AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das ist falsch das zeigt ja Israel.
Nein, in Israel passiert eigentlich genau das Erwartbare.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Nein, in Israel passiert eigentlich genau das Erwartbare.
Nah klar, was waere denn das Unerwartbare?
Zitat:
Zitat von
sibilla
Team der Hausarztpraxis Dr. Weiffenbach in Stuttgart Möhringen
Hausarztpraxis Dr. Weiffenbach in Stuttgart Möhringen
© 2021 Hausarztpraxis Dr. Johannes Weiffenbach| Hechinger Straß
welcher dame? das ist ein team, ein tapferes obendrein.
und wenn du ein paar seiten zurückblätterst, habe ich genau das befürchtet und schwupps, ist der brief weg.
frag mich jetzt nicht, wie ich den kopieren konnte, es hat einfach geklappt.:) obwohl ich mit solchen sachen regelrecht doof bin.
Das Netz vergisst nichts!
https://web.archive.org/web/20210815...31VA_0AND7BJuw
Muss wohl gestern geändert worden sein nach dem Bericht auf Reitschuster.
https://reitschuster.de/post/arzt-ic...ter-zu-impfen/
Denn am 15.08.2021 um 18:35 war der Brief noch veröffentlicht.
Gab es Farbschmierereien? Todesdrohungen?
Zitat:
Zitat von
Rhino
Nah klar, was waere denn das Unerwartbare?
Wäre das Unerwartbare genau definierbar, wäre es nicht unerwartbar....
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass sich Impfverweigerer angeblich asozial verhalten würden? :sonicht:
:vogel:
Weil er ein Logikproblem hat: Geimpfte sind weder geschützt noch sind sie nicht ansteckend. Schon dumm gelaufen
Zitat:
Zitat von
Empirist
Was ja auch ganz normal ist, wenn du eine Impfquote wie in Israel hast.
Das Problem ist, dass du mit den Zahlen einfach falsch umgehst.
Müssten dann nicht die Quoten sinken?
Hilf mir.Ich bin ein Idiot.
Ich habe von Medizin NULL Ahnung und sitze hier lediglich auf der Treppe.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Müssten dann nicht die Quoten sinken?
Hilf mir.Ich bin ein Idiot.
Ich habe von Medizin NULL Ahnung und sitze hier lediglich auf der Treppe.
Das wiederum glaube ich dir sofort und dass du keine Ahnung von Medizin hast, ist offensichtlich.
Sonst hättest du ja auch nicht versucht mit einer singulären Prozentzahl zu argumentieren.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich hab auch nicht nach einer genauen Definition gefragt, sondern einfach nach dem was aus Deiner sicht eben nicht zu erwarten waere. Aber ich denke Du hast das schon verstanden, weichst aber aus.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Du bist erwartbar dumm...so ganz ohne Fakten...blamiere dich weiter, was alle erwarten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Richtig. Bei uns verletzen wir uns eher die Achillessehne, weil uns der Rollbehälter in die Haxen knallt oder die Bodenplatte des Behälters scheppert gegen das Schienbein. Da hab ich schon übelste Verletzungen bei Kollegen sehen dürfen. Rücken ist auch gerne mal genommen bei 30-Kilo-Paketen und ner Serie von 30 Stück. Letzte Schicht erst 24 Pakete mit Hundefutter. Alle so mit um die 20 Kilo. Der Kollege stand dann an seiner Rutsche und zitterte. Den haben wir nach Hause geschickt. Der war durch. Das war fast ne halbe Tonne in 10 Minuten, die er da aus der Rutsche geholt hat. War ein Neuer, der sich beweisen wollte. Ich bin da inzwischen nach 7 Jahren entspannter und lass die Rutsche einfach volllaufen.
Dazu kleiner Gag von heute, Beinahe-Arbeitsunfall. Ich habe nur die Außentür der Containerburg aufgemacht. Da es recht windig war, riß es mir die aus der Hand. Soweit noch nicht tragisch. Aber kaum im 45° Winkel, drückte der Wind von der anderen Seite und schmiß mich locker einen Meter zurück. Wäre beinahe das Handgelenk gebrochen.
Aber der eigentlich Gag: natürlich gucken Leute zu und lachen. Bis sie das dann umgekehrt machten und rein wollten. Da hat es den 120 kg schweren Werksmeister genau so um einen Meter zurück geworfen.