AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Genau!
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gib5:
:zehnp:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Verblödung durch Subventionsempfang: Bei Lisa Fitz von der ARD und bei User Olliver von Habecks und Wissings Gnaden.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
:zehnp:
:dg:
Zitat:
Zitat von
Olliver
:dg:
:happy:
.
*** Nächste Studie stellt Treibhausgas-Theorie auf den Kopf ***
.
.
... Vernachlässigen die Klimawissenschaftler die Rolle von Stickstoff und Sauerstoff in Sachen Temperaturen und Klimawandel? Zwei renommierte Chemiker weisen in einer interessanten Studie auf die beiden Hauptgase unserer Atmosphäre hin. Werden diese von der Forschung zu wenig berücksichtigt? ...
.
... Eine neue Studie zweier renommierter Chemiker mit dem Titel
„The role of greenhouse gases in radiative equilibrium – Thermodynamic Evaluation“
sorgt für Aufsehen in der Klimaforschung. Entgegen der gängigen Lehrmeinung behaupten die Wissenschaftler, dass nicht die klassischen Treibhausgase wie CO2 hauptverantwortlich für den Treibhauseffekt sind, sondern die Hauptbestandteile unserer Atmosphäre: Stickstoff und Sauerstoff. ...
.
... https://report24.news/naechste-studi...-auf-den-kopf/ ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Nächste Studie stellt Treibhausgas-Theorie auf den Kopf ***
.
.
..
. Vernachlässigen die Klimawissenschaftler die Rolle von Stickstoff und Sauerstoff in Sachen Temperaturen und Klimawandel? Zwei renommierte Chemiker weisen in einer interessanten Studie auf die beiden Hauptgase unserer Atmosphäre hin. Werden diese von der Forschung zu wenig berücksichtigt? ...
.
.
.. Eine neue Studie zweier renommierter Chemiker mit dem Titel
„The role of greenhouse gases in radiative equilibrium – Thermodynamic Evaluation“
sorgt für Aufsehen in der Klimaforschung. Entgegen der gängigen Lehrmeinung behaupten die Wissenschaftler, dass nicht die klassischen Treibhausgase wie CO2 hauptverantwortlich für den Treibhauseffekt sind, sondern die Hauptbestandteile unserer Atmosphäre: Stickstoff und Sauerstoff. ...
.
...
https://report24.news/naechste-studi...-auf-den-kopf/ ...
Meine Rede!
Egal in welche Richtung.
CO2 ist stets vernachlässigbar!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Meine Rede!
Egal in welche Richtung.
CO2 ist stets vernachlässigbar!
Meine auch.
Aber stell dir mal vor der Ablasshandel mit CO2 kann dem Volk nicht mehr verklickert werden. OhOh mit was soll dann das Staatssäckel gefüllt werden (Die vielen Steuern reichen schon lange nicht mehr).
Robert hat schon eine neue Idee Trinkwasser mit Naturenergie aufspalten.
Ein Teil können wir verheizen und der Rest verdrängt CO2 aus unserer Atmosphäre.
Na ist doch genau was für unsere Zukunft um das sogenannte vom Menschen gemachte Klima, der Natur zu zeigen wir können alles viel besser.
Ich bin und bleib der Meinung:
Wenn die Menschheit mehr Energie benötig als es die Natur hergibt muss sie diese selber erzeugen AKW war schon mal der Ansatz. Aber leider in der BRD weggesprengt.
Zitat:
Zitat von
fredlich
Meine auch.
Aber stell dir mal vor der Ablasshandel mit CO2 kann dem Volk nicht mehr verklickert werden. OhOh mit was soll dann das Staatssäckel gefüllt werden (Die vielen Steuern reichen schon lange nicht mehr).
Ein Teil können wir verheizen und der Rest verdrängt CO2 aus unserer Atmosphäre.
Na ist doch genau was für unsere Zukunft um das sogenannte vom Menschen gemachte Klima, der Natur zu zeigen wir können alles viel besser.
Ich bin und bleib der Meinung:
Wenn die Menschheit mehr Energie benötig als es die Natur hergibt muss sie diese selber erzeugen AKW war schon mal der Ansatz. Aber leider in der BRD weggesprengt.
:gp:
Zitat:
Zitat von
fredlich
.............
.........
der Drogensüchtige, Lügner und Volldepp wird immer wieder Neuen Unfug erfinden