AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, und genau das glaube ich. Zumindest will sie einen Tag länger Kanzlerin sein, als Helmut Kohl.
Ihr grosses Ziel !
Zitat:
Zitat von
Querfront
NRW verschärft als Antwort auf das Gerichtsurteil des OVG die Auflagen für alle Geschäfte.
https://www.bild.de/news/2021/news/n...2370.bild.html
Die Willkürherrschaft der Exekutive kommt einem Staatsstreich gleich. Querdenken Rechtsanwalt Markus Haintz hat das kürzlich als Hochverrat bezeichnet.
Das soll auch Hass gegen Querdenker erzeugen, denn man wird es so drehen, dass ohne Klage und Öffnung die alten Regeln ja nicht so hart waren.
191 Minuten Rechtsstaat, dann schlug die Terrorherrschaft der CDU wieder zu:
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...zelhandel.html
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich mag das gar nicht sagen , mein Mann müsste sich gerade mal 1 Viertel dafür bücken !
Er gehört noch zu den immer weniger werdenden Gutverdienern !
Leider , die Löhne gehören um mindestens 7 - 10 Euro pro Stunde angehoben , für alle die weniger als 15 Euro die Stunde verdienen !
Löhne rauf, Arbeitszeit runter, Siestapflicht, Müßiggang Prio 1.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eine der Verschwörungstheorien von den QAnons oder deren Umgebung auf Telegram und Co. besagt ja, das Merkel noch im März Platz macht. Mal schauen.
Ich glaube nicht dran, nur so nebenbei! Sie will den Lockdown hart, damit sie die Wahlen absagen kann.
Angeblich soll es wegen der Mallorca-Freigabe ausgerastet sein. Wahrscheinlich war es noch nie da, und dann sollen andere da auch nicht mehr hin. Und im Bild-Livestream musste auch noch ein Journalist hingestellt werden, der sich in einem Flugzeug nach Irland angesteckt haben soll. Und der sagte auch noch: "Fliegen ist jetzt einfach unanständig". :haha:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zitat:
Zitat von
Querfront
NRW verschärft als Antwort auf das Gerichtsurteil des OVG die Auflagen für alle Geschäfte.
Die Willkürherrschaft der Exekutive kommt einem Staatsstreich gleich. Querdenken Rechtsanwalt Markus Haintz hat das kürzlich als Hochverrat bezeichnet.
Die Medien berichten zwar über altstalinistische Drecksäcke in Regierungen,opponieren aber nicht, d.h. ohne die flankierenden entmenschten Medienschweine hätte das BRD-Fascho-Politgesindel null Chance, seine Sinnlos-Verbrechen gegen das eigene Volk durchzuziehen!
Bild Reichelt hatte den Mut, und wird abgeschossen mit irgendwelchen me to Vorwürfen!
kd
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich bin keine atheistin, insofern warte ich auf einen fingerzeig einer großen hand mit arm, direkt vom himmel runter auf die erde.
DAS alles kann nicht mehr sein, das gibts ned, es stimmt ja gor nix mehr.
Da kannst du warten bis du schwarz wirst. :)
Zitat:
Zitat von
Querfront
Und wie rekordverdächtig superschnell die auf einmal handeln können!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich bin keine atheistin, insofern warte ich auf einen fingerzeig einer großen hand mit arm, direkt vom himmel runter auf die erde.
DAS alles kann nicht mehr sein, das gibts ned, es stimmt ja gor nix mehr.
Nicht wahnsinnig werden, weiterleben und durchhalten. Auch wenn es noch ein paar Jahre weiter geht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Angeblich soll es wegen der Mallorca-Freigabe ausgerastet sein. Wahrscheinlich war es noch nie da, und dann sollen andere da auch nicht mehr hin. Und im Bild-Livestream musste auch noch ein Journalist hingestellt werden, der sich in einem Flugzeug nach Irland angesteckt haben soll. Und der sagte auch noch: "Fliegen ist jetzt einfach unanständig". :haha:
Die Frau geht nicht an den Strand. Warum kann dir cornjung schreiben! :D