AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
LOL
f) das kann ja jeder behaupten.
g) selbst wenn, so muss es eindeutig bewiesen werden und legal anerkannt
h) wurde aber nicht
i) siehe also d)
Und du persoenlich, findest du das hat seine Richtigkeit? ....oder bekomme ich jetzt als Antwort dass deine Meinung unerheblich ist?
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie heißt denn das Lager?
Grunewald?
Lindenwald?
Eichenwald?
... oder s.ä.???
Zitat:
Zitat von
Seligman
Und du persoenlich, findest du das hat seine Richtigkeit? ....oder bekomme ich jetzt als Antwort dass deine Meinung unerheblich ist?
Auf die Antwort bin ich auch mal sehr gespannt :)
Zitat:
Zitat von
tosh
Und du bist nicht ganz dicht. Das ist ein normaler Baustellenzaun, der nicht einmal ordentlich gesichert ist, wie man auf dem Foto sehen kann.:D
Zitat:
Zitat von
LOL
Volksherrschaft heißt nicht sich nur das Pippi-Langstrumpf-Lied als Vorbild nehmen.
Miiir mußt du da nix erklären!
Iiich kenne euch ... mehr als euch lieb ist ...
Zitat:
Zitat von
derRevisor
:hd: Aus der Tagesschau......:hd:
Was für ein Vollpfosten Du bist. Unseriöser geht es gar nicht mehr......
Du wärst seriös, wenn du darlegen könntest, was daran nicht stimmt. So bist du nur ein ignoranter Vollidiot, um einmal den hier üblichen Ton aufzunehmen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich persönlich finde, dass Trump sich viel eher um die Wahlverfahren hätte PRAKTISCH kümmern müssen, wenn er sie denn für derart manipulierbar hält. Tut er es nicht, so kann er hinterher viel erzählen...
Zitat:
Zitat von
moishe c
Miiir mußt du da nix erklären!
Iiich kenne euch ... mehr als euch lieb ist ...
Jo, ganz besonders im Vollrausch... :D
Zitat:
Zitat von
derRevisor
:hd: Aus der Tagesschau......:hd:
Was für ein Vollpfosten Du bist. Unseriöser geht es gar nicht mehr......
Er hat 50 Jahre Medienerfahrung, er hat 50 Jahre Dumm-Gläubigkeit.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich persönlich finde, dass Trump sich viel eher um die Wahlverfahren hätte PRAKTISCH kümmern müssen, wenn er sie denn für derart manipulierbar hält. Tut er es nicht, so kann er hinterher viel erzählen...
Hätte hätte, auch seine Gegner machten was falsch 2016. Das wollten sie unbedingt verhindern. und 2024 soll verhindert werden durch Impeachment.