AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In Portugal gibt es Selbsttests in Apotheken nur gegen Personalausweis, natürlich mit einer Meldepflicht innerhalb von zehn Tagen. Wer der nicht nachkommt, kriegt Besuch vom Gesundheitsamt. Bei uns wäre das noch Verschwörungstheorie.
Sicher käme hier die "Bullerei mit ihren Schläger-, Prügeltrupps unterstützt durch das SEK und dem Trachtenverein".
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man sollte sie abgreifen und teuer weiter verkaufen. Wenn Dummheit schon nicht körperlich weh tut, sollte es das wenigstens finanziell tun.
Wer soll die teuer kaufen, wenn es die Tests doch umsonst gibt? :hmm:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Ministerpräsidentenkonferenz ist seit einer Stunde überfällig. Angeblich sollen gerade die Brocken fliegen. Man darf gespannt sein, was da gerade abläuft.
Die haben noch nicht mal die Hälfte ihres " Arbeitszettels " bis jetzt abgearbeitet !
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wer soll die teuer kaufen, wenn es die Tests doch umsonst gibt? :hmm:
Vertraue in die Unfähigkeit des Staates, der wird dafür sorgen, dass irgendwo was nicht klappt. Da kann man dann hin liefern! :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , das ist die Frage , mal sehen obs da eine Antwort drauf gibt ?
Von Zero Covid hört man ja nichts mehr in den letzten Wochen !
Zero Covid hat sich als Illusion erwiesen.
Man ist sich mittlerweile sicher, daß unser Alltag in Zukunft von gefährlichen Viren bestimmt wird.
Das hat viele Gründe.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich lese gerade im Untertitel bei welt:
"Kontaktbeschränkungen gelten auch für geimpfte"!
Das macht Sinn, wird sich aber vielen hier nicht erschliessen.
Egal wofür man sich entscheidet, der typische HPF Verschwörungstheoretiker wird sowieso anderer Meinung sein. :D
Keine Beschränkungen mehr: Diskriminierung gegenüber den Nichtgeimpften. Das ist wie eine Impfpflicht! Alle Beschränkungen für die Geimpften sollen bleiben!
Beschränkungen bleiben bestehen: Wo ist denn der Sinn hinter der Impfung? Nützt die Impfung etwa nichts? Warum sollte ich mich impfen, wenn ich dadurch keine Vorteile habe? Alle Beschränkungen für die Geimpften sollen wegfallen!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In Portugal gibt es Selbsttests in Apotheken nur gegen Personalausweis, natürlich mit einer Meldepflicht innerhalb von zehn Tagen. Wer der nicht nachkommt, kriegt Besuch vom Gesundheitsamt. Bei uns wäre das noch Verschwörungstheorie.
Ach du Schande. Zum Glück ist Portugal nicht als Trendsetter bekannt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du schreibst wirr.
Ich vergönn dir deine Beschränktheit
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auch verboten
Malle ist angesagt , Urlaub in D verboten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die haben noch nicht mal die Hälfte ihres " Arbeitszettels " bis jetzt abgearbeitet !
Wer nebenher ntv oder welt laufen lässt, erfährt fast in Echtzeit was da abläuft. Diese 2 Sender sind immer nah dran und man erfährt viel.