AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Gerade hieß es, das Mehrkill will ums Verrecken keinen kontaktlosen Urlaub, keine Ferienwohnungen und Campingplätze mehr freigeben. Die Konferenz dürfte gerade daran zerbrechen. Das hätte es in der Form noch nicht gegeben. Die Hexe wäre völlig abgedreht, dass sie die Konferenz daran scheitern lässt.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Salamitaktik des Regimes, 1 Schritt zurück, 2 Schritte vor, flankiert von Lügen, Diffamierung und Ausgrenzung, geschieht mittlerweile völlig ungeniert
Letztens lass ich bei Welt Online im Kommentarbereich etwas in der Richtung: Ich verstehe nicht, warum die Welt so einen hetzerischen Artikel veröffentlicht und daneben auch ab und zu solche, die eher kritisch gegenüber den Corona-Maßnahmen sind.
Abgesehen davon, dass die "kritischen" Artikel eigentlich ein Witz sind, da total weichgespült und viele Fakten und Zusammenhänge einfach unterschlagen werden, zeigt es doch, wie ahnunglos und naiv die Masse der Menschen hier ist. Ja selbst solche, die anfangen selber zu denken, stehen immer noch total auf der Leitung und checken es einfach nicht, dass sie verarscht werden.
Es ist diese Salamitaktik und speziell auf die Propaganda bezogen hatte es ja Chomsky treffend formuliert: “Der schlaueste Weg, Menschen passiv und gehorsam zu halten, ist, das Spektrum an akzeptabler Meinung streng zu beschränken, aber eine sehr lebhafte Debatte innerhalb dieses Spektrums zu ermöglichen – sogar die kritischeren und die Ansichten der Dissidenten zu fördern.
Das gibt den Menschen ein Gefühl, dass es ein freies Denken gibt, während die Voraussetzungen des Systems durch die Grenzen der Diskussion gestärkt werden.”
Aber das verstehen hier auch einige im Forum nicht, wenn sie die Bild-Schreibtischtäter loben. Angeblich seien diese gegen die Corona-Maßnahmen ...
ja, ja ausser Panik kommt da gar nichts, mal sehen wann die 1. die Glotze zum Fenster rausschmeißen oder in Panik selber rausspringen, ich war heute bei jemanden Bjhr. 37, der hat alles abgeschaltet :dg:, er kann den Irrsinn nicht mehr ab
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gerade hieß es, das Mehrkill will ums Verrecken keinen kontaktlosen Urlaub, keine Ferienwohnungen und Campingplätze mehr freigeben. Die Konferenz dürfte gerade daran zerbrechen. Das hätte es in der Form noch nicht gegeben. Die Hexe wäre völlig abgedreht, dass sie die Konferenz daran scheitern lässt.
Ich schrieb es gerade in einem anderen Strang. Würden sich alle an die korrekte, auch von der WHO empfohlene, Zählweise halten, wäre die "Pandemie" vorbei.
Da werden die Erkrankten gezählt, nicht die positiv Getesteten. Dazu muß man aber zweifelsfrei Corona als Ursache feststellen. Knifflig, würde Deep Thought sagen
Zitat:
Zitat von
marion
ja, ja ausser Panik kommt da gar nichts, mal sehen wann die 1. die Glotze zum Fenster rausschmeißen oder in Panik selber rausspringen, ich war heute bei jemanden Bjhr. 37, der hat alles abgeschaltet :dg:, er kann den Irrsinn nicht mehr ab
Ich war vorhin bei einer Wohnungsbesichtigung. Weder Vermieter noch jetziger Bewohner mit Maske. Geht doch. Brandenburg eben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich schrieb es gerade in einem anderen Strang. Würden sich alle an die korrekte, auch von der WHO empfohlene, Zählweise halten, wäre die "Pandemie" vorbei.
Da werden die Erkrankten gezählt, nicht die positiv Getesteten. Dazu muß man aber zweifelsfrei Corona als Ursache feststellen. Knifflig, würde Deep Thought sagen
Gerade sprach eine Trulla von "asymptomatisch Erkrankten" :haha:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gerade sprach eine Trulla von "asymptomatisch Erkrankten" :haha:
Genau das meine ich. Geht es noch dümmer? Bei diesem Volk offensichtlich
Zitat:
Zitat von
Querfront
Eine Ausgangssperre zum abendlichen Fastenbrechen, ist nicht durchsetzbar. Das trauen die sich nicht. :D
Ich bin da skeptischer, aber vielleicht denken sie ja, dass Muslime wütender werden, als sie es tatsächlich werden würden. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich bin da skeptischer, aber vielleicht denken sie ja, dass Muslime wütender werden, als sie es tatsächlich werden würden. :D
Wozu? Die machen einfach. Und die "deutschen" Gesetzeshüter werden kultursensibel sein
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Justiz gab es länger schon nicht mehr, und jetzt gibt es sie noch mehr nicht mehr.