AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
observator
versuch mal zu widerlegen, du Balkan-Spezi du:cool:
Du bist in der Beweispflicht und nicht meine Person.
Zitat:
Zitat von
observator
in Syrien war es Hujlo, auf Balkan - sein Knecht - Serbien
hat nicht einmal die Dumm Ratte, des Auswärtigen Amtes behauptet: Volker Perthes
Zitat:
Zitat von
observator
IL ist ne Bastion der Freien Welt gg die Kommie-/Islamdespotien. IL erledigt für uns die gleiche Drecksarbeit wie die UA im Osten - beide Länder verteidigen uns, was deinen alternativ begabten Intellekt - denke ich - überstrapaziert.
Deppenalarm.
IsraHell ist ein dreckiges schwärendes Krebsgeschwür und UA mit dem jüdischen Clown wird dafür abgestraft dass es seit 11 Jahren einen Angriffskrieg gegen den Donbass führt, dort macht RU die Drecksarbeit für die freie Welt.
Zitat:
Zitat von
observator
Pazifismus ist ein Verrat am jeweiligen Land/Volk - das ist das Grundprinzip
für die Kriegsflüchtlinge (echte und palästinensische) kannste dich auch bei Muddi und Hujlo bedanken
Dummfug.
Die Hilfen der Bundeswehr für USrael in AfG und NO sind Verrat am deutschen Volk!
Sie bescheren uns Flüchtlinge ins Land und musl. Kämpfer die sich für die Verbrechen der BW rächen.
Zitat:
Zitat von
observator
Pazifismus ist ne linke Erfindung und somit - wie die ganze linke Ideologie - widerspricht menschlicher Natur!
:vogel:
Das abartige teuflische Gewaltprinzip von USrael treibt die Menschheit direkt in die Selbstvernichtung.
Zitat:
Zitat von
observator
ach wirklich? Welche denn Terroristen?durch welchen Westen? Süd-Westen o. Nord-Westen?
Dummerle, die jüdischen und die ukr. Terroristen werden bekanntlich von USA und Westeuropa unterstützt.
Zitat:
Zitat von
navy
Du bist in der Beweispflicht und nicht meine Person.
hat nicht einmal die Dumm Ratte, des Auswärtigen Amtes behauptet: Volker Perthes
also biste nicht in der Lage, QED
Die Angriffskriege Serbiens mit Massenmorden und -terror - wie die RF-Kriege - beweisem was anders:ätsch:
Zitat:
Zitat von
observator
also biste nicht in der Lage, QED
Die Angriffskriege Serbiens mit Massenmorden und -terror - wie die RF-Kriege - beweisem was anders:ätsch:
erneut Deine Erfindung, siehe Fakten, CIA Operation "RIOT" Robert Baer. ich glaube Du bist a bisserl deppert. selbst "Milosevic" haben sie Nichts nachweisen können, da brachten die West Banditen ihn mit einem Lebra Medikament um
Nova-Festival - Reportage vom Ort der offenen Wunden
Gut zwei Jahre nach dem 7. Oktober reist Bundeskanzler Friedrich Merz in ein zerrissenes Land. Wie sieht es heute am Ort des Überfalls aus und was denken die Israelis ?
Von Stefanie Witte
Stand: heute, 12:09 Uhr
...
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-15013494.html
Ich sage jetzt mal besser nix und verkneife mir dazu einen Kommentar.
Bundesregierung verweigert Information zu israelischen Soldaten auf Fliegerhorst Holzdorf in Brandenburg: „Vertrauliche Kooperation“
https://www.nachdenkseiten.de/?p=143130
Vielleicht kann die Buntwehr ja auch noch was von den Profis erlernen ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bundesregierung verweigert Information zu israelischen Soldaten auf Fliegerhorst Holzdorf in Brandenburg: „Vertrauliche Kooperation“
https://www.nachdenkseiten.de/?p=143130
Vielleicht kann die Buntwehr ja auch noch was von den Profis erlernen ?
Die BRD-Steuerdepp-Goyim haben Israel für 3,5 Mrd. ein Flugabwehrsystem abgekauft, das Putin mit einem Bruchteil seiner Raketen außer Kraft setzen kann, vermutlich sind deshalb Soldaten des jüdischen Statthalters auf dem Fliegerhorst?
kd