AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Verdrehe hier nicht die Tatsachen. Das Zitat hat Harald Lesch gesagt und nicht der User Olliver.
Sorry, aber ich habe mir jetzt das in X gepostete Video von Lesch angeschaut, aber da fällt dieses Zitat nirgends.
Auch der X-Nutzer "Bernd F." hat den Satz nirgends geschrieben, zumindest habe ich den nicht in dem X-Posting gefunden.
Jetzt würde mich wirklich interessieren, wer diesen dem Lesch untergejubelten Satz "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" tatsächlich in die Welt gesetzt hat?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sorry, aber ich habe mir jetzt das in X gepostete Video von Lesch angeschaut, aber da fällt dieses Zitat nirgends.
Auch der X-Nutzer "Bernd F." hat den Satz nirgends geschrieben, zumindest habe ich den nicht in dem X-Posting gefunden.
Jetzt würde mich wirklich interessieren, wer diesen dem Lesch untergejubelten Satz "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" tatsächlich in die Welt gesetzt hat?
Im Ursprung sagt man den Satz Adenauer nach. Also sinngemaess.
Aber das meintest du sicher nicht!?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der User ManfredM hat so falsch den User Olliver zitiert, das der betreffende Spruch von ihm sein sollte.
Zitat Olli :
(Lesch) „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? “
Zitat ManfredM :
(User Olliver) „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? “
Das ist ganz klar Zitatfälschung.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Im Ursprung sagt man den Satz Adenauer nach. Also sinngemaess.
Aber das meintest du sicher nicht!?
Nein nein, das meinte ich nicht. Ich bezog mich auf das von einem Bernd F. auf X eingestellte Video (von einem frühen Lesch), in dem nirgends - auch nicht im Begleittext von Bernd F. - dieser Spruch fällt.
Ergo kann dieser Spruch nur vom hiesigen Nutzer @Olliver stammen und die Behauptung von @Würfelqualle stimmt also nicht.
Das war der Kasus Knacktus, der mich zu meiner Frage veranlasste.
Übrigens - und als Funfact vermutlich interessant - stammt der Spruch auch nicht in diesem Wortlaut von Adenauer, sondern dieser soll gesagt haben:
"Meine Herren, es kann mich doch niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden."
was natürlich in verkürzter Form inhaltlich schon dem hier inkriminierten Satz entspricht.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein nein, das meinte ich nicht. Ich bezog mich auf das von einem Bernd F. auf X eingestellte Video (von einem frühen Lesch), in dem nirgends - auch nicht im Begleittext von Bernd F. - dieser Spruch fällt.
Ergo kann dieser Spruch nur von hiesigen Nutzer @Olliver stammen und die Behauptung von @Würfelqualle stimmt also nicht.
Das war der Kasus Knacktus, der mich zu meiner Frage veranlasste.
Übrigens - und als Funfact vermutlich interessant - stammt der Spruch auch nicht in diesem Wortlaut von Adenauer, sondern dieser soll gesagt haben:
"Meine Herren, es kann mich doch niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden."
was natürlich in verkürzter Form inhaltlich schon dem hier inkriminierten Satz entspricht.
Olliver bezog sich auf den Spruch " Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? “
Vor allem interessiert uns, was Politiker heute versprechen und welche Versprechen sie morgen – also nach der Wahl – brechen.
Ob das Adenauer mal gesagt hat, ist völlig egal. Es geht darum, das Politiker viel vor der Wahl sagen und versprechen und nach der Wahl nicht einhalten.
Zitat:
Zitat von
Chronos
User Olliver hat den Satz in die Welt gesetzt. Dem Lesch kann ihn keiner unterjubeln. Das ist ganz klar Zitatfälschung.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
User Olliver hat den Satz in die Welt gesetzt. Dem Lesch kann ihn keiner unterjubeln. Das ist ganz klar Zitatfälschung.
Genau so hat sich das herausgestellt.
Weder der Lesch hat das gesagt, noch der X-Nutzer Bernd F. alias Wahrheit37 in seinem X-Posting.
Diesen Satz hat ausschließlich der HPF-Nutzer @Olliver als böswillige Implikation dem Lesch zu unterstellen versucht. Ein eindeutiger Versuch einer vorsätzlichen Zitatfälschung.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Jetzt fehlt nur zu Deine angeblichen Wissenschaftlicher Quelle, ein echter Professor und Wissenschaflter!
hier die Schüler Kloaken Penner, die sich als Wissenschaftler verkaufen. Reine Drücker, Betrugs Abzocker mehr nicht
Daniel J. Lunt https://orcid.org/0000-0003-3585-6928
Isabel P. Montañez https://orcid.org/0000-0003-0492-3796
Brian T. Huber https://orcid.org/0000-0002-0929-3175
Scott L. Wing https://orcid.org/0000-0002-2954-8905
Paul J. Valdes https://orcid.org/0000-0002-1902-3283
Zitat:
Zitat von
Nathan
So einen dummen Kommentar....Lügner.
Meine persönliche Vermutung:
Wer die Sonnenstrahlen und die Naturkonstante der Milanković -Zyklen der Erdumlaufbahn nicht in sein Klima-Rechen-Modell einbezieht hat entweder von der Materie keine Ahnung oder hatte von Anfang an vor, zu betrügen. Die eMails der sogenannten climateGate-Affäre sprechen deutlich für Letzteres! Die pseudo-Wissenschaftler des IPCC sind sofort hinter Schloss und Riegel zu stecken und von sämtlichen milliardenschweren Fördergeldtrögen zu verjagen!
Das lebenswichtige Pflanzen-Wachstums-Elixier CO2 ist sofort frei zu sprechen,
denn ohne CO2 gäbe es weder Pflanzen noch Menschen!
https://i0.wp.com/electroverse.net/w...Temp.png?ssl=1
Es gibt in der LANGFRISTIGEN Erdgeschichte ablesbar keinerlei Korrelation CO2 - Temperatur!
Es hat zZ geologisch betrachtet einen sehr niedrigen Wert und lag vor einigen Mio Jahren schon 15-20-fach höher offensichtlich ohne dass es unseren weit entfernt-verwandten geschadet hätte.
Zitat:
Zitat von
Chronos
....Ein eindeutiger Versuch einer vorsätzlichen Zitatfälschung.
Unsinn!
Eine genaue Beschreibung des Fähnchens im Wind-Lesch!
„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? “