AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
El Lute
Und dann? Die Leute aus seinem Klüngelverein würden ihre Posten auf Bundesebene verlieren und man hätte fortan nur noch in der Provinz etwas zu sagen. Die CDU hingegen könnte problemlos mit der SPD weiterregieren. Gerade dieser Mann wird ganz sicher keine Position aufgeben, die ihm etwas nützt.
Ich glaube, dass ein Austritt der CSU aus der Koalition dann auch ein Erdbeben innerhalb der CDU bewirken wuerde ? Eventuell wuerde parteiintern der Widerstand in der CDU dann auch gegen Merkel wachsen ?
Merkel waere angezaehlt. Der Druck und Unmut auf Merkel duerfte in der CDU eher zu- statt abnehmen.
Die Invasion wird ja in 6 Monaten nicht ploetzlich aufhoeren.
AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Seehofer sagt, es sind noch 6 Stunden, 16 Minuten und 22 Sekunden bis Ultimatumablauf.:D
Seehofer ist ein windelweicher Spruchbeutel. Der wird nichts für uns aber alles für sich und seine Futtertrogkollegen tun. Der will uns einlullen und stillhalten. Der muß ebenso weg wie Merkel und die anderen Schwätzer.
Zitat:
Ich dachte das Ultimatum lief heute Morgen um 0:00 Uhr ab.
Ich hatte meinen neuen/von Dir zitierten Beitrag geschrieben, in Kenntnis des "Ergebnisses" aus der Merkel-Seehofer-Kaffeestunde.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Na, immerhin bist Du ohne körperliche Blessuren dem Bus entstiegen. Das lässt hoffen auf ein friedliches Leben mit den neuen, besseren, Deutschen.:D
Es kam mir vor, als wollte jeder seine Landessprache dort besonders laut kundtun. Das Gebimmel der Smartphones flankierte die seelische Horrorfahrt bis zum Erbrechen.
Auf die 8 Eur ist geschissen. Das ist kein Komfort.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich dachte das Ultimatum lief heute Morgen um 0:00 Uhr ab.
Nee, diese Konferenz war ja von Anfang an für heute vorgesehen. Theoretisch hat er also noch bis 0 Uhr Zeit. Aber da würde ich jetzt keinen Pfifferling mehr drauf wetten, nachdem sie sich ja schon auf eine Vertagung auf Donnerstag verständigt haben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
War heute im Fernbus von München nach Nürnberg unterwegs. Alles voller "Refugschies", Negerweiber mit Kindern, arabische Jugendliche, dazwischen quakende Balkanesen und Russenköppe.
Befremdlich das alles, aber der Mick31 ist ja so stolz auf sein Scheisshaus.
---
Hähä, ja, und in München siehts also bald aus wie in Bagdad zur völkerzwistigen "Rush Hour", wobei dann so hilfswillige Ehemals-Bayern wie unser Jodler und der dumm Geborene (micki) den edelmuselmanischen Messerwetzern dann in Zukunft die schweißfüssigen Puschen küssen dürfen.
Durch Bayern reisen heißt in Zukunft wohl mehr eine Reise in das Herz des neuen, europäischen Afrika.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
War heute im Fernbus von München nach Nürnberg unterwegs. Alles voller "Refugschies", Negerweiber mit Kindern, arabische Jugendliche, dazwischen quakende Balkanesen und Russenköppe.
Befremdlich das alles, aber der Mick31 ist ja so stolz auf sein Scheisshaus.
---
Na gut Bayern und Flüchtlinge sind zweierlei. Die kommen zufällig über Bayern rein.
Obwohl ich würde die Fraktion mit Merkel kündigen und eine bundesweite CSU aufmachen.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Nee, diese Konferenz war ja von Anfang an für heute vorgesehen. Theoretisch hat er also noch bis 0 Uhr Zeit. Aber da würde ich jetzt keinen Pfifferling mehr drauf wetten, nach dem sie sich ja schon auf eine Vertagung auf Donnerstag verständigt haben.
Dann kam das raus was ich von Anfang an vorhergesagt habe. Nämlich nichts. Und am Donnerstag wird auch nichts bei raus kommen. Und bis Donnerstag sind wieder 40-50.000 neue Fachkräfte angekommen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es kam mir vor, als wollte jeder seine Landessprache dort besonders laut kundtun. Das Gebimmel der Smartphones flankierte die seelische Horrorfahrt bis zum Erbrechen.
Auf die 8 Eur ist geschissen. Das ist kein Komfort.
---
München Nürnberg 8€ ?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Hähä, ja, und in München siehts also bald aus wie in Bagdad zur völkerzwistigen "Rush Hour", wobei dann so hilfswillige Ehemals-Bayern wie unser Jodler und der dumm Geborene (micki) den edelmuselmanischen Messerwetzern dann in Zukunft die schweißfüssigen Puschen küssen dürfen.
Durch Bayern reisen heißt in Zukunft wohl mehr eine Reise in das Herz des neuen, europäischen Afrika.
Deinen ewig gleichen Dreck darfst langsam mal einstellen, arbeitsscheuer Krüppel