AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
In der oberen Hälfte hast doch auch das weisse Zitatfenster.
Meinst Du in der Symbolleiste ganz rechts das grau umrandete weiße Zitatzeichen ? Wenn ich das drücke dann kommt nur [QUOTE)[/QUOTE)
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Meinst Du in der Symbolleiste ganz rechts das grau umrandete weiße Zitatzeichen ?
Nein. Was siehst du über dem, was ich jetzt hier geschrieben habe? Also direkt über diesem Satz der hier steht?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein. Was siehst du über dem, was ich jetzt hier geschrieben habe? Also direkt über diesem Satz der hier steht?
Ahhhhhhhhhh, alles klar. Habe es jetzt gefunden. Ein sehr kleiner, aber sehr feiner Doppelpfeil. Danke für die Aufklärung !
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ahhhhhhhhhh, alles klar. Habe es jetzt gefunden. Ein sehr kleiner, aber sehr feiner Doppelpfeil. Danke für die Aufklärung !
Keine Ursache. ;)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kleine Anmerkung:
Bei all den derzeit. "Umfrageergebnissen" sollte man nicht vergessen, dass viele der Befragten sich gar nicht getrauen, offen zuzugeben, dass sie die AfD wählen werden.
Die Umfragen stimmen aber mit den Ergebnissen, die geheim in der Wahlkabine entstehen, im Großen und Ganzen überein.
Das dumme BRD-Schaf wählt seinen Schlächter nun einmal gerne selber.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Umfragen stimmen aber mit den Ergebnissen, die geheim in der Wahlkabine entstehen, im Großen und Ganzen überein.
Wer ist denn hier wirklich der Dumme? Derjenige der Wähler beschimpft, anstatt sie zu überzeugen anders zu wählen. Okay ich verlange unmögliches von dir, denn eigentlich beschimpfts du die Wähler, weil du in Wirklichkeit keine andere Politik als du jetzige haben willst.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die AfD wird momentan bei ca. 11% verortet...wir werden sehen, am 26.9.2021 wissen wir mehr. :hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die AfD wird momentan bei ca. 11% verortet...wir werden sehen, am 26.9.2021 wissen wir mehr. :hi:
Die wird unter 10 bleiben.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die wird unter 10 bleiben.
Wetten, dass nicht ?!
Wird spannend, wo die AfD landen wird. Finde, grad bei denen kann man auf Umfragen wenig geben.
Viele geben nicht offen zu, dass sie AfD wählen werden.
Bei den Grünen ist es ja genau umgekehrt:
Es ist derzeit schick zu sagen, dass man grün wählt. Ob die Leute das dann wirklich in der Wahlkabine machen, ist eher fraglich.