AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Dein ach so toller "Rechtsstaat" ist nicht in der Lage seine Verwaltung aufrecht zu erhalten. Und solange er das nicht gewährleisten kann, sehe ich keinen Grund seinen sinnlosen Anordnungen zu folgen.

Ein von dir so wahrgenommenes Unvermögen der staatlichen Verwaltungsaufgaben bedingt in der Folge keineswegs, dass du dir das Recht nimmst, staatlichen Anordnungen nicht Folge zu leisten!
Wäre es anders, könnte ein jeder Staatsbürger ja für sich selbst entscheiden, ob er denn nun Steuern zahlt oder nicht.
Und ein jeder Bürger entscheidet nach eigenem Ermessen, ob er einer polizeilichen Anordnung Folge leistet oder nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass du kein Anarchist bist - oder irre ich mich jetzt?

Wie man sich beim KIKA die Medizin der Zukunft vorstellt.
https://www.kika.de/erde-an-zukunft/...ukunft100.html
	Zitat:

.     Ich wünsche mir für die Zukunft, dass jeder Mensch auf der Welt einen Chip implantiert bekommt. Dieser Chip wird über eine Uhr oder ein Handy gesteuert und scannt den Körper. Er zeigt an, was du hast und dann kannst du selbst entscheiden, ob du zum Arzt gehst oder nicht.   

Ich befürchte, der Wunsch wird, wenn es nach unseren Eliten geht, schon bald erfüllt. Zumindest wird mit Hochdruck daran gearbeitet, auch in der Propaganda des Staatsfernsehens.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ein von dir so wahrgenommenes Unvermögen der staatlichen Verwaltungsaufgaben bedingt in der Folge keineswegs, dass du dir das Recht nimmst, staatlichen Anordnungen nicht Folge zu leisten!
?

du musst das noch präzisieren: Als BIODEUTSCHER oder INTEGRIERTER MIGRANT,  Moslems und Menschengeschenke interessieren unsere Gesetze recht wenig, werden von der Justiz dafür auch noch belohnt und fühlen sich damit auch noch bestätigt , deshalb wird dieses Schland, wie wir es kennen, auch untergehen. Deine Kinder wollen es ja auch so, sag ihnen einfach: Dann kommt mit den Folgen auch selber klar

Zitat:

Zitat von 
laurin

Wie hier schon jemand bemerkt hat, GEZ-Mahnungen funktionieren einwandfrei.:D

wie man den Sauladen boykottiert wurde ja vom Steinhöfel schon genug kund getan

Hier gibt es den Quellcode für die bunzeltoitsche Corona-Warn-App: https://github.com/corona-warn-app  
Was meint ihr?

Zitat:

Zitat von 
marion

du musst das noch präzisieren: Als BIODEUTSCHER oder INTEGRIERTER MIGRANT,  Moslems und Menschengeschenke interessieren unsere Gesetze recht wenig, werden von der Justiz dafür auch noch belohnt und fühlen sich damit auch noch bestätigt , deshalb wird dieses Schland, wie wir es kennen, auch untergehen. Deine Kinder wollen es ja auch so, sag ihnen einfach: Dann kommt mit den Folgen auch selber klar

Darf ich es an dieser Stelle mal salopp ausdrücken: Ich würde so Einigen, die sich hier mehr oder weniger legal auf deutschem Territorium sesshaft machen wollen recht eindeutig zu verstehen zu geben, wo der Frosch die Locken trägt!

Zitat:

Zitat von 
amendment

Darf ich es an dieser Stelle mal salopp ausdrücken: Ich würde so Einigen, die sich hier mehr oder weniger legal auf deutschem Territorium sesshaft machen wollen recht eindeutig zu verstehen zu geben, wo der Frosch die Locken trägt!

Na dann: Beginne :popcorn:

Zitat:

Zitat von 
amendment

:hsl:  
https://www.youtube.com/watch?v=TN-K...ature=youtu.be
einfach Klasse die Rede

Zitat:

Zitat von 
amendment

Würdest Du deutsche Geschäftsleute,Manager und Konzernchefs,die ungestört Milliarden Steuern hinterziehen, auch so rüde angehen?:cool:

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Würdest Du deutsche Geschäftsleute,Manager und Konzernchefs,die ungestört Milliarden Steuern hinterziehen, auch so rüde angehen?:cool:

Wolfgang Grupp, der Che Guevara unter den deutschen Unternehmern, sagte mal sinngemäß, dass die alle ausgewiesen gehören, und zwar in die USA... :D