AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Abgekartetes Spiel. Die machen auf Disput und arbeiten in Wahrheit einig und mit voller Kraft gegen das Volk.
Ich weiß das, Du weißt das, aber was bringt's? Es ist zum Haare-ausraufen!
Zitat:
Zitat von
thabadguy
So schlimm muss es nicht zwangsläufig kommen. Eine veritable Wirtschaftskrise mit weitreichenden Auswirkungen halte ich aber für fast unabwendbar. Nur wird sich das nicht so schnell wieder einpendeln wie im Jahr 2008, damals ausgelöst durch die Pleite von Lehman Brothers. Diesmal wird es nämlich auch eine Krise des politischen Systems geben, die höchstwahrscheinlich zum Zusammenbruch der EU führen wird.
Das wären gute Aussichten.
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Funktioniert aber vorzüglich.
Deswegen werde ich bald ein Magengeschwür bekommen.,
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der Seehofer ist nichts weiter als ein Schaumschläger. Tut gerade so als ob er Deutschland retten will und hat in Wahrheit keine Eier in der Hose.
Man könnte auch sagen, sein Rock ist ihm näher als die Hose....;)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß das, Du weißt das, aber was bringt's? Es ist zum Haare-ausraufen!
Immer weniger Leute fallen auf die Bonzensprüche und die Lügenmedien rein. Zur Zeit ist es scheinbar noch ruhig. Aber der Schritt von der Verachtung, von der Gefolgsschaftsverweigerung zur offenen Auflehnung ist mitunter schnell getan.
Die "FAZ" in Persona von Altenbockum geht zähnefletschend auf Merkel, Gabriel und Seehofer los:
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13888065.html
Teile der denkenden Presse reißt gerade der Geduldsfaden.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Immer weniger Leute fallen auf die Bonzensprüche und die Lügenmedien rein. Zur Zeit ist es scheinbar noch ruhig. Aber der Schritt von der Verachtung, von der Gefolgsschaftsverweigerung zur offenen Auflehnung ist mitunter schnell getan.
Das höre ich seit Jahren....ich habe keine Hoffnung mehr.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Man könnte auch sagen, sein Rock ist ihm näher als die Hose....;)
So könnte man es auch sagen. Sie sind alle gleich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deswegen werde ich bald ein Magengeschwür bekommen.,
Das Problem kann letztendlich nur durch das Volk gelöst werden. Aber das Volk wird erst aktiv bzw. erwachen, wenn es ihm finanziell schlechter bis schlecht geht. Dort liegt die Crux: Wir haben hier in Deutschland eine ungewöhnliche Situation. Der Staat ist praktisch pleite. Aber da unsere Wirtschaft noch einigermaßen funktioniert, lebt ein Großteil der Deutschen noch wie die Made im Speck. Ergo: Es wird so schnell keinen Volksaufstand geben...
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Das Heil der FAZ sind Transitzonen......! Sorry, soviel Dummdreistigkeit und Vernebelung, ich werde diese Publikation künftig nur noch benutzen wenn mir mein Fischdantler auf dem Viktualienmarkt meine Fische darin einwickelt (sollte die SZ aus sein)!