AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wen interessiert das noch? Ich werde auch an Ostern meine Familie treffen.
Hast Du gar keine Angst, dass Euch die staatl. "Rollkommandos" auseinandertreiben könnten ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hast Du gar keine Angst, dass Euch die staatl. "Rollkommandos" auseinandertreiben könnten ? :hmm:
Das dürfen die gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Meintest du nicht in einem Jahr sind die geimpften eh alle tot? Warum also bis 2025?
Es gibt ja die Nachimpfungen der Nachimpfungen. Das verlängert das etwas. Die Katastrophe kommt ja erst, wenn das "neue" Virus losgelassen ist - und man dagegen keine eigenen Abwehrkräfte mehr aufbauen kann. Dann beginnt das Spiel mit der Produktion von Abwehrkräften, die aber nichts ausrichten können - ausser sich gegen den eigenen Körper zu richten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Eine Uebersicht des aktuellen Regierungsbeschlusses der Bund-Laender Konferenz von heute Morgen.
Zusammenfassung des FOCUS:
Endlich gibt es einen harten Shutdown. Das war schon lange ueberfaellig!
Wir bleiben Zuhause und verstecken uns vor den gefaehrlichen SARS-COV2 Viren
samt seiner noch gefaehrlicheren Mutanten.
Zuhause ist es doch am Schoensten und am Sichersten!
Was hat sich denn genau geändert? Ausser, dass Donnerstag zusätzlich Feiertag ist?
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Was hat sich denn genau geändert? Ausser, dass Donnerstag zusätzlich Feiertag ist?
Ist das so? Oder gilt das nur für den Handel?
Zitat:
Zitat von
KatII
Ist das so? Oder gilt das nur für den Handel?
Arbeiten gehen darfst du weiter, da gibt es keine Viren.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
samstag nur lebensmittelschäfte und, die 15-km-regel wurde nicht aufgehoben.
es mag dich nicht treffen, ich kann nicht zu meinen wichtigen leuten, weil die in solchen zonen leben, ich nicht rein darf, die nicht raus dürfen.
es leben menschen ganz unterschiedlich und haben einen weiteren radius in der lebensgestaltung.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
samstag nur lebensmittelschäfte und, die 15-km-regel wurde nicht aufgehoben.
es mag dich nicht treffen, ich kann nicht zu meinen wichtigen leuten, weil die in solchen zonen leben, ich nicht rein darf, die nicht raus dürfen.
es leben menschen ganz unterschiedlich und haben einen weiteren radius in der lebensgestaltung.
Das ist doof. Sind bei mir 500 km
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Das dürfen die gar nicht.
noch nicht. :cool:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist doof. Sind bei mir 500 km
bei mir wärens zwischen 80 und 200, also nix gogo...drecksbande, dreckige. die können überall hin, ach...