AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Hallo,
hier eine weitere Beruhigungspille für unsere Panikmacher-Opfer:
https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
nachweislich gefälschte RKI Zahlen, widerlegte Kindergefährdungslüge des von Politik und Medien aufs Schild gehobenen Charite-Messias Drosten usw.
Gerne Argumente gegen Prof.Homburg von der Forum-Panik-Fraktion, danke!
kd
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich hoffe, dass du den Unsinn nicht selbst glaubst. Das wäre wirklich tragisch.
An etwas glauben oder darüber eine Meinung haben sind zwei unterschiedliche Sachen.
Ja, das ist meine Meinung und wir werden sehen was da alles auf uns noch zu kommt.
Mit dem Aluhut kann ich leben. Besser so als dumm da zu stehen.
Findest du das Virus, wie es funktioniert normal? Ich nicht.
Siehst du die Pilgerreise Gates durch Regierungshäuser und Medienanstalten als normal an? Ich nicht.
Findest du das Gerede von einer zweiten Welle die unausweichlich kommen soll, und die nur mit Impfung gestoppt werden kann als normal? Ich nicht.
Findest du das "Wüten" von Corona in Brasilien, aber nicht in Afrika normal? Ich nicht.
Mehr habe ich auch nicht gesagt.
Und das Pharma-Industrie bei ihren Geschäften schon immer nachgeholfen hat - ist ein Fakt!
Auf einer Artzrechnung lese ich gerade eine gesonderte Position: "Erfüllung aufwändiger Hygienemaßnahmen im Rahmen der Covid-19-Pandemie, je Sitzung analog Nr. 245 GOÄ, erhöhte Hygienemaßnahmen zum 2,3-fachen Satz"
Die sind schon mal 130% teurer geworden. Vielen Dank.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auf einer Artzrechnung lese ich gerade eine gesonderte Position: "Erfüllung aufwändiger Hygienemaßnahmen im Rahmen der Covid-19-Pandemie, je Sitzung analog Nr. 245 GOÄ, erhöhte Hygienemaßnahmen zum 2,3-fachen Satz"
Die sind schon mal 130% teurer geworden. Vielen Dank.
---
Hallo Klopperhorst guten Morgen und einen schönen (Feier ?) Tag.
Sicher kannst Du Dich noch erinnern als die Ärzte für Behandlungen bis zum siebenfachen Kassensatz verrechnen durften. Das war ein Geschrei – wir nagen am Hungertuch, wie sollen wir unsere Luxuskarren bezahlen usw.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Klopperhorst guten Morgen und einen schönen (Feier ?) Tag.
Sicher kannst Du Dich noch erinnern als die Ärzte für Behandlungen bis zum siebenfachen Kassensatz verrechnen durften. Das war ein Geschrei – wir nagen am Hungertuch, wie sollen wir unsere Luxuskarren bezahlen usw.
Gruß Kiwi
Ich bin wegen verstauchtem Fuß ins KH gefahren. Sie versuchen jetzt überall die Kosten zu erhöhen, ist ja auch logisch.
Der Typ am Eingang, der alle scannt, muss bezahlt werden, sowie die sonstigen schwachsinnigen Maßnahmen.
---
hab grad eine interessante Neuigkeit von unseren Rettungssanitätern gehört: Die haben alle ein Schreiben von unseren fettwanstigen OB Hilbert in der Tasche, wonach jeder Tote den die so finden, auf den Deckel von Carola zu schreiben ist (das Paniklevel muss ja hoch gehalten werden) was für eine verlogene Drecksbande, die Bohley hatte 91 mit ihrer Feststellung völlig recht
Berlin - Wasserdemo unter dem Motto „Ravekultur retten“!
https://images.bild.de/5ed4abbc38399...38/80/2?w=1984
Hunderte vergnügten sich am Sonntag in Booten auf dem Landwehrkanal
Da hat die "Antifa" natürlich nichts dagegen!
https://www.bild.de/regional/berlin/...6828.bild.html
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin wegen verstauchtem Fuß ins KH gefahren. Sie versuchen jetzt überall die Kosten zu erhöhen, ist ja auch logisch.
Der Typ am Eingang, der alle scannt, muss bezahlt werden, sowie die sonstigen schwachsinnigen Maßnahmen.
---
Ich bin wegen verstauchtem Fuß ins KH gefahren.
Dann war der Haxen auch nicht so schlimm wenn Du damit noch fahren konntest.
Hab ä´Späßle g´macht.
Gute Besserung wünscht Dir
Kiwi
Zitat:
Zitat von
Bolle
... Hunderte vergnügten sich am Sonntag in Booten auf dem Landwehrkanal ...
Auch am Ostseestrand soll die Hölle los sein. Anscheinend wollen die Leute die zwei Monate unbedingt nachholen.
Mich würde es nicht wegen Corona ekeln, mich in solche Menschenmassen zu begeben, sondern aufgrund meiner natürliche Abscheu gegen Herdentiere.
---