AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Leider war deine Bekannte empfänglich für eure verlogene Reichsbürger- und Verschwörungspropaganda. Das ist erschreckend.
Bist Du beschränkter System-Rohrkrepierer wieder mit Deiner lächerlich ausgrenzenden naszi-Selektionsrampe unterwegs
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sag mal, es geht doch darum, jeden zu retten, deswegen dieses ganze Affentheater. Warum sind dann Tote bei Impfungen uns schnurzpiepegal?
Tote bei Impfungen haben mit nichts zu tun, sie sind an Corona verreckt.
Zitat:
Zitat von
marion
und der Plödmichel rennt noch freudig hin:appl::crazy: eine Bekannte von mir sollte heute ihre AZ Giftspritze bekommen, sie ist nicht hingegangen :appl: sie hat sich dann doch entschieden den nächsten GB noch erleben zu wollen
Ältere Frau? Dann ist die Chance, eine Thrombose im Hirn zu bekommen am Wahrscheinlichsten.
Zitat:
Zitat von
Buella
Bist Du beschränkter System-Rohrkrepierer wieder mit Deiner lächerlich ausgrenzenden naszi-Selektionsrampe unterwegs
Das übliche Rattengelaber von ihm. Kennste doch...
Zitat:
Zitat von
Buella
Du schreibst wirr.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ältere Frau? Dann ist die Chance, eine Thrombose im Hirn zu bekommen am Wahrscheinlichsten.
ja, sie wird heute 77
Bei Schulen und Kindergärten sind sie jetzt schon bei einer Inzidenz von 200 und zwei Schnelltests pro Woche , so sollen die Schulen und Kitas geöffnet bleiben !
Ach , auf einmal ist eine Inzidenz von 200 maßgeblich bei Schulen und Kitas !
Haben die nicht seit Wochen erzählt das gerade Schüler unter 14 die grössten Superspreader im Moment sind ?
Lauterbach wird abdrehen !
Ich lese gerade im Untertitel bei welt:
"Kontaktbeschränkungen gelten auch für geimpfte"!
Das macht Sinn, wird sich aber vielen hier nicht erschliessen.
Zitat:
Zitat von
marion
ihr Mann hat sich mit dem Giftzeugs spritzen lassen, da kann ich das Ergebnis vermutlich die nächsten Jahre live erleben. Im übrigen: Die verlogenen Propaganda kam täglich in der Märchenschau :D, deren treuer Konsument sie ist :crazy: heute sagte mir jemand, dass der Wodarg schon vor einem halben Jahr auf die Blutgerinnungsgeschichte hingewiesen habe.
Der User Don hat mit der Thrombose schon lange, bevor die Lügenpresse berichtete, hier im Strang (oder vielleicht sogar schon im ersten geschlossenem Strang) darüber geschrieben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich lese gerade im Untertitel bei welt:
"Kontaktbeschränkungen gelten auch für geimpfte"!
Das macht Sinn, wird sich aber vielen hier nicht erschliessen.
Absolut. :gp:
Grün dafür!
Ich hoffe, du erklärst es ihnen! Oder gehörst du auch zu denen, die das selber nicht verstehen, aber sinnvoll finden? :D