Südamerika (Argentinien) kann auch sehr viel gutes Rindfleisch liefern.
Druckbare Version
Es sollte eigentlich der Schutz der Menschen im Vordergrund stehen. Ich stelle mir gerade vor, Russland würde die Wohngebäude einfach mit Granaten und Raketen angreifen und tatsächlich Kampfjets zur Zerstörung von Wohngebieten einsetzen, das Geschrei unserer Zionistenknechte würde ich gern hören. Das Gleiche gilt natürlich ebenso für Gaza, man zaubert einfach ein paar Raketen in eine Schule und schon müssen mal wieder etliche Kinder ihr Leben lassen. In der Ostukraine macht man sich die Mühe mit den Raketen garnicht erst und unsere Westlichen Ami-Hundsfötte machen nichtmal das Maul auf, erzählen nur einen von "moralischer Unterstützung" der Separatisten.
Nato: Russland soll keinen Krieg riskieren
http://m.bild.de/home/telegramm/home...ildMobile.htmlZitat:
Kiew – Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen (61) hat an Russland appelliert, seine Truppen von der ukrainischen Grenze abzuziehen und keinen Krieg zu riskieren.
Die Regierung in Moskau solle nicht Kriegsvorbereitungen als friedenserhaltende Maßnahmen rechtfertigen. Zuvor hatte Rasmussen in der Ukraine mit Ministerpräsident Arseni Jazenjuk über Militärhilfen der Nato mit Ausnahme von Waffenlieferungen beraten.