zu erhöhen. Damit die verantwortlichen Qualitätsjournalisten ihren Bildungsauftrag auch erfüllen können. Das Landesschulamt Sachsen-Anhalt ließ uns jetzt schon über die Schulen mitteilen, dass wir unsere Kinder möglichst vor dem ZDF parken sollen, auf dass sie an deren ausgewogenem Programm für das Leben lernen mögen.
:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Nationalix ist ja auch eher lateinisch. Für so manches gibt es nun mal keine zutreffenden deutschen Begriffe.
Oder sagst du Luftmantel anstelle von Atmosphäre?
Einige hier nennen das Internet "Weltnetz".
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Einzulullen? Hast Du kein Vertrauen zu Frau Dr. Merkel? Sie rettet uns alle. Zeig mehr Dankbarkeit!
Ich habe bereits vor Tagen vorgeschlagen, Frau Dr. Merkel die Kanzlerschaft auf Lebenszeit anzutragen, Wahlen abschaffen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Guter Witz, Kanakis! Heute schon deine heimatliche Müllhalde nach Mampf abgesucht? :D
Nun werd ma nich neidisch, Ghetto-Kind... :D
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wir werden sehen. So systemtreu ist die Stimmung nicht, wenn man mit den Leuten redet.
Auf Gyros oder Garides hätte ich jetzt auch Bock! :griechenland::griechenland::griechenland:
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Nun werd ma nich neidisch, Ghetto-Kind... :D
Auf das ärmste Volks Europas, das sogar noch von Albanien und den Türken mühelos überflügelt wird? Wer soll da neidisch sein? Sei du lieber mal dankbar, dass du mit fließendem Wasser und Strom aufwachsen durftest bei uns Deutschen. Das ist, als würde man einen Stein hochheben, damit die Kellerassel darunter einmal die Sonne sieht
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, Kanakis sollte besser die Fabrikhalle fertig wischen und dann Gyros machen. Weg vom Computer, Fremdarbeiter, das verstehst du eh nicht :D Aber zurück zum Thema...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieso nur Kanzlerschaft?Sie muß Kaiserin von Europa werden
Das ist doch schon von der Leyen
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe bereits vor Tagen vorgeschlagen, Frau Dr. Merkel die Kanzlerschaft auf Lebenszeit anzutragen, Wahlen abschaffen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gottkaiserin!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das würde ihr das Regieren deutlich erleichtern. Die lästigen Wahlen machen der Politik jegliche Planungssicherheit kaputt.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Auf das ärmste Volks Europas, das sogar noch von Albanien und den Türken mühelos überflügelt wird? Wer soll da neidisch sein? Sei du lieber mal dankbar, dass du mit fließendem Wasser und Strom aufwachsen durftest bei uns Deutschen. Das ist, als würde man einen Stein hochheben, damit die Kellerassel darunter einmal die Sonne sieht
Warst Du schonmal in Griechenland?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was du immer für Vorstellungen hast.... Na ja, du hörst ja u.a. auch Führer-Stimmen aus dem Jenseits... :D
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gottkaiserin!
Hast Du auch einen ordnungsgemäßen Kotau hingelegt, während Du das Wort gebrauchtest?
Tust Du das jedesmal, wenn Du an das Miststück auch nur denkst?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warst Du schonmal in Griechenland?
Wenn der Führer da war, war er es auch.
Wallfahrt und so.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gottkaiserin!
Natürlich
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Was du immer für Vorstellungen hast.... Na ja, du hörst ja u.a. auch Führer-Stimmen aus dem Jenseits... :D
Die Fakten über dein lächerliches ****land kennt jeder. Klar, deine Fantasien von deinen Kämpfen gegen 1000 Skinheads und einem weltbeherrschenden Griechenland kennen wir auch. Aber das ist leider nur eine Vorstellung in deinem kleinen Rundschädel...
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar. Heute würde er Kunst studieren, vegane Scheisse labern und grün wählen...
Adolf hatte Realschulabschluss, Kunst studiert und Postkarten gemalt. Heute würde er sich Designer, Kunsthysteriker, pardon Kunsthistoriker und Fachmann für Kunst und Design, also international tätiger Kunstexperte nennen. Und beim Merian abschreiben.... Was Jesus für eine Ausbildung und Arbeit hatte, schreib ich besser nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn der Führer da war, war er es auch.Wallfahrt und so.
Ne, das war mit Jesus, Papst, Fatima und Lourdes.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Quatsch Jenseits.
Das sind die Tonbänder, die er hört um einschlafen zu können... :D
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Alten-Gesundheits- und Pflegesystem sind schon lange vor Corona kollabiert. Und zwar völlig. Weil für refugees Geld ohne Ende da ist- keine Obergrenze !!!- aber nicht für Ausstattung, Krankenhäuser, Personal uswusf... Epidemologen und Virologen handeln völlig unverhältnismässig , und schiessen mit Kanonen auf Spatzen. Politiker, die keinen Kiosk selbständig führen können, von Wirtschaft keine Ahnung haben, haben das Sagen, und machen das ganze Land und seine Wirtschaft platt, um es zu retten. Studierte Volldeppen. Es hätte auch anders gehen können.
Keine ein Prozent der Infizierten bekommt Probleme, und dabei infizieren sich allenfalls ein Drittel. Sie machen das ganze Land platt, sperren Alle ein, um uns zu.... retten. Flächendeckende Test, frühe Diagnose, Isolierung der Infizierten, und Behandlung der nicht mal ein Prozent Schwer-Kranken.
Genau das ist der Punkt. Die Buntland-Bonzen verballern unser Geld und die Zukunft unserer Kinder für ihren Wahnsinn.
Wir werden immer ärmer, obwohl wir die Fleißigsten weit und breit sind. Die Faulen und Bequemen profitieren und wir verrecken.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Fakten über dein lächerliches ****land kennt jeder. Klar, deine Fantasien von deinen Kämpfen gegen 1000 Skinheads und einem weltbeherrschenden Griechenland kennen wir auch. Aber das ist leider nur eine Vorstellung in deinem kleinen Rundschädel...
Hä???? Du scheinst wirklich keine Mieten mehr zu bekommen - du pfeifst ja schon aus den letzten Wahn-Löchern... :D
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Hä???? Du scheinst wirklich keine Mieten mehr zu bekommen - du pfeifst ja schon aus den letzten Wahn-Löchern... :D
Doch die Mieten fließen. Was hat das damit zu tun, dass ihr in einem stinkenden 3. Welt Land lebt, das ständig alle anderen anbetteln muss?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Genau das ist der Punkt. Die Buntland-Bonzen verballern unser Geld und die Zukunft unserer Kinder für ihren Wahnsinn.
Wir werden immer ärmer, obwohl wir die Fleißigsten weit und breit sind. Die Faulen und Bequemen profitieren und wir verrecken.
Ja, definitiv!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffe ich auch nicht, glaube trotzdem das die Germanenherde brav ihrer Schäferin nachblökt. Die paar wenigen schwarzen Schafe die aufbegehren und unangenehme Fragen stellen, werden in bekannter Manier sozial und gesellschaftlich geächtet. Kennt man ja, hat sich bewährt, warum was ändern?
Die Alten werden die Merkel weiterhin wählen, jedenfalls jene, die noch übriggeblieben sind. Die dreißigjährigen, die die Zeche bezahlen müssen, werden aber ein ganz andere Sicht auf die Merkel-Regierung und deren Wirtschaftszerstörung in diesem Land haben.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Adolf hatte Realschulabschluss, Kunst studiert und Postkarten gemalt.
...
Nicht ganz. Zum Kunststudium haben sie ihn nicht zugelassen. Deswegen ist er dann deutscher Kanzler geworden, u.a. der niedrigen Zulassungskriterien wegen...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du kannst Griechenland ruhig ausschreiben.
Mannmann.... deine Angsterkrankung nimmt aber langsam Fahrt auf...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Schick, aber keine deutschen Zahlen, oder?
Gut, ich suche nicht den ganzen Tag danach, aber Corona ist meldepflichtig.
Das bedeutet, sie wissen tagesaktuell wie viele mit härteren Symptomen in die KHs kamen.
Sollte eigentlich auf der superbunten Seite des Spahnministeriums schlicht als Tabelle stehen.
Wobei man da gar nichts findet, der Focus ist informativer.
Wozu leisten wir uns die? Diese Stümper müssen wir uns kaufen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du kannst Griechenland ruhig ausschreiben.
Mannmann.... deine Angsterkrankung nimmt aber langsam Fahrt auf...
Ich wollte gar nicht Griechenland schreiben, du Schwachkopf. Wie dumm bist du eigentlich?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gibt es eigentlich Zahlen zum Durchschnittsalter in der BRD, oder müssen sie weiter die Fake-News von "jungen Patienten" dieses Münchner Arztes verbreiten?
---
RKI: Todesfälle mit begleitender Coronainfektion in Deutschland im Schnitt 81 Jahre alt
Ich habe den Schlagzeilentitel korrigiert. Das Redaktionsnetzwerk Deutschland schreibt nachweislich widerlegbar, "Todesopfer durch Corona", obwohl das RKI bei aller Panikmache zumindest noch offen und immer sagt, daß sie pauschal alle Todesfälle zählen, bei denen ein Test (mit bis zu 50% falsch Positiv-Rate) auf das Coronavirus positiv ausfiel.
In fast allen Medien dieselbe Verarsche. Aber ich gehe davon aus, die meisten Redakteure glauben ihre verzerrenden Falschaussagen in ihrem Apokalypsenrausch selbst, wenn sie die offiziellen Aussagen umschreiben und wahrheitswidrig Korrelation als Kausalität darstellen.
Die Krise zeigt das, was wir eigentlich immer wußten, aber mit einem fatalen Achselzucken wie eine Nebensächlichkeit abgetan haben:
Menschen leben IMMER in einer Wahnwelt. Ein gewißes Maß an Wahnsinn und Schwachsinn sind immer der Normalzustand.
Wir haben in der naiven Illusion gelebt, als würde es auch in einer psychologisch per Smartphone, Internet und Massenmedien in Echtzeit emotional synchronisierten Weltbevölkerung für immer ohne katastrophale Folgen für uns bleiben oder als würden sich diese Folgen, so wie der Bevölkerungsaustausch und die Zerstörung unserer Volkswirtschaft relativ langsam abspielen. So als hätten wir alle stets genug Zeit das Narrenschiff noch zu verlassen, ehe wir mit ihm absaufen.
Nun ist der kollektive Wahn durch die mordernen Massenkommunikationstechniken in Echtzeit weltweit auf ein Thema fokussiert, mit vermeintlichen Real-Time-Countern und allem drum und dran, und aus vielen Milliarden isolierten, individuellen Wahnsinnszuständen ist nun eine gigantische zusammengeschmolzene Globalpsychose geworden.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die Alten werden die Merkel weiterhin wählen, jedenfalls jene, die noch übriggeblieben sind. Die dreißigjährigen, die die Zeche bezahlen müssen, werden aber ein ganz andere Sicht auf die Merkel-Regierung und deren Wirtschaftszerstörung in diesem Land haben.
Du meinst doch nicht die gleichen 30jährigen, die für die Deindustrialisierung, pro Einwanderung, für Gendergerechtigkeit, mehr Bunt, offene Grenzen oder Energiewende sind?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auf Gyros oder Garides hätte ich jetzt auch Bock! :griechenland::griechenland::griechenland:
mein Grieche nebenan hat auch zu :hd: die haben aber patriotisch 2004 auf den EM Sieg GRs gewettet ( natürlich unter deutscher Führung von Otto ;) ) und ordentlich Kohle gemacht, die werden nach 8 oder 10 Wochen auch wieder aufmachen, weil die keine Schulden haben (Pangasius verkaufen die dir auch als Scholle für 13,50 ;)) aber ansonsten :dg:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Einige hier nennen das Internet "Weltnetz".
Hört sich ja auch schöner an als „Internet“. Haben wir hier im HPF nicht auch so eine Gruppe, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, die deutsche Sprache zu pflegen? :emwm:
-
Die Spaßgesellschaft hat sich selber das Genick gebrochen.
Apres Ski in Ischgl mit infizierten Bardamen. Karneval in BRschland voller Infizierter. Fußballspiel zwischen Valencia und Mailand
Großes internationales Kommunistentreffen Ende Februar in Mailand.
Danke Corona! Endlich mal Ruhe in der Bude.
Die rrsten BRDler drehen nach 4 Tagen Ausgangsbeschränkungen bereits durch.
Nach dem 11.9. konnte man auch erstmal durchatmen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nun komm aber bitte nicht mit dem Spruch: Sind-wir-nicht-irgendwo-alle-Griechen. :dt::dt::dt::dt:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich wollte gar nicht Griechenland schreiben, du Schwachkopf. Wie dumm bist du eigentlich?
Aber er stammt DOCH aus Griechenland!?
Ich bin so dumm. Ich verstehe das nicht... :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Nun komm aber bitte nicht mit dem Spruch: Sind-wir-nicht-irgendwo-alle-Griechen. :dt::dt::dt::dt:
Nicht alle. Ich schon, im Herzen bin ich Grieche.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Hört sich ja auch schöner an als „Internet“. Haben wir hier im HPF nicht auch so eine Gruppe, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, die deutsche Sprache zu pflegen? :emwm:
Ja. Bin deiner Meinung.
Im übrigen hört sich Luftmantel als Alternative zu Atmosphäre auch nicht so schlecht an.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Spaßgesellschaft hat sich selber das Genick gebrochen.
Apres Ski in Ischgl mit infizierten Bardamen. Karneval in BRschland voller Infizierter. Fußballspiel zwischen Valencia und Mailand
Großes internationales Kommunistentreffen Ende Februar in Mailand.
Danke Corona! Endlich mal Ruhe in der Bude.
Die rrsten BRDler drehen nach 4 Tagen Ausgangsbeschränkungen bereits durch.
Nach dem 11.9. konnte man auch erstmal durchatmen.
Das ist das gute. Es ist wirklich ruhig. TV aus, die Ruhe beim Spazierengehen, herrlich! Von mir aus können die Ausgangssperren bis 2065 verlängert werden!