AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Ich frage mich nur was ein zusätzlicher "Feiertag" denn bringen soll.
Und irgendwie redet keiner mehr von Übersterblichkeit!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und irgendwie redet keiner mehr von Übersterblichkeit!
Weil es die nicht gibt verfickte Scheisse nochmal!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Immerhin werden jetzt die Pflegekraefte aus Polen vor der Einreise zwangsgetestet damit
" Jana " und " Janusz " aus Polen die Omas und Opas nicht mit SARS-CoV2 Viren infizieren.
Besonders gut finde ich alle Reiserueckkehrer als Bedingung fuer ihre Wiedereinreise ein
Zwangstest rechtlich bindend auferlegt wird. Ich finde dabei sollte der Staat unbedingt
sicher gehen. Alle Urlaubsrueckkehrer die wieder nach Deutschland einreisen wollen, sollten
nicht nur mit Schnelltest und PCR Test sondern zusaetzlich rektal getestet werden.
Die rektale Testmethode ist wissenschaftlich valide als zuverlaessigstes Testverfahren
ueberhaupt festgestellt worden. Leider wird das bisher noch von den Regierungen in den
westlichen Laendern ignoriert. Wenn die Regierungen der EU Laendern weiterhin Personen
mit Fluchterfahrungen aus den Ausland aufnehmen wollen, sollte der rektale Test gerade fuer
Asylbegehrende eine rechtlich bindende Verpflichtung sein.
Weil es so viel bringt. Die Alten sterben jetzt mit Impfung, nicht mehr mit Corona
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weil es die nicht gibt verfickte Scheisse nochmal!
Eben. Wir dürften sogar weit darunter liegen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mehrkosten für Unternehmer. Die leben ja immer noch. Was für eine Frechheit
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gestern war ein Schaubild im TV (beim zappen kurz hängengeblieben, deshalb Sender nicht bekannt), über Ansteckungsrisiken. Zwei sind mir im Gedächtnis geblieben:
Supermarkt: 1 Corona Erkrankter stecke 1,0 Personen an.
Großraumbüro (ohne Maske): 1 Corona-Erkrankter stecke 8,0 Personen an.
Wundert mich, dass diese Sicht überhaupt den Weg in die Ausstrahlung fand, da doch ARBEIT die Heilige Kuh ist, ohne Ansteckungsrisiko :D
Das ist doch alles viel zu Umständlich.
Dauerlockdown und im Juni/Juli können sich die Sesselfurzer mal zusammensetzen und nachdenken, ob sie uns 1 oder 2 Monate Freigang gewähren. Danach automatisch wieder Dauerlockdown (New Normal).
Dann weiß man wenigstens, was man hat.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Für die Arbeitslosen, Kurzarbeiter, Rentner und Billiglöhner, ist der Lockdown der Supermärkte zu Monatsbeginn eine Katastrophe. Sie haben meist in der letzten Woche des Monats kein Geld mehr, um sich Vorräte anzulegen.
Die Schließung der Supermärkte durch das Hochverräterregime, ist eine Kriegserklärung.
Tja, wenn man sein Geld für Netflix und DisneyPlus, Fluppen, Suff und den Urlaubskredit ausgibt, ist das schon klar.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Eine Zecke weniger. Schon mal ein guter Anfang.
Er hat doch nicht unrecht, mit dem was er sagt.