AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
So ein Post ist einem User nicht zuzutrauen, der geistig halbwegs normal ist. Navy ist nicht nur ein Analphabet, sondern geistig komplett zurückgeblieben.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wieso sollten die Russen wo auch immer warten?
Nach hiesigen Berichten der Bastschuh-Fraktion müssten doch die Russen schon ihre Kascha an den Pforten des Kapitols in Washington kochen.
Die Russen schaffen das, ganz bestimmt, waren sie doch schon wenige Meter vor der ukrainischen Metropole.
Ilja Muromez ist mit euch!
Frage ist, was haben die Russen dort verloren, "an den Pforten des Kapitols"? Das liegt genau so weit für sie, wie die Ukraine für die Amis. Aber die haben offensichtlich mehr Lust überall präsent zu sein, als die Russen?
Inzwischen finde ich in deinem Text das russische Wort "Kascha". Oder war das Wort ukrainisch? Die unterscheiden sich oft gar nicht von einander. Siehst du, die richtigen Deutschen setzen sehr selten dieses Wort ein, weil sie auch "Brei" im Wortschatz haben. Ich glaube, Ukrainisch ist dir mehr gewöhnlich?
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt. Lügner Scholz :crazy: ist zu dumm Putins Kriegserklärung zu lesen: ** ...
.. laß doch deine Lügen und deine dummen Beiträge , da kommst du bei nicht mit durch ..
Zitat:
Zitat von
navy
der sucht gerade die Möglichkeit nach Moskau zu kommen, weil dort Alles Super ist. Super Essen, freundlich, keine Drogen Parks und Slums und sauber. Er will natürlich bei soviel Anmut, ohne seine Frau reisen, der Alte Bock
Dementi, will die schlimmen Folgen der Sanktionen selber sehen
.. in Moskau im Hotel habe ich nur für das Frühstück 75,oo € bezahlt .. :schock:
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Frage ist, was haben die Russen dort verloren, "an den Pforten des Kapitols"? Das liegt genau so weit für sie, wie die Ukraine für die Amis. Aber die haben offensichtlich mehr Lust überall präsent zu sein, als die Russen? [...]
Der "Alte Fritz" hielt fest, Krieg lohne sich nur gegen seine unmittelbaren Nachbarn. Offensichtlich sind die USA zu einer anderen Auffassung gekommen und sie führen ihre Kriege immer dort, wo ihnen der Feind nicht bei der nächsten Gelegenheit ins eigene Haus fallen kann.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. in Moskau im Hotel habe ich nur für das Frühstück 75,oo € bezahlt .. :schock:
Kann sich ein Durchschnittsverdiener in Russland auch ein Frühstück für 75 Euro leisten?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
ist halt teuer ein Hotel in Moskau. für Touristen wohl die teuerste Stadt der Welt
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit dem Krieg gegen Russland und vielleicht bald auch mit einem Krieg gegen China habt Ihr Euch aber ganz schön viel vorgenommen ?
.. ich versteh` deine Antwort nicht , wenn Annalena dann mit Pistorius dieses Rußland eingenommen hat , dann ist China nur noch eine ganz kleine Lappalie .. das kleine Ländchen , schaffen die beiden mit "links" ..
Zitat:
Zitat von
PHM
Kann sich ein Durchschnittsverdiener in Russland auch ein Frühstück für 75 Euro leisten?
.. ist natürlich wieder eine typische saudumme Antwort von einem Türken ..
Zitat:
Zitat von
PHM
Man muss ja nicht immer hingehen wo es super teuer ist.
In München gibt's auch eine Straße wo ein paar Schuhe 500 € kostet.
In Moskau am Airport habe ich einmal für eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen 9 € bezahlt.
In der Stadt Kasan in einer normalen Bäckerei nur 1,20 €