Zitat von
Chronos
Was sollen jetzt China und DomRep mit den von mir aufgelisteten ostasiatischen Ländern zu tun haben?
Mit deinen verlogenen Behauptungen bist du doch wirklich nicht mehr ganz normal! Du bist ein wirklich mieser Lügner. Was soll die FSME-Schutzimpfung jetzt mit dem Thema zu tun haben?
Weder leugne ich irgendwelche Impftoten noch geifere ich gegen Wodarg, Stöcker und Bhakdi. Ich kann mich nicht erinnern, diese Namen (zumindest Stöcker) überhaupt jemals hier geschrieben zu haben.
Aber ich habe sehr stark etwas gegen die Lügenscheisse, die Leute wie du hier massenweise verbreiten. Das ist nämlich äusserst dümmliche Manipulation, oder zumindest der Versuch. Vielleicht fallen manche Zeitgenossen auf diesen Blödsinn herein, ich aber mit Sicherheit nicht.
Wie oft du alleine das Foto einer verstorbenen Flugbegleiterin hier eingestellt hast, habe ich nicht mitgezählt, aber man hätte nach dem 10. Mal fast den Eindruck bekommen können, dass die Impferei die Hälfte aller weltweiten Flugbegleiterinnen dahingerafft haben müsste.
Du bist ein ganz schäbiger Lügner! Was wieder einmal zu beweisen war.