AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Entwicklung, Erprobung und Zulassung eines sicheren Impfstoffes dauert normalerweise 4 bis 5 Jahre. Gegen Corona-Viren aller Art gibt es aber noch keinen, gegen SARS-I gibt es keinen und niemand weiß, ob es gegen SARS-CoV2 jemals einen geben wird. Du würdest trotzdem einen Impfstoff spritzen lassen, der im Eilverfahren entwickelt wurde? Für so viel Mut biete ich dir meine Impfdosis gleich mit an. Doppelt hält besser. Achja und das geht natürlich aufs Haus.
Als Befehlsempfänger geht das sicher für ihn in Ordnung. Das Staat weiss ja immer, was für uns gut ist. Solche Leute stellen Autoritäten nicht in Frage - die gehorchen!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Auch eure tollen Pegida-Demos sind übrigens Massenveranstaltungen. Da laufen wirklich nur die Bekloppten hin. :)
Hast du mich auf Igno gehabt oder lässt man uns wieder aufeinander los?? :cool: Oder warst du in Panik und konntest nicht raus um zu helfen??
Dein Gelaber geht mir übel auf die Eier.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hast du mich auf Igno gehabt oder lässt man uns wieder aufeinander los?? :cool: Oder warst du in Panik und konntest nicht raus um zu helfen??
Ich hatte dich nicht auf Igno, ich war nicht in Panik und was dir auf die Eier geht, ist mir wumpe. :)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als Befehlsempfänger geht das sicher für ihn in Ordnung. Das Staat weiss ja immer, was für uns gut ist. Solche Leute stellen Autoritäten nicht in Frage - die gehorchen!
Finde ich gut!
Solange ich die Befehle gebe :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nicht unbedingt. Argumente hat er auf Igno. Ich kann mich dunkel erinnern, daß Du so ein oder zwei hattest :ätsch:
Das kann Skorpi gar nicht ab.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich hatte dich nicht auf Igno, ich war nicht in Panik und was dir auf die Eier geht, ist mir wumpe. :)
Wie sieht es denn, abgesehen von deiner pediga-toleranz mit der Coronamassnahmentoleranz aus?? Schreib mal...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht unbedingt. Argumente hat er auf Igno. Ich kann mich dunkel erinnern, daß Du so ein oder zwei hattest :ätsch:
Das kann Skorpi gar nicht ab.
ich hatte nur eins. Und das hat mir 15 Tage Zeit für Holzhacken eingebracht....:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie sieht es denn, abgesehen von deiner pediga-toleranz mit der Coronamassnahmentoleranz aus?? Schreib mal...
Ich habe viel Toleranz für Coronamassnahmen. Und nein, ich glaube nicht, dass Bill Gates das Virus erfunden hat, um die Menschheit zu unterjochen...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
ich hatte nur eins. Und das hat mir 15 Tage Zeit für Holzhacken eingebracht....:D
Holzhacken ist so ein Slangausdruck für ....?
Zitat:
Zitat von
amendment
Der globale "Forschungsdruck" ist heute ein ganz anderer.
In der Tat. Dank der alternativlosen Sachzwänge der Globalisierung wurde das Niveau der Forschung wie auch das des Gesundheitssystems der BRiD nivelliert. Die Ergebnisse der unausgegorenen, rein theoretisch nur machbaren Nivellierungsbestrebungen können wir derzeit besonders genießen.