AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Reisen ist sowieso überbewertet. Früher konnte nur Goethe reisen.
Heute meint jeder Knilch, fremde Länder mit ihm beglücken zu müssen.
---
Das Du kleiner Ossi mit Reisen nichts anfangen kannst, ist mir scheissegal!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nicht jeder Mensch wurde in der DDR sozialisiert. Dort hielt sich auch der Humor in Grenzen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Liegt vielleicht daran, dass ich als Jugendlicher schon viel rumkam, England, Island, Norwegen, Schweden, Dänemark, Italien, Rumänien, Bulgarien.
Als Kind war ich in Afrika, Mozambique.
Ich habe keine Lust mehr, zu reisen, denn woanders ist es auch nicht grundsätzlich anders/besser.
Denn man nimmt beim Reisen immer sich selbst mit.
---
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich frage mich nur was ein zusätzlicher "Feiertag" denn bringen soll.
Der bringt gar nichts !
Diese fünf Tage " Osterruhe " kamen wohl zustande weil die Teilnehmer des Gipfels endlich Ruhe vor Merkel haben wollten !
Ein " Geschenk " an die Alte damit der Gipfel endlich endet !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja die südosteuropäischen Rotationseuropäer, auch Zigeuner genannt, aus Mazedonien können pendeln wie sie wollen und unser Land weiterhin ungestört mit Drogen und Kriminellen versorgen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Liegt vielleicht daran, dass ich als Jugendlicher schon viel rumkam, England, Island, Norwegen, Schweden, Dänemark, Italien, Rumänien, Bulgarien.
Als Kind war ich in Afrika, Mozambique.
Ich habe keine Lust mehr, zu reisen, denn woanders ist es auch nicht grundsätzlich anders/besser.
Denn man nimmt beim Reisen immer sich selbst mit.
---
Ich will reisen wann und wohin ich will. Weder eine Merkel noch ein verschissener Virus werden mich dieses Jahr davon abhalten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich will reisen wann und wohin ich will. Weder eine Merkel noch ein verschissener Virus werden mich dieses Jahr davon abhalten.
dieses jahr, vor 2022, 2023 wird nix gehen, witzbold.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ja die südosteuropäischen Rotationseuropäer, auch Zigeuner genannt, aus Mazedonien können pendeln wie sie wollen und unser Land weiterhin ungestört mit Drogen und Kriminellen versorgen.
so fertig hat die noch nie ausgesehen und das will was heissen. wahnsinn, die verfällt ja völlig...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sie wird aber das Reisen verbieten, indem sie die halbe Welt zum Risikogebiet erklärt und bei der Heimkehr musst du erst einmal in Quarantäne und 2 Tests machen, so wie ich. Dann vergeht dir das Reisen. Die Alte kriegt uns schon kaputt...
Und wenn die Airlines gar nicht fliegen, kannst du auch nicht raus aus der Anstalt.
Wenn die Flüge abgesagt werden ist das ein anderes Thema. Solange aber infrastrukturell alles läuft, kann mich weder dieser evolutionäre Unfall in Berlin noch diese hyperparanoische Gesellschaft davon abbringen meine Plautze unter der mediterranen Sonne zu bräunen! Punkt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aber vielleicht ein Beatmungsgerät? :D