Nöö. Er hat nur die Sympathie der Putingegner nicht.
Druckbare Version
Dir ist schon klar, dass du hier jeden, der versucht für das russische Vorgehen Verständnis zu zeigen, als Putin-Anhänger diffamierst anstatt auf seine Argumente einzugehen. So wie auch in diesem Beitrag. Anstatt auf die aufgeführten Argumente einzugehen, so wie es in einer Diskussion üblich ist ignorierst du diese und kommst wieder mit deiner Putinmacke.
Die wollen keinen Waffenstillstand mit Putin !
Nee , die wollen das es richtig kracht , deswegen jetzt auch wieder Geld und Waffenversprechen , besonders von Biden !
Und der Stoltenberg hat heute erklärt das die schnelle Nato Eingreiftruppe von jetzt ca. 40.000 Soldaten auf über 300.000 Soldaten anwachsen soll !
Die rechnen fest mit einem Krieg mit Russland der sich dann zum Weltkrieg ausweiten wird !
Und wenn es da nicht bald los geht , werden sie einen Grund schaffen einzugreifen !
Ja, klar wollen die das.
Aber dann gibt es eben eine Millionen Soldaten von China.
Mich kotzt die NATO, von der Leyden und die USA und die UK ohnehin nur noch an !
Wenn Putin nukt, Brüssel, Washington, London, Warschau tut es mir echt nicht mehr leid.
10 Sekunden dann ist alles vorbei.
Wenn du in Ruhe gelassen werden willst, lass halt die anderen in Ruhe. Ich bitte nicht ja nicht darum, auf meine Beiträge mit deinen persönlichen Anfeindungen zu reagieren, du könntest auch sachlich antworten oder es einfach ganz lassen. Aber wenn du das nicht kannst, dann werde ich dir zur Seite stehen und dich auf Deine Trauma hinweisen, ob du willst oder nicht.
Ja. Besonders trifft das auf deutsche Schlafschafe zu die durch die Gehirnwäsche der zionistisch kontrollierten Medien seit 1945 sich willig in bestialische Angriffskriege zugunsten Israels treiben lassen.
https://www.salto.bz/sites/default/f...?itok=46P6eXad
Was da auf dem G/ Gipfel wieder alles geschwaffelt wurde , unfassbar !
Reine Geldverschwendung !
Biden will die Energiesicherheit der ganzen Welt gewährleisten , wie denn , er schafft ja noch nicht mal die Energiesicherheit im eigenen Land !
Scholz will einen Klimaclub gründen , zum Kotzen , Klimaclub , ja , klar , da sitzen sie dann mit Whiskey oder sonst was in der Hand , dicke Zigarren
schmauchend und wollen das Klima retten !
Und dann kommt noch der Stoltenberg und erklärt das die schnelle Eingreiftruppe der Nato um über 260 .000 Soldaten aufgestockt werden soll !
Kneif mich , bin ich bekloppt oder die ?
*Vollidioten wie Killary Clinton wollen das. Die Juden die die USA kontrollieren wollen die Welt allerdings ausbeuten und deshalb keinen WKIII, deshalb wurde die Hexe nicht Präsidentin.
**Bei WKI und WKII dachte man jeweils auch der dauert nicht lange - weit gefehlt.
In WKIII wird es wohl die meisten Toten durch weltweite radioaktive Verseuchung geben nach schrecklichem Siechtum sehr vieler Menschen.
Aber diemal werden auch die teuflischen Kriegsstifter bestraft, spätestens wenn sie im Bunker nichts mehr zu essen haben und heraus kommen.
Der häufige Stellungswechsel von Haubitzen ist eine seit Jahrhunderten praktizierte Taktik. Eben drum sind moderne Haubitzen gepanzerte Kettenfahrzeuge.
Die Koordinaten der eigenen, neuen Stellung sind mittels genauer Navigationssysteme sofort bekannt und die gegnerischen werden mit dem Artillerie-Aufklärungsradar in Sekundenschnelle ermittelt - gleichermaßen gilt das auch für die Treffer-Erfassung. Frag mal die hiesigen Militär-Spezialisten, wie viele unzeitgemäße Geschütze durch moderne Haubitzen zusammen mit einer topaktuellen Artillerie-Aufklärung ersetzt werden können.
Wenn du hier in Ruhe gelassen werden willst, musst du infantiles Zeug faseln oder mit dem Forenmainstream schwimmen. Ansonsten hast du hier die üblichen an der Backe die dich mundtot machen wollen.
Sieh es als Bestätigung. Wäre es dumm oder falsch was du schreibst, würde man sich nicht auf dich stürzen.
Das Foto mit Putin oben ohne war heute auf der Daily Mail und daneben, Prinz Charles wie er einen Geldkoffer von so einem Scheich annahm. 1 Million Pfund in 500 £ Notenscheinen. :D
Und dann der irre Boris mit seiner Pferdegebiss Tussi, die von Marcon‘s Omi geküsst wurde.
:kotz:
Eben. Dazu schrieb ich:
Der Westen ist nicht frei sondern wird von teuflischen gewalttätigen verlogenen Juden kontrolliert und in ein Kriegstrauma versetzt, die sind durch Putins Widerstand aufgeschreckt, auch in Syrien das gemäß ihrem Plan nach dem Irak 'dran' sein sollte.
Ist dem armen Kurti entgangen.
Es ist ein Stellvertreterkrieg der USA/NATO gegen Russland. Wer das immer noch nicht schnallt, sollte zum Hirnchirurgen.
https://yt3.ggpht.com/_soCUPOC6xJnH-...cNE=s680-nd-v1
Dieses Luftabwehrsystem wollen die USA der Ukraine jetzt als "Lend Lease" liefern.
Die USA liefert, die Ukraine/EU/BRD zahlt.
NASAMS
https://en.wikipedia.org/wiki/NASAMS
Kurz mal drübergschaut. Dem S-300 System ebenbürtig.
Das gesamte Gerödel:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...-Ukrainian_War