AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Deutschen werden sich von den Invasoren abgrenzen. Wie in Israel wird es kaum zu Vermischungen zwischen Juden und Arabern bzw. zwischen Deutschen und Arabern bzw. Afrikanern kommen.
Es werden Parallelgesellschaften und Parallelwelten entstehen.
Es werden "Reservate" entstehen. Da können dann die Touris hin und die letzten verbliebenen Bio-Deutschen beim Kultur ausüben beobachten. Die einzigen Länder die diesen Prozess nicht über sich ergehen lassen müssen sind die osteuropäischen Staaten. Die braucht Brüssel und Washington als Pufferzone gegen Russland. Und eine Pufferzone MUSS homogen sein.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Buerger sehen doch, dass ihr Land langsam, aber sicher vor die Hunde geht. Man muss doch nur noch die Augen aufmachen und sich umschauen.
Grosse Wort braucht es doch nicht mehr. Das Land ist fertig. Wer das nicht sieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Wann warst Du das letzte mal in Deutschland?
AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems
Zitat:
Zitat von
mick31
Deine Platte hängt
Bist du Großschnauze eigentlich hier zu finden, oder mußt du da grad Bier trinken, oder was anderes erledigen?:D
https://www.tvo.de/storage/videos/16...101_flash9.mp4
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eine Muslima darf nicht einfach so einen Unglaeubigen heiraten und mit diesem anbandeln. Das waere fuer sie innerhalb ihrer muslimischen Herkunftsfamilie das Todesurteil.
So einfach ist das nicht.
Viele der deutschen Männer, welche sich mit Musel-Frauen einlassen, sind Weicheier.
Sie geben fast immer den Forderungen der Schwiegerfamilie nach.
Ich kenn ein paar. Bislang ist noch jeder zum Museltum konvertiert, aber noch nie wurde die Museltante Christin oder gar Atheistin.
Einige habe sogar den fremdländischen Namen der Frau angenommen. Die Erodierung unserer Identität wird an allen Fronten mit Hochdruck fortgesetzt, gerade auch durch solch verleugnende Gestalten, welche sich Deutsche nennen.
Zitat:
Zitat von
cc2
Mit Sicherheit sag ich das ! Ich rede auch nicht über die heutigen Preußen, sonder über das Bayern nach und vor den 2.WK.
Der gesamte (heutige) Westliche Teil Deutschlands hat nach dem Krieg von "Preußen" profitiert, gut ausgebildete Handwerker, sowie große Firmen die abgewandert sind.
Ist alles nachzulesen.
Wenn ich das immer lese, Flüchtlinge und "Wirtschaftsemigranten " aus dem Osten... die sollen mal 70 Jahre zurückschauen wo Sie da waren...diese dumme Arroganz kotzt mich immer an.
Von unserer Kundschaft wissen das auch nur wenige...
Das ist korrekt. Zudem wird der bayerische Wohlstand vor allem im Großraum München erwirtschaftet und nicht so sehr im nördlichen Bayern. Trotzdessen ist es so, dass Süddeutschland die Berliner Lebensweise subventioniert. Ansonsten sehe Berlin so aus wie Washington D.C., wo abseits der Bundesbehörden und Monumente praktisch nur dunkelhäutige Arbeitslose im Elend leben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tot. Erschossen von den Vorgängern der heutigen Antifa!
Es braucht bald eine zweite Operation Walkuere, wenn nicht die AfD und FPOE die Macht demnaechst ergreifen koennen.
Zitat:
Zitat von
Marlen
Eine Sammelstelle in Deutschland und von da aus wird verteilt .....
Von mur aus...aber dann dort wie die meisten "Massenzustrombefürworter" sitzen...und die Verteilungn auch in die Regionen wo die Menschen dem "Massenzustrom" nicht ablehnend gegenüberstehen.
Könnte man durch einfache Wahl je Landkreis ermitteln wer will und wer nicht will...es könnte allerdings ein sehr böses Erwachen geben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Deutschen werden sich von den Invasoren abgrenzen. Wie in Israel wird es kaum zu Vermischungen zwischen Juden und Arabern bzw. zwischen Deutschen und Arabern bzw. Afrikanern kommen.
Es werden Parallelgesellschaften und Parallelwelten entstehen.
Es gibt keine Parallelgesellschaften im Falle isl. "Einwanderer" - das sind Kontragesellschaften.
Eine Parallelgesellschaft wäre etwa eine Chinatown oder ein Viertel voller Tibetaner.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Viele der deutschen Männer, welche sich mit Musel-Frauen einlassen, sind Weicheier.
Sie geben fast immer den Forderungen der Schwiegerfamilie nach.
Ich kenn ein paar. Bislang ist noch jeder zum Museltum konvertiert, aber noch nie wurde die Museltante Christin oder gar Atheistin.
Einige habe sogar den fremdländischen Namen der Frau angenommen. Die Erodierung unserer Identität wird an allen Fronten mit Hochdruck fortgesetzt, gerade auch durch solch verleugnende Gestalten, welche sich Deutsche nennen.
Haette ich in Israel bei Arabern eingeheiratet, dann haette mich meine Familie ausgestossen und verstossen und zwar auf Lebenszeit.
Zitat:
Zitat von
cc2
Ja, jetzt schon!
Aber man sollte nicht vergessen, dass der heutige Wohlstand in Bayern seinen Ursprung woanders hatte!
Das ist Gelaber. Wohlstand hat immer den Ursprung beim Arbeiter selbst und nicht bei irgendwelchen Leuten die schon längst tot sind.
Ihr könnte euch nicht auf eueren Lorbeeren ausruhen, was bringt das euch?
Der echte Ursprung liegt damals im Calvinismus, der im preußischen Adel verbreitet war aber den gibt es schon lange nicht mehr. Den wollt ihr auch nicht mehr, sogar die katholischen BAyern haben
mitlerweile eine höhere Arbeitsmoral.
Wieso also führt das nicht wieder ein und kehrt zurück zu alter Stärke? Klar, lieber alle nach Bayern und ins gemachte Nest setzen, das ist natürlich einfacher.