AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
In den letzten siebzehn Jahren gab es keinen Trend hinsichtlich der minimalen, maximalen oder mittleren Ausdehnung des arktischen Meereises. Wie lange werden Regierung, Wissenschaft und Presse noch in der Lage sein, das Schmelzen des arktischen Eises #ClimateScam aufrechtzuerhalten?
Olliver lügt und betrügt. Hier die offiziellem Daten vom National Snow and Ice Data Center:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Zitat:
Zitat von
Olliver
User Olliver pickt sich irgendwelche für ihn passende Daten heraus. Lug und Trug Marke Olliver.
Greta: Vom Klimaschwindel zum Jihad
Na so was aber auch!
Vom Handy muss sie ablesen,
die behinderte Göre aus linksradikalem Elternhaus.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Greta: Vom Klimaschwindel zum Jihad Na so was aber auch! ...
Vom Handy muss sie ablesen, die behinderte Göre aus linksradikalem Elternhaus. :haha:
Die ist genauso behindert wie deine Kumpelz von EIKE.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Greta: Vom Klimaschwindel zum Jihad
Na so was aber auch!
Vom Handy muss sie ablesen,
die behinderte Göre aus linksradikalem Elternhaus.
:haha:
Steinhoefel
@Steinhoefel
·
1 Std.
Die hässliche, psychopathische Fratze des Judenhasses. Und wer hat sich nicht alles an diese kranke Frau angebietert. Mich hat sie vom ersten Tag an angewidert mit ihrem lächerlichen, dümmlichen Gehabe.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Steinhoefel
@Steinhoefel
·
1 Std.
Die hässliche, psychopathische Fratze des Judenhasses. Und wer hat sich nicht alles an diese kranke Frau angebietert. Mich hat sie vom ersten Tag an angewidert mit ihrem lächerlichen, dümmlichen Gehabe.
Gähn!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du mit der hässlichen, psychopathischen Fratze des Verbrennerhasses solltest das verstehen! :rofl:
Vor sechs Monaten sagte @PopMech
eine eisfreie Arktis „bereits in den 2020er oder 2030er Jahren“ voraus.
Ich habe ein Diagramm erstellt, das die atemberaubende Unehrlichkeit hinter dieser Behauptung zeigt. Seit mehr als 17 Jahren gibt es keinen Trend hinsichtlich der minimalen, mittleren oder maximalen Ausdehnung.
#ClimateScam
https://pbs.twimg.com/media/GYKagcCX...g&name=900x900
https://twitter.com/TonyClimate/stat...02431471005966
https://popularmechanics.com/science...ce-free-2030s/
ftp://sidads.colorado.edu/DATASETS/N...daily_v3.0.csv
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich habe ein Diagramm erstellt, das die atemberaubende Unehrlichkeit hinter dieser Behauptung zeigt. Seit mehr als 17 Jahren gibt es keinen Trend hinsichtlich der minimalen, mittleren oder maximalen Ausdehnung.
#ClimateScam
#OlliverScam Olliver lügt und betrügt. Hier die offiziellem Daten vom National Snow and Ice Data Center:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM