Aha.
Sind wir uns wieder zu fein, die Wahrheit anzuerkennen.
:haha:
Druckbare Version
Man sollte die Grenze zu Asien ( China) bis auf weiters dicht lassen - keiner kommt rein und keiner kommt raus...wie auch immer. Ich habe heute gelesen dass die ersten Flugzeuge nach Asien und China fliegen - damit sehe ich Verrat und Verbrechen an unserem Volk - dann während wir im LockDown sind fliegen wieder Business Leute und Journalisten und so weiter nach China ???? Damit würde Corona zu einer never ending Story werden und das will ich nicht...Ich will dass diese Verbrecher Regierung verschwindet und wir unsere Freiheit bekommen und vor allem Drosten Merkel im Knast sehen !!!! Ich brauche auch nix aus China und dieses sich abhängig machen von China ist für mich eine Bestättigung politischen Verbrechens.....deswegen sollte man die Personen die dafür verantwortlich sind zur Rechenschaft ziehen, ich brauche nix aus China und möchte dass die uns in Ruhe lassen.. Es kann nicht sein dass unsere Rentner nach Flaschen sammeln müssen während in vielen Hotels ganze Brigaden aus China gefüllt sind - auch wenn die Geld bringen udn einen auf kultiviert machen ist es ein Zeugnis dafür wie unsere Politik erbärmlich versagt hat und unsere Bevölkerung verspottet und ich komme jetzt nichtmal auf die Flüchtlingskrise zu sprechen.
Welche "Pandemie" denn?Zitat:
01.06.2020 - 11:50 Uhr
In Berlin feiern sie, als wäre die Corona-Pandemie schon Geschichte.
Meint ihr die Pandemie, wo Krankenhauspersonal wegen leerer Betten in Kurzarbeit geschickt wurde?
Diese "Pandemie" läuft noch immer?
Schlimm Schlimm...
schrecklich!Zitat:
Am Pfingstsonntag trafen sich Tausende Menschen zur Schlauchboot-Party auf dem Landwehrkanal und an dessen Ufern …
Abstand? Fehlanzeige! Mundschutz? Ebenfalls praktisch nicht zu sehen! Die Veranstaltung war als Wasser-Demonstration in sozialen Netzwerken beworben worden.
Kein Abstand und auch kein Mundschutz! Ist ja fast so schlimm wie der Juden Impfstern...
Kann jetzt endlich dass Notkrankenhaus in Berlin den Betrieb aufnehmen?
Da werden ja jetzt hunderte Boot - Raver sterben müssen in den nächsten Tagen, oder?
ja furchtbar.Zitat:
Die Versammlung „Für die Kultur – Alle in einem Boot“ am Sonntag habe von der Spree über den Landwehrkanal nach Kreuzberg geführt, teilte die Polizei am Montag mit.
Sonst brennen in Kreuzberg die Polizeiautos.
Das scheint die Polizeiführung dann nicht sonderlich zu stören...
Musik wurde abgespielt?Zitat:
Gegen 15.50 Uhr nahmen an der Versammlung 300 bis 400 Boote teil, darunter überwiegend Schlauchboote und rund 20 größere Boote, die dann den Endplatz in der Nähe der Hobrechtbrücke in Kreuzberg nach und nach erreichten. Im weiteren Verlauf der Versammlung befanden sich jeweils bis zu 1500 Personen auf den Booten sowie am Land und es wurde auf mehreren Booten Musik abgespielt“, sagte ein Polizeisprecher
Hat sich Drosten schon zu Wort gemeldet?
Vielleicht gibt es wieder mal "neue Erkenntnisse", und das Corona - Virus überträgt sich auch durch Schallwellen?
Lieber mal Musik verbieten lassen!
Da stehen die Büttel, aber wo ist denn der "Sicherheitsabstand" bei der Polizei?
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg