AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Braucht die noch jemand,-
oder kann ich sie wegmachen ? :D
Ohne DIE LINKE und das BSW wird es noch langweiliger im Bundestag, also vorwärts in den Raubtierkapitalismus ...:basta:
Zitat:
Zitat von
goldi
Provokation mit der ich nichts zu tun habe ! :cool:
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Also nur "unreiner" ? - auch "versiffter" genannt !
Hast du deinen Vater mal gefragt, wie der Sozialismus seiner Jugendzeit war?
Der war vielleicht nicht "rein" und nicht "vollkommen", aber immerhin "Sozialismus" und somit einen neuen Versuch wert.
Das hast Du gesagt und ich nehme das nicht an elender Hetzer !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ziemlich krankhaft Deine Phantasie !
foren gefährdend
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Wagenknecht hätte besser ihre linken Flausen dran gegeben und sich bei der AfD eingeschrieben.
Björn Höcke hatte sie ja eingeladen ! :D Ne das würde nicht passen und ich sehe bei der AfD nichts von sozialer Marktwirtschaft !
Zitat:
Zitat von
goldi
foren gefährdend
Hier gibt es so einige verkappte echte Nazis, schon erschütternd denn damit gefährdet man das Forum ! :basta:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Braucht die noch jemand,-
oder kann ich sie wegmachen ? :D
Die hat noch nie jemand gebraucht, ihre Fehlzeiten im Bundestag waren/sind legendär. Einfach nur ne faule Frau,
die immer nur im Rampenlicht stehen wollte, so als Profilneurotikerin, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann wäre es ein gesunder Staat, nur fördern hier die Eliten die Lobbyisten und das ist das Kranke !
Wenn z. Bsp . Frau Stack Zimmermann Mrd. vertritt statt Mio. ist das dann nicht Demokratie
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nur was nützen dir Massen die dir auf der Tasche liegen, einerseits und andererseits nur einen Bruchteil von ihrem Geld hier verkonsumieren weil sie in ihren Heimatländern die Familien füttern müssen.
Also leistungslose Potentiale.
Man kann eben den Bevölkerungsschwund in den westlichen Staaten mit Negern und Bückbetern ergänzen, da steht am Ende das Kalifat.
Kann es sein , dass wir gerade aneinander vorbei schreiben ?
In dem Post den Ich zitierte ging es um Proletarier die angeblich den IQ von Knäkebrot hätten ...
Aber Proletarier sind Arbeiter , die Schmarotzer sehe ich wo anders ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die hat noch nie jemand gebraucht, ihre Fehlzeiten im Bundestag waren/sind legendär. Einfach nur ne faule Frau,
die immer nur im Rampenlicht stehen wollte, so als Profilneurotikerin, nicht mehr und nicht weniger.
Ihr schimpft alle auf Sahra Wagenknecht bietet aber keine besseren Lösungen an. Außerdem war sie bei wichtigen Debatten dabei, auch das wird negiert !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wenn z. Bsp . Frau Stack Zimmermann Mrd. vertritt statt Mio. ist das dann nicht Demokratie
Kann es sein , dass wir gerade aneinander vorbei schreiben ?
In dem Post den Ich zitierte ging es um Proletarier die angeblich den IQ von Knäkebrot hätten ...
Aber Proletarier sind Arbeiter , die Schmarotzer sehe ich wo anders ...
Den niedrigen IQ haben eher die Politiker welche Deutschland in die Scheiße reiten ! :basta: