AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hmpf
... Geben Sie uns zuerst Ihre Telefonnummer ...
Seine Telefonnummer ist 112
Dort erreichst du auch den psychiatrischen Dienst.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Seine Telefonnummer ist 112
Dort erreichst du auch den psychiatrischen Dienst.
---
Aha, haben Sie Ihrem Physiklehrer auch diese Nummer empfohlen?
Das erklärt natürlich das Bildungsniveau der User – mit Ausnahme von @HansMaier – hier.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Aha, haben Sie Ihrem Physiklehrer auch diese Nummer empfohlen?
Das erklärt natürlich das Bildungsniveau der User – mit Ausnahme von @HansMaier – hier.
Bis auf weiteres bist du gebannt.
Das war mal ein guter Strang.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
:gib5:
:dg:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ochnee, grade als es den Anschein hatte es könnte jetzt zu einem
Erkenntnisgewinn kommen...:hd:
MfG
H.Maier
Danke Klopperhorst, diese ewige, ihr habt Unrecht und ich habe Recht, war nicht mehr zum aushalten.
Ich habe es echt nicht verstanden, wie man sich als Einzelner in einem Internetforen, wegen so einem Thema, so reinsteigern konnte.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ochnee, grade als es den Anschein hatte es könnte jetzt zu einem
Erkenntnisgewinn kommen...:hd:
MfG
H.Maier
Da war noch nicht mal der Anschein eines Anscheins. Der ist ja auf nichts eingegangen. Selbst Differentialgeometer, der es ernsthaft versuchte, hat es aufgegeben.
Wir wissen immer noch nicht, auf was der eigentlich hinauswollte.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Danke Klopperhorst, diese ewige, ihr habt Unrecht und ich habe Recht, war nicht mehr zum aushalten.
Ich habe es echt nicht verstanden, wie man sich als Einzelner in einem Internetforen, wegen so einem Thema, so reinsteigern konnte.
Nun wurde dir hoffentlich heftiger Schmerz genommen und du kannst wieder ruhig schlafen!?
Zitat:
Zitat von
MABF
Da war noch nicht mal der Anschein eines Anscheins. Der ist ja auf nichts eingegangen. Selbst Differentialgeometer, der es ernsthaft versuchte, hat es aufgegeben.
Wir wissen immer noch nicht, auf was der eigentlich hinauswollte.
Es war grade der Stand der Diskussion ob man, so wie es die Vertreter der CO2 Erwärmung
behaupten, von der Intensität der Strahlung rückschliessen kann auf die Temperatur und damit
die Herkunft, oder eben nicht. Das hätte ich jetzt gern näher beleuchtet, weil das ja enorm
wichtig ist.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Überall hört man: die Leute werden immer depperter. Aber in Foren, gab es immer Spinner, die jeden blog und Forum zersetzten. Das gab es vor über 20 Jahren schon Stapelweise. Geisteskranke