AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht im Grunde doch um Folgendes:
1. Forscht man an Impfstoffen oder nicht?
2. Impft man dann mit Impfpflicht oder nicht?
3. Wie verhält man sich bezüglich der Impfunwilligen, wenn eine Impfpflicht verordnet wird?
Hierbei spielen oftmals auch ideologische Gründe eine Rolle, noch nicht einmal direkt die medizinischen.
1. Ja. 2.Nein.3. Sie sollten ggf. mit Einschränkungen belegt werden, um nicht zur Gefahr für Risikopersonen zu werden. Allerdings nur dann, wenn der Impfung eine gesicherte Immunität folgt und wenn sich die Rate der Nebenwirkungen im Rahmen bewährter Impfungen bewegt. Das mit den ideologischen Gründen sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:
Lustig auch: Sie haben die Erkälteten mitgeschleppt. Heute undenkbar.
Der Gladbacher Christoph Kramer hatte wegen Schüttelfrosts schon am Mittwoch die Trainingseinheit nicht bestreiten können. "Wir gehen davon aus, dass alle mit nach Rio fliegen werden", hatte Torwartcoach Andreas Köpke bei der DFB-Pressekonferenz gesagt.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
vor dem Spiel den Gegner verwirren. Bei Covid 19 wäre damals das Turnier beendet worden. Bei der Situation heute in Brasilien wäre es überhaupt nicht begonnen worden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie wir feststellen können: Sowohl sangesfreudige Christen als auch hungrige Ramadan-Beender sind für neue Corona- Hot Spots verantwortlich.
Das stimmt. Allerdings sind die Risiken bei Letzteren aus mentalen Gründen und wegen der religiösen Radikalität wesentlich höher anzusetzen!
Zitat:
Zitat von
SLNK
vor dem Spiel den Gegner verwirren. Bei Covid 19 wäre damals das Turnier beendet worden. Bei der Situation heute in Brasilien wäre es überhaupt nicht begonnen worden.
Ich gehe davon aus, dass damals auch alle möglichen Krankheiten unterwegs waren.
Nur hat es niemanden interessiert.
Wie konnte die Menschheit vor Corona nur ohne Ausgangssperren, Masken und Abstand existieren?
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich gehe davon aus, dass damals auch alle möglichen Krankheiten unterwegs waren.
Wie konnte die Menschheit vor Corona nur ohne Ausgangssperren, Masken und Abstand existieren?
---
Damals gab es keinen Grund dafür. Jetzt gibt es einen Grund darauf zu achten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie konnte die Menschheit vor Corona nur ohne Ausgangssperren, Masken und Abstand existieren ?
---
Was mir schon seit einigen Monaten auffällt:
Die Menschen sterben ausschl. nur noch an Corona...wie kann das sein ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Tja, man wußte es damals nicht besser. So was wie "social distance" nannte man früher asozial. Ich bin gespannt, was die Corona-Faschos bei der nächsten Influenza-Welle machen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was mir schon seit einigen Monaten auffällt:
Die Menschen sterben ausschl. nur noch an Corona...wie kann das sein ?! :hmm:
Das kommt daher, weil deine Wahrnehmung "etwas" vetrübt zu seien scheint.