AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vielleicht hat Angela sich auch nicht mehr gross ums Land gekuemmert, weil sie insgeheim wusste, dass die BRD in einen 3. Weltkrieg gegen Russland gezogen werden wuerde ?
Warum da noch gross Bruecken erneuern und neue Schulen bauen, wenn sowieso in wenigen Jahren hier alles durch den Krieg zerstoert und in Schutt und Asche liegen wird ?
Das vermute ich schon manchmal.
Wenn man als Politiker durch besonderes Geheimwissen weiss, dass der 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland kommen wird, warum soll man dann noch sich gross hier fuers Volk einsetzen, zumal der US-Hegemon so oder so das Sagen hier hat ?
Fuer Angela war das wahrscheinlich so ab 2009 mit dem Gipfel in Bukarest absehbar ? Eventuell auch ab dem CIA Putsch in Kiew im Jahre 2014 ?
Dass Russland sich wehren wuerde, war fuer Insider immer klar, da die Ukraine die rote Linie fuer Russland ist.
Angela duerfte das m.E. erkannt haben ?
Ist Friedrich Merz deswegen einst vor Angela Merkel weggelaufen...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es fehlen halt kluge Leute wie Egon Bahr oder Günter Gaus...oder kluge Konservative wie Johannes Groß und Matthias Walden.
Ein Bild von Egon Bahr haengt in meinem Wohnzimmer. Er ist Vorbild fuer mich.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist Friedrich Merz deswegen einst vor Angela Merkel weggelaufen...!?
Ich glaube schon, dass Angela genau wusste, welche Megakrise aus dem Ukrainekonflikt fuer uns erwachsen wuerde ?
Doof ist sie ja nicht. Es ist gar nicht mal so falsch, sich in die Perspektive von Angela und ihr Geheimwissen hineinzuversetzen.
Dann musste sie sich schon an einem bestimmten Punkt fragen, welche Politik sie fuer die BRD noch machen soll, zumal, wenn man im Geheimen weiss, dass das Land so oder so in wenigen Jahren brutal an die Wand gefahren werden wird und soll ?
Ich muesste mich das als Kanzlerin ja auch jeden Tag fragen ?
Was kann ich fuers Land noch tun, wenn der US-Hegemon mir einen 3. Weltkrieg gegen Russland regelrecht aufzwingen will ?
Wie kann ich grosses Unheil vom Land da noch abwenden ?
Merz muss sich die Frage demnaechst auch stellen oder wird er blind die Befehle des Imperiums befolgen ?
Interessant wird es, falls Donald Praesident werden sollte ? Eventuell koennte dann mit ihm der 3. Weltkrieg ausfallen ?
Oder wird Merz ohne Unterstuetzung Donalds Russland in einem Barbarossa-Feldzug 2.0 militaerisch im Jahre 2027 ueberfallen wollen ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vor ein paar Jahren favorisierte ich eine Union/AfD/FDP-Koalition...aber seit Petry und auch Meuthen weg sind...bin ich da skeptischer.
gut erkannt, der böse höcke-wolf wird auch dich fressen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit der anstehenden Massenarbeitslosigkeit, der fortschreitenden Masseninvasion aus der Ukraine, Nahost und Afrika und der Deindustralisierung Deutschlands werden wahrscheinlich Parteien, wie das BSW und die AfD, in den kommenden Jahren immer staerker werden ?
Ich wuesste nicht, wie Deutschland als Land diese Zerstoerungspolitik ueberleben kann ?
Als größtes Problem sehe ich die Abwanderung der Industrie, wenn das nicht gestoppt wird sieht es ziemlich düster aus ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auf relativ kurze Sicht wird sich das BSW zerlegen...Wagenknecht kann nur ...zugegeben...gute Politanalyse im TV...ansonsten fehlt ihr das tagtägliche Handwerk.
Die AfD hätte heute mit Petry oder Meuthen vielleicht weniger Prozente...aber die Brandmauer zu den Etablierten wäre niedriger/löchriger...
Du willst dich an einer undemokratischen Brandmauer orientieren. Was soll das ? Die AfD soll so lange die Politik ändern bis keine Brandmauer mehr gefordert wird :crazy:
Idiotisch !!!!! genauso idiotisch der Vorschlag amendment, AfD müsse russophob werden und Großeuropa fördern.
der nächste will eine sozialistische AfD :crazy:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Als größtes Problem sehe ich die Abwanderung der Industrie, wenn das nicht gestoppt wird sieht es ziemlich düster aus ...
Erst Scheisse wählen, dann VW BETRIEBE BESETZEN WOLLEN :crazy:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Erst Scheisse wählen, dann VW BETRIEBE BESETZEN WOLLEN :crazy:
Wenn dadurch Arbeitsplätze erhalten werden warum nicht ?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
will die Mehrheit des Volkes, schreibt sogar die System Presse
Nur 14 Prozent mit Arbeit der Ampel zufrieden
Allgemein sinkt nach der von Infratest dimap unter 1.333 Wählern von Montag bis Mittwoch durchgeführten Befragung die Zufriedenheit mit der Bundesregierung: Nur 14 Prozent sind mit der Arbeit sehr zufrieden oder zufrieden – fünf Prozentpunkte weniger als beim Deutschlandtrend Anfang Oktober. Um sechs Prozentpunkte steigt hingegen der Anteil an Menschen, die weniger bis gar nicht zufrieden sind – auf 85 Prozent.
https://www.t-online.de/nachrichten/...neuwahlen.html