AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Dann fang mal damit an.
Geht nicht - lebe zum Glück nicht in Schland. Fang du doch an ;-)
Wir könnten ja einen Extrastrang dafür aufmachen und jedeR schreibt seine Vorschläge dort.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Geht nicht - lebe zum Glück nicht in Schland. Fang du doch an ;-)
Wir könnten ja einen Extrastrang dafür aufmachen und jedeR schreibt seine Vorschläge dort.
Meine habe ich schon geäußert. Sie stehen alle im AfD-Strang.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Diese Theorie hat was, allerdings wird sicherlich Dominion mitmischen. Wenn da Niemand von den Besatzungsmächten eingreift, werden wohl die Grünen das Rennen machen und die CDU darf vielleicht, wenn sie ganz lieb und zahm ist, auch ein bißchen mit regieren.
Im Grunde ist es gleich: Alter Wein in neuen Schläuchen. Ändern würde sich nur etwas, wenn die gesamte Bagage abgesägt würde und ebenso das Parteiensystem. Das Ganze muß ganz neu organisiert werden.
Wenn es nach mir ginge, würd JedeR POlitikerIn erst einmal auf Herz und Nieren überprüft, was die Vergangenheit und Effizienz betrifft. Allerdings weiß ich nicht, wer das tun sollte. Der VS besser nicht...
Die, die jetzt ganz oben sind, haben das entweder über Seilschaften gepackt oder sind erpreßbar und daher lenkbar - sowas brauchen wir nicht.
In der freien Wirtschaft bekommst du keinen Job, wenn du nicht das entsprechende "Handwerkszeug" mitbringst. Die Annalena Baerböck würde noch nicht mal Mal 'nen Job bei einem Malerbetrieb bekommen - selbst dort braucht man Prozentrechnung...
Ähnlich traurig sieht es auch bei anderen Grünen und Grüninnen aus: Von nix ne Ahnung, aber davon viel - vor Allem ein großes Maul. Die würde ich bei allen Ressorts, wo sie sich bewerben, erst mal einen Eignungstest machen lassen, wie das in der freien Wirtschaft auch der Fall ist. Da geht es "nur" um ein Ressort - hier geht es um ein ganzes Land.
Nicht die etablierten Parteien (CDU/CSU,SPD,die Grünen und Linke) wählen! Was glaubt Ihr was dann los wäre, wenn diese kaum Stimmen bekommen würden!?
Vielleicht sollte man eine alternative ausprobieren.https://youtu.be/6k4HQMPlltk
https://www.dw.com/de/proteste-gegen...opa/a-56941074
Zitat:
Proteste gegen Corona-Auflagen vielerorts in Europa
Kroatien, Serbien, Großbritannien, Rumänien, Schweden und die Schweiz. In Europa entlädt sich der Unmut über die Corona-Beschränkungen in Protestmärschen.
Ganz schön viele!
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
hast schon schimmel und kleine tierchen darunter?
uffbasse, wenns krabbelt.
Ich habe so pelziges und grünes Zeug um und im Mund. Da ich die Maske immer auf habe, putze ich mir auch nicht mehr die Zähne. Nicht das Zahnpasta Corona verbreitet. Weiß man ja alles noch nicht sicher!
Zitat:
Zitat von
laurin
https://www.dw.com/de/proteste-gegen...opa/a-56941074
Zitat:
Proteste gegen Corona-Auflagen vielerorts in Europa
Kroatien, Serbien, Großbritannien, Rumänien, Schweden und die Schweiz. In Europa entlädt sich der Unmut über die Corona-Beschränkungen in Protestmärschen.
Ganz schön viele!
Wenn (einzelne) Corona-Beschränkungen nicht mehr nachvollziehbar sind, dann wird selbst der friedlichste Bürger zum Querdenker ! :basta:
Und nein, es sind auch keine "Corona-Leugner" wie uns die Medien immer glaubhaft machen wollen...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe so pelziges und grünes Zeug um und im Mund. Da ich die Maske immer auf habe, putze ich mir auch nicht mehr die Zähne. Nicht das Zahnpasta Corona verbreitet. Weiß man ja alles noch nicht sicher!
Ich hoffe doch, Du trägst Windeln? Nicht, daß Deine Fürze Menschen töten. Ähm, moment............
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hoffe doch, Du trägst Windeln? Nicht, daß Deine Fürze Menschen töten. Ähm, moment............
Ich hab mir das Arschloch zulöten lassen, keine Angst!
Zitat:
Zitat von
laurin
Können wir ja bald wieder einige Länder besetzen. Ich nehme Kroatien
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hab mir das Arschloch zulöten lassen, keine Angst!
Vorbildlich :gib5: