AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dieses jahr, vor 2022, 2023 wird nix gehen, witzbold.
Abwarten!
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Aber vielleicht ein Beatmungsgerät? :D
So wie Deine Hirnprothese?
Zitat:
Zitat von
Querfront
In Australien, sind die Werte im Sommer gegen Null gegangen, wie bei uns im Sommer 2020. Im Herbst geht es dann wieder aufwärts. Coronaviren lassen sich genauso wenig ausrotten, wie Herpesviren.
Australien hat im Moment gebietsweise ganz andere Probleme !
Da wo es letztes Jahr abgebrannt ist sind sie jetzt abgesoffen !
Die schlimmsten Überschwemmungen und Regenfälle seit 1929 !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So wie Deine Hirnprothese?
Die kann schon viel ab. Und Viren knabbern auch nicht daran.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
LockDown verlängern über Ostern. Und dann noch mit Verschärfungen. Am höchsten Feiertag der Christen.
Richtig , obwohl ich mit Kirche nichts am Hut habe !
Die Musels interessiert das aber nicht , die ziehen ihren Rameldamel durch und Konsequenzen brauchen sie deswegen nicht zu befürchten !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
...
Denn man nimmt beim Reisen immer sich selbst mit.
...
---
DAS ist der wesentliche punkt. erlebnissen, erfahrungen, enttäuschungen davon fahren, das haut nicht hin, dieses alles-hinter-sich-lassen-wollen.
ich hab meine reisen sehr genossen, aber seit mein neffe größer ist, haben wir uns auf städtereisen rundrum beschränkt, er steht auf alte kirchen, museen, architektur und letztes jahr hätten wir die toscana geplant oder sowas, nix wars.
mit ihm ist am schönsten verreisen, ich kann mich ins cafe hocken, schnecke rennt die kirchen rein und die türme rauf, in ulm jedes jahr, bisher.
wär so schön gewesen, hier und da eine woche mit ihm, rein in die gruselbuden sonstwas...
nach amiland oder asien oder afrika muss ich nicht mehr, das hab ich alles mit dem frachtschiff gemacht und da wars auf dem schiff am schönsten.
wie kamst du als kind nach afrika und warum?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Abwarten!
der reset ist noch lange nicht durch.
Zitat:
Zitat von
KatII
Arbeit ist wie Impfen, macht frei.
Impfen macht eben nicht frei !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die schießen aufgrund der "Hilfspakete" durch die Decke, welche natürlich nicht (!) in die Realwirtschaft gesteckt werden, sondern in die Aktienkurse (Blase) :lach:
Ich kann schon verstehen, dass viele Leute Verschwörungstheorien entwickeln, zumal die Regierungen die eigentliche Risikogruppe nicht einmal ansatzweise schützen. Für die Wallstreet ist Corona das Geschäft des Jahrhunderts.
Habt ihr Politiker gesehen, die in Altenheimen unterwegs sind, um dort Schutzkonzepte zu entwickeln?
Ich nicht.
Und wenn dann nur mit Fernsehteam !
harmlose Viren, Massenmord erneut. Schwache Tiere sterben nun mal wie nun mit Corona, ueber 80 Jaehrige, die Vorerkrankungen haben und deshalb gibt es Lock Down weil Verbrecher es fuer ihre Geschaefte es so wollen
Vogelgrippe in Tschechien ausgebrochen: 40.000 Tiere gekeult
Quelle: Euronews
Vogelgrippe in Tschechien ausgebrochen: 40.000 Tiere gekeult23.03.21
https://www.t-online.de/tv/news/pano...e-gekeult.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Bekloppte und korrupte Frau: Ausnahme Politiker, Bundeswehr Kaspars und andere Politik Deppen, die reisen fleissig. Und wo soll ein Virus sein, was noch nie ein Labor bestaetigt hat, oder gefunden hat