AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Peel
Ich las es in der Zeitung und hörte es in den Nachrichten – nun ist sie verschwunden, die Mitteilung, daß Deutschland jährlich 300 Millionen Euro für die Klimaforschung aufwendet.
Jemand fragte: „Sind 300 Millionen Euro jährlich in Deutschland für die Klimaforschung angemessen? Sind unsere Steuergelder für dieses Forschungsgebiet gerechtfertig? Bisher fehlen seriöse Aussagen zum Klimawandel, obwohl große Summen an Geld verbraucht wurden.“
Gefragt von A.B. am 12.03.2010 09:27
Also ich habe nichts gegen die Klimaforschung und halte sie auch für wichtig. Mich nervt nur die politisch-ideologische Ausschlachtung und den daraus abgeleiteten Forderungen. Dies hat für mich inzw. wahnhafte religöse Züge angenommen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Also ich habe nichts gegen die Klimaforschung und halte sie auch für wichtig. Mich nervt nur die politisch-ideologische Ausschlachtung und den daraus abgeleiteten Forderungen. Dies hat für mich inzw. wahnhafte religöse Züge angenommen.
Genau darum geht es: Forschung klar logisch nötig, aber bitte keine "ergebnisorientierte" Forschung.
So so... im Schlaf ermorden. Das ist ja interessant. Der frühere hessische Wirtschaftsminister Heinz-Herbert Karry wurde ja bekanntlich durchs Fenster im Schlaf erschossen, 1981. Nachdem er 1980 den Bau der Startbahn-West angeordnet hatte, gegen den wütenden Protest von Umweltschützern.
Und dann war da noch die Sache mit der Tatwaffe, die in einem Auto transportiert worden war, das einem gewissen Josef Fischer gehörte... Da könnte man ja fast zum Verschwörungstheoretiker werden. :cool2:
Aber das Umbringen im Schlaf scheint bei denen eine Art Erkennungszeichen zu sein. Auch das sehr Mafia-like. Mord mit Ansage und Message. Die "ehrenwerten Umweltschützer"... ja, ja.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Kommt mir jemand mit einer Religion oder Ideologie daher, dann frage ihn stets: „Lebst du davon?“
Di Antwort beim PIK heisst ja und dann ist die Sache ja geklärt.
Pforzheimer Bürgermeister nach Rettung erleichtert.
Nach der gelungenen Bergung der vier Deutschen, die sich am Samstag bei schlechter Sicht am Großvenediger verirrt hatten und drei Tage lang auf einer Seehöhe von 3.400 Metern bei eisiger Kälte und Schneefall ausharren mussten, hat sich der deutsche Politiker Alexander Uhlig, einer der Geretteten (links im Bild mit seinen Kameraden), bei einer Pressekonferenz im Krankenhaus Lienz erleichtert gezeigt.
Ganzer Artikel: http://www.krone.at/krone/S32/object...cms/index.html
Und das im April :=
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Nach der gelungenen Bergung der vier Deutschen, die sich am Samstag bei schlechter Sicht am Großvenediger verirrt hatten und drei Tage lang auf einer Seehöhe von 3.400 Metern bei eisiger Kälte und Schneefall ausharren mussten, hat sich der deutsche Politiker Alexander Uhlig, einer der Geretteten (links im Bild mit seinen Kameraden), bei einer Pressekonferenz im Krankenhaus Lienz erleichtert gezeigt.
Ganzer Artikel:
http://www.krone.at/krone/S32/object...cms/index.html
Das kann gar nicht sein, das hat der große Stefan ganz anders herausgeforscht.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Ganzer Artikel:
http://www.krone.at/krone/S32/object...cms/index.html
da muss ich den April aber mal in Schutz nehmen. Die Alpen sind Hochgebirge, da kann es auch im noch im Juli so aussehen:hihi:
Zitat:
Zitat von
torio
Die Alpen sind Hochgebirge, da kann es auch im noch im Juli so aussehen:hihi:
Aber nur ohne »Klimakatastrophe«.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ökoterrorismus zur Erpressung von Geld. Das ist es, was die Ökobewegung im Kern immer war. Das "grüne Mäntelchen" diente nur dazu, die naiven Mitläufer und Bäumeknutscher einzulullen. Greenpeace, Sea Shepard, Robin Wood und wie sie alle heißen, sind transnationale Konzerne, die Milliarden umsetzen und ganze Flotten von Hochseeschiffen, teilweise Hubschrauber und Flugzeuge unterhalten. Der harte Kern dieser Organisationen, die Führungskader, schwimmen im Geld - das sie zudem nicht mal versteuern. Eine Mafia. Und entsprechend reagieren sie auch mafiös, wenn man ihnen ans Geld will. War zu erwarten.
Grünpiss