AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wo postest du deine Tipps weiterhin? Ich bin interessiert.
ich bin Trend und Zyklus Anleger, der Markt sagt mir was ich tun soll, Tipps gibt es nicht, die Geschichte sagt mir was ich tun soll und ich folge dem
Zitat:
Zitat von
Kosto8
ich bin Trend und Zyklus Anleger, der Markt sagt mir was ich tun soll, Tipps gibt es nicht, die Geschichte sagt mir was ich tun soll und ich folge dem
Und dem Ruf der dir hier voraus geht, machst du das sehr erfolgreich. Die Wahl deines Nutzernames ist sicher nicht "Ohne".
Aber gib uns, oder auch nur mir einen Tipp. Was mache ich mit den 100000 auf meinem Konto? Bedenke er: Das ist meine Reserve. Eigentlich für die Unterhaltsklagen.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Wo ist das Problem.
Den Reichtum hatten die erwirtschaftet, nur der Neidhammel, der deutsche, schielt immer aufs Vermögen der anderen,
Diese Erben haben gar nichts erwirtschaftet. Erwirtschaftet haben deren Vermögen die Beschäftigten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und dem Ruf der dir hier voraus geht, machst du das sehr erfolgreich. Die Wahl deines Nutzernames ist sicher nicht "Ohne".
Aber gib uns, oder auch nur mir einen Tipp. Was mache ich mit den 100000 auf meinem Konto? Bedenke er: Das ist meine Reserve. Eigentlich für die Unterhaltsklagen.
seit meiner Registrierung hier oft geschrieben und erwähnt . im Zyklus in der westlichen Welt kommt es zur letzten großen Blase, die Blase der Rohstoffe. Im Inflations-und Kriegszyklus ist die Rohstoffblase die letzte aller Blasen. Geplatzt sind die Aktien-die Immo-und die Techblase, Kapital geht schon länger in Rohstoffe und wird dem weiter folgen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Diese Erben haben gar nichts erwirtschaftet. Erwirtschaftet haben deren Vermögen die Beschäftigten.
Jetzt wird man Dich wohl als links betrachten, aber mach Dir nichts draus ....:auro:
Zitat:
Zitat von
Kosto8
seit meiner Registrierung hier oft geschrieben und erwähnt . im Zyklus in der westlichen Welt kommt es zur letzten großen Blase, die Blase der Rohstoffe. Im Inflations-und Kriegszyklus ist die Rohstoffblase die letzte aller Blasen. Geplatzt sind die Aktien-die Immo-und die Techblase, Kapital geht schon länger in Rohstoffe und wird dem weiter folgen.
Ja. Ich höre dir zu. Wo soll ich jetzt das Geld anlegen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Am Besten da, wo du dich auskennst..
Zitat:
Zitat von
Schrauber
Am Besten da, wo du dich auskennst..
Ist das ein Eingeständnis für die Asozialität von Finanzgeschäften?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
na Rohstoffe, alles was Menschen zum Leben brauchen, dort wo die nächsten Jahrzehnte die Musik spielt, viel Energie,
Energie, zwei Beispiele Kupfer , Uran
aber langfristig anlegen, keine schnellen Gewinne , sondern dem Trend folgen
Zitat:
Zitat von
Kosto8
na Rohstoffe, alles was Menschen zum Leben brauchen, dort wo die nächsten Jahrzehnte die Musik spielt, viel Energie,
Energie, zwei Beispiele Kupfer , Uran
aber langfristig anlegen, keine schnellen Gewinne , sondern dem Trend folgen
Beeindruckend. Ich gucke manchmal Finanzen.net.
Aber du bist richtig gut.