AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
PHM
Eine gute Feststellung.
Merci
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Schon krass, daß sich ukrainische Soldaten für eine Homodiktatur erschießen lassen.
Der dekadente Westen ist in der Ukraine mit einem Turbo unterwegs, den man nicht mal in Westeuropa zugemutet hat.
Aber inzwischen ist die Lage ja so dramatisch, dass Frauen und Kinder einberufen werden. Es nützt also alles nichts.
Zitat:
Zitat von
Daggu
UNd wo bleiben nun verlässliche und belastbare Verlustzahlen der Russen?
Kannst du Kreml-Dödel eigentlich noch etwas anderes, als in deiner putinesken Hüpfburg hier jeden Tag Kindergeburtstag feiern.
Lieber Troll....wenn du die russischen Zahlen als falsch bezeichnest, dann bring Fakten dazu.....
Hast du immer noch nicht begriffen, Geschwafel ohne Fakten ist nutzlos...und armselig
Zitat:
Zitat von
hamburger
Also wieder nur Geschwafel, wie Dementi, anstatt mit Fakten zu kommen.
Ich muss hier keine Zahlen veröffentlichen, das machen die US medien, weil die USA in der Ukraine regieren.
Die Ukraine hat verboten, Zahlen zu veröffentlichen, die Russen machen das aber regelmäßig.
Du stellst dich hier hin und reisst die Klappe auf, ohne selbst etwas zu belegen.
Das ist armselig
Die USA schätzt die russischen Verluste. Rate warum sie nur schätzen können? Ich bin mir sicher du präsentierst eine verifizierbare Namensliste der ukrainischen und russischen Verluste, Tote/Verwundete. Oder willst du dich wieder blamieren!
Die Verluste seit dem russischen Angriff im Februar vergangenen Jahres seien auf russischer Seite mit etwa 300.000 Toten oder Verwundeten höher als auf ukrainischer Seite, schreibt die „New York Times“ unter Berufung auf US-Regierungsbeamte.
Die Zahl der gefallenen russischen Soldaten werde auf bis zu 120.000 geschätzt und die Zahl der verletzten auf 170.000 bis 180.000. In der Ukraine seien bei den Kämpfen rund 70.000 Soldaten ums Leben gekommen und 100.000 bis 120.000 verwundet worden.
https://www.deutschlandfunk.de/laut-...krieg-100.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der dekadente Westen ist in der Ukraine mit einem Turbo unterwegs, den man nicht mal in Westeuropa zugemutet hat.
Aber inzwischen ist die Lage ja so dramatisch, dass Frauen und Kinder einberufen werden. Es nützt also alles nichts.
Inzwischen sind alle ukrainische Frauen in Deutschland, telefonieren die ganze Zeit und gehen immer wieder shoppen.
Wo seid ihr alles drin? Ich in allem, außer dem Kommunismus und den Stiefel Idiot ziehe ich mir nicht an.
https://pbs.twimg.com/media/F6go4grW...pg&name=medium
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lieber Troll....wenn du die russischen Zahlen als falsch bezeichnest, dann bring Fakten dazu.....
Hast du immer noch nicht begriffen, Geschwafel ohne Fakten ist nutzlos...und armselig
Dein hier regelmäßig tradierte Sondermüll ist das einzige, was dich als Putins Talmudisten hier noch am Leben erhält, 20 Monate "militärische Sonderaktion" und die Russen sind immer noch nicht vor Lissabon, wenn das Stalin wüsste.... und der Schauspieler verheizt sein Volk, große Gebiete der Ukraine werden zur verbrannten Erde, und die Welt wieder einmal ein bisschen näher am - Ultima Thule.
Seit 20 Monaten lese ich hier fast nichts anderes als das die Armee der Ukraine praktisch vernichtet ist, seit 20 Monaten halten aber die Ukrainer tapfer dagegen!
Die Russenarmee ist ein morbider Sauhaufen, und die Jubelperser der Russen, also auch dich, die reihe ich da mit ein.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die USA schätzt die russischen Verluste. Rate warum sie nur schätzen können? Ich bin mir sicher du präsentierst eine verifizierbare Namensliste der ukrainischen und russischen Verluste, Tote/Verwundete. Oder willst du dich wieder blamieren!
Hamburger wird hier nichts aber auch gar nichts presentieren, außer vielleicht die Adresse seines Vertreters bei der Vormundschaftsbehörde.
Außer einigen, hier immer wieder gezeigten völlig primitiven YT-Filmchen, da kommt nichts mehr, der Mann hat offensichtlich schon bei seiner Geburt aus dem letzten Loch gepfiffen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die USA
schätzt die russischen Verluste. Rate warum sie nur schätzen können? Ich bin mir sicher du präsentierst eine verifizierbare Namensliste der ukrainischen und russischen Verluste, Tote/Verwundete. Oder willst du dich wieder blamieren!
Die Verluste seit dem russischen Angriff im Februar vergangenen Jahres seien auf russischer Seite mit etwa 300.000 Toten oder Verwundeten höher als auf ukrainischer Seite, schreibt die „New York Times“ unter Berufung auf US-Regierungsbeamte.
Die Zahl der gefallenen russischen Soldaten werde auf bis zu 120.000 geschätzt und die Zahl der verletzten auf 170.000 bis 180.000. In der Ukraine seien bei den Kämpfen rund 70.000 Soldaten ums Leben gekommen und 100.000 bis 120.000 verwundet worden.
https://www.deutschlandfunk.de/laut-...krieg-100.html
Ich schätze, dass du ein Problem hast. Deutschlandfunk?:haha:
Ich hatte hier mehrfach offizielle Militärs zitiert...
Wird man für Fakes nicht mehr gesperrt? Russland veröffentlich regelmäßig Zahlen....und du weiß es besser?
Warum veröffentlich Kiew keine Zahlen?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dein hier regelmäßig tradierte Sondermüll ist das einzige, was dich als Putins Talmudisten hier noch am Leben erhält, 20 Monate "militärische Sonderaktion" und die Russen sind immer noch nicht vor Lissabon, wenn das Stalin wüsste.... und der Schauspieler verheizt sein Volk, große Gebiete der Ukraine werden zur verbrannten Erde, und die Welt wieder einmal ein bisschen näher am - Ultima Thule.
Seit 20 Monaten lese ich hier fast nichts anderes als das die Armee der Ukraine praktisch vernichtet ist, seit 20 Monaten halten aber die Ukrainer tapfer dagegen!
Die Russenarmee ist ein morbider Sauhaufen, und die Jubelperser der Russen, also auch dich, die reihe ich da mit ein.
Du bist einfach nur asozial, deswegen lohnt sich eine Diskussion nicht.
Geschwafel muss ich mir nicht antun.....mach einen Schulabschluss, lerne Diskutieren, dann melde dich wieder.
Viel Glück, du wirst es brauchen