AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Richtig, wenn alles zerstört ist und nur noch die CDU da ist, dachte die Partei ernsthaft, Merkel würde die CDU verschonen? :lach:
Sie will, dass sich nach ihrem Abgang alle an die Gurgel gehen - und das Land in Flammen aufgeht. Ihr Konzept geht auf.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
War mißverständlich, weil ich die Richterin zitiert hatte. Grundsätzlich holt das Gericht das Gutachten erst ein, wenn die Kosten dafür vom Antragsteller beglichen wurden. Sobald das der Fall ist, gibt es eine Frist für den Gutachter. Die kann man aber verlängern lassen.
Und ja, ob die Anwältin des Antragstellers sich impfen läßt? Wenn nein, stirbt sie an Corona. Mit Messer im Kreuz, auf dem "Corona" steht.
Das war auch nur ein Schlenker zur Sicht der Anwältin. Ich wollte mich nicht auf die Richterin beziehen. Man kann auch mal etwas ergänzendes antworten, ne?
Aber riskant ist es auf jeden Fall, den Drosten derart festnageln zu wollen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls du es dir immer noch nicht vorstellen kannst, ich unterstelle dieser Frau das Böseste (wie ich sie ja auch nenne), was ich im Stande bin zu denken und hoffe, so dicht wie möglich dran zu sein. Ist zwar unmöglich, denn so böse kann ich nicht denken, aber manchmal bin ich nicht ganz so weit weg. :D
Meine ehrliche Einschätzung ist diese:
Merkel wollte noch eine 5. Amtszeit, selbst damals, als sie sagte, dass die 4. Amtszeit ihre Letzte ist. Sie dachte sich, dass sie in diesen 4 Jahren alles an Nachfolgern zerstören muss, wie sie es mit AKK ja wunderbar gemacht hat, bis niemand mehr da ist und die Partei sie auf Knieen anfleht, nochmal anzutreten. Es lief auch alles, sogar als Corona losging. Inzwischen aber ist das nicht mehr so möglich und sie hat eingesehen, dass ihr Plan dahingehend gescheitert ist. Denn Corona überfordert sie. Sie, die lange abwartet, dann sich an die Spitze setzt von der Bewegung, die in der Lügenpresse hochgelobt wird, und diese Position wird in Stein meißelt und nicht mehr aufgegeben. Die Zeugen Coronas fordern aber immer ad hoc-Reaktionen und auch immer wieder neue Positionen. Das kann sie einfach nicht. Somit ist ihr klar geworden, dass sie nicht nochmal antreten kann.
Damit trifft ihr kalter und gewaltiger Zorn jetzt die CDU, die ihr diesen Plan versaut hat. Denn die größte Demütigung wäre es, die Macht freiwillig abgegeben zu haben. Sie, die NIEMALS irgendwo zurückgetreten ist, wenn nicht ein Aufstieg zu einer mächtigeren Position winkte.
Na hoffentlich irrst du dich nicht in Merkel und überschätzt ihre diabolischen Leidenschaften da nicht etwas. Daß Merkel eine 5. Amtszeit wollte, glaube ich auch, aber hat sie denn - aus Regimeperspektive - damit so unrecht? Es gibt doch niemanden, der es machen könnte. Und imo nicht, weil sie alle "weggebissen" hat, sondern weil das System nur noch auf Negativauslese aufbaut und es nur noch der Bodensatz nach oben schafft.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
""Die meisten Länder der Welt setzen im Kampf gegen die Corona-Pandemie auf Impfstoffe. Nicht so Madagaskar. Die Regierung des Inselstaats schwört weiterhin auf ein pflanzliches Kräutergetränk. Dabei gibt es für die Wirksamkeit des Trunks keine wissenschaftlichen Belege.""
Wie lange diese Regierung noch existieren wird?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Na hoffentlich irrst du dich nicht in Merkel und überschätzt ihre diabolischen Leidenschaften da nicht etwas. Daß Merkel eine 5. Amtszeit wollte, glaube ich auch, aber hat sie denn - aus Regimeperspektive - damit so unrecht? Es gibt doch niemanden, der es machen könnte. Und imo nicht, weil sie alle "weggebissen" hat, sondern weil das System nur noch auf Negativauslese aufbaut und es nur noch der Bodensatz nach oben schafft.
Also der Angriff auf Julian Reichelt muss aus dem Kanzleramt gekommen sein. Los ging es nebenbei bei Jan Böhmermann, der gegen Reichelt hetzte, weil der die Vertreter der Bundesliga eingeladen hat, da ohne die Bundesliga die Sportbild bankrott gegangen wäre. Und der arbeitet beim ZDF, also GEZ-Staatsmedien. Danach kamen "Enthüllungen" à la Weinstein.
Mir wird nicht der Fehler geschehen, diese Frau zu unterschätzen. Du bist ihr leider schon auf dem Leim gegangen! ;)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das war auch nur ein Schlenker zur Sicht der Anwältin. Ich wollte mich nicht auf die Richterin beziehen. Man kann auch mal etwas ergänzendes antworten, ne?
Aber riskant ist es auf jeden Fall, den Drosten derart festnageln zu wollen.
Ich schrieb ja, daß es mißverständlich war.
Mal sehen, was die Anwältin so auf dem Kerbholz hat. Da findet sich immer was.
Nur ist ja das selbständige Beweisverfahren wohl schon eröffnet und das Gutachten beauftragt. Ob sie das auch verschwinden lassen? Gut vorstellbar.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich denke, die wollen ihre Agenda durchziehen und gehen dabei auch bis zum Äußersten, aber haben gleichzeitig kein Interesse an einem Zusammenbruch, Machtvakuum und richtigem Bürgerkrieg. In diesem Spannungsfeld bewegt sich imo das Gesindel.
Welche Agenda? Strauss-Kahn eine Negerin ins Bett legen, um durch einen Strohmann Billionen drucken zu lassen? Zuvor die Landesbanken anweisen, 800 Milliarden an Lehmann zu überweisen? Nichts hat sie ausgelassen, um Deutschland zu schaden.
Zitat:
Zitat von
Neu
""Die meisten Länder der Welt setzen im Kampf gegen die Corona-Pandemie auf Impfstoffe. Nicht so Madagaskar. Die Regierung des Inselstaats schwört weiterhin auf ein pflanzliches Kräutergetränk. Dabei gibt es für die Wirksamkeit des Trunks keine wissenschaftlichen Belege.""
Weniger lange als die Madagassen oder wie die heißen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Burundis und Tansanias Präsident hatten Herzstillstände, nachdem sie bei Corona nicht mitmachten. Ich glaube, ich mach mal eine Umfrage, ob in Antananarivo bald ein 3. afrikanischer Präsident im Amt stirbt!
https://t.me/Kulturstudio/13220
Alles drin - links und rechts, Merkel auch.
Von Samy Deluxe, interpretiert durch Xavier N.